Gutes Motorrad- und Snowboard-Spiel für Pc

The Dark Lord

Dark Lord of Möchtegern-Sith
Hallo Leute,

kennt ihr eigentlich ein gutes Motorrad- oder Snowboard-Spiel für den Pc?

Bei dem Motorrad-Spiel wäre es nicht schlecht, wenn es eine gute Grafik und vorallem einen super Sound hat (damit man z.B. nur nach dem Geräusch die Gänge schalten kann, ohne immer auf den Tacho oder Drehzahlmesser zu schauen).
Ich habe zwar 1-2 Spiele, die sind aber nicht so der Renner.


Von Snowboard-Spielen kenne ich eigentlich keins. Ein Freund hatte mal früher eins aus so einer Spielesammlung gehabt, findet dies aber leider nicht mehr.

Für die ganzen Konsolen, hats ja solche Spiele immer dutzendweise, nur für den guten alten Pc bringen sie so Zeug nicht raus.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
Zurück
Oben