Guter SW Online Fanshop

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
Ich suche ein Lichtschwert für die Ep 2 Premiere, aber bei uns in Reutlingen ist kein gutes aufzutreiben.
Kennt einer einen guten Shop?

(Hehe wird das meinen Kumpels peinlich sein!)
 
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eher ein Fall für das Community-Forum. Deshalb werde ich es auch dahin verschieben, lasse aber nen entsprechenden Hinweis im EU-Board.

Zum Thema Lichtschwerter: Da habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich hatte nämlich mal eines für 20 DM gekauft und kaum hatte ich es, wars auch schon kaputt. Da ist es schon besser, man investiert etwas mehr, aber wo es qualitativ hochwertigere gibt als mein Exemplar (längst auf der Müllkippe gelandet *g*), weiß ich leider auch nicht.
 
Nun, eigentlich reicht es fast wenn es einen Abend übersteht *ggg*

Bei uns in Reutlingen gab es leider nur zwei Varianten: Ein gut aussehendes von Darth Maul, ist aber mit 1,8 Meter zu unhandlich um damit im Kino rumzufuchteln.
Das andere kostet nur 5? und sieht dementsprechend aus - billiger gehts nicht mehr.
 
also dass diese Lichtschwerter leicht kaputt gehen, stimmt schon, denn mein Bruder hat sich auch ein Lichtschwert von Darth Maul gekauft und schon war's nach 5 Minuten im Eimer. Ich habe dann versucht, mir selbst eines zu basteln, was auch schief ging.

Folgerung:

Am Besten fragt man 'nen echten Jedi nach so 'nem Ding
 
@Jeane: Wenn ich das so lese muss ich immer an denn Satz von der Episode 1DVD denken hintern den Kulissen:

"Lichtschwerter sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D "

Ewan Mc gregor schaffte es auch mehrere Kaputt zu machen :D
 
maan man man, es gibt doch wirklich genügend shops.

einmal der star wars shop: www.star-wars-shop.de

oder Spaceart http://spaceart.de

da habe ich auch mein Darth Maul Lichtschwert her ist nur etwas teuer kostet jetzt 249 € hab es aber noch für 199 € bekommen. da gibt es auch eine schäöne replica von Luke's ROTJ Lightsaber und wenn du dann noch ne klinge dafür haben möchtest geh zu einer Metallbaufirma und lass dir eine einbauen, aber eine die man auhc wieder raus machen kann ok ?
 
Zurück
Oben