Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Guter Webserver

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rod_Nim, 4. Januar 2006.

  1. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Hallo Leute,

    ich wollte mal so rumfragen welches Webhosting bzw. welchen Webserver ihr so gut findet? Könnt ihr mir da was für meine Homepage empfehlen?

    Lg Rod Nim
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  3. Xair

    Xair Senatsmitglied

  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich benutze auch das X-Mas Angebot von rootbash für meine Seite www.lisc.de und habe bis jetzt keine Probleme (13 ? im Jahr) ;)
     
  6. Brandon Margera

    Brandon Margera zerstöre das IHN - check

  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    www.nrg.to
    Ist gratis, man kriegt viel Speicherplatz, aber leider gibt es eine Maximalgrösse für Files.
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    www.netclusive.de

    Da bin ich, und ich bin mit deren Diensten mehr als zufrieden. Kann ich echt nur weiter empfehlen.
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Ich nehme immer kostenlosen! Bin auch sehr zufrieden damit.
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich nehme meinen Vorschlag (rootbash) zurück - der Server ist fast immer off :(
     
  11. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Ich bin selbst seit einiger Zeit Kunde bei www.server4you.de und das mit einer recht Besucher-/ und Trafficintensiven Seite. Vorher hatte ich dort einen VServer den ich sehr empfehlen kann. Ein Kollege von mir hat dort einen "herkömmlichen" Webspace gemietet und hat sich bisher ebenfalls nicht beklagt. Einen Ausfall hatte ich seit ich bei Server4you bin noch gar nicht gehabt. Oder ich glaub nur ein einziges mal für 10 Minuten als was am Backbone war.


    Jetzt habe ich bei Server4you einen Root Server (VServer war für mein Projekt nicht mehr stark genug) und auch diese Pakete kann ich nur empfehlen. Hab noch zu einer Zeit bestellt als sie Dell Server im Angebot hatten, sind wirklich hammerteile und super Netzwerkgeschwindigkeit.

    Auch was Kundenservice angeht bin ich zufrieden. Beim Vertrieb hatte ich wegen Paketänderungen mal angerufen und wegen infos als ich Domainwechsel gemacht hatte, war gar nicht in der Warteschleife und direkt kompetent weitergeholfen. Mit der technischen Hotline ebenso, wenn mal was ist, allerdings haben dort alle Pakete unter Root Server glaub ich ne teure Hotline wenns um die Technik geht. (Braucht man ja normal aber sowieso nicht.)


    Als ich mit meiner Seite anfing war ich noch bei Strato. Für Einsteiger sicherlich günstige Webpakete, aber ihr solltet dort nicht mal expandieren und den Traffic überschreiten. *aua* ;)
     
  12. so, ich muss mich jetzt uach wohl oder über nach einem neuen webspace umsehen ... bis jetzt hatte ich nen freehoster für meine page, der mich leider gekickt hatte ... ich zwahlt nichts ...

    hatte am ende dann schon 1,5 gigs oben und durschnittlich nen traffic von 20 gigs im monat,zu spitzenzeiten über 100 ... das war wahrschienlichs chon zu viel ... leider ater mich wie gesagt schon gekickt ...
     

Diese Seite empfehlen