Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Guy's Superbattledroid

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Iceman, 23. Dezember 2001.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey Jungs (v.a. SWU-Jungs ;))

    Was meint ihr, werden die Superbattledroids genauso aussehen wie die Fan-Arts (oder wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung dieser Kunstwerke) von Guy?

    http://www.darth-sonic.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=972

    Ich finde sie genial gemacht, hoffe, dass sie so vorkommen werden.

    Merry X-Mas Ice
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2001
  2. Ähm also ich hoffe NICHT das der superbattledroid genau so aussieht wie auf dem Fanart denn das war zwar gut gemacht aber der Droide sah einfach beschissen aus, mit so nem komisch eingezogenem Kopf...
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich finde der sieht richig cool aus. Aber wie wehrt sich der Super Battle Droid? Sind seine Blaster im Arm eingebaut oder wie? Die Pose die er auf dem Bild hat, erinnert eher an einen Grossmeister fernöstlicher Kampfsportarten. ;)
     
  4. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Ich denk nicht, dass der "Superbattledroid" so aussehen wird. Außer dem Kopf hat er mit dem Orginal nicht am Hut und für gewöhnlich sehen Nachfolgemodelle den Orginalen ähnlicher.

    Zusätzlich hätte so ein Droid einen besch..eidenen Schwerpunkt. Den braucht man nur anzuschupsen und der liegt schon.

    Wär ein größeres Armutszeugnis als die Naboo-Pleite.
     
  5. Tai

    Tai Gast

    Also, die Super Battle Droids sehen GENAU so aus. Sie basieren schliesslich auf offiziellen Bildern, die ich Guy habe zukommen lasssen *hust* :)
     
  6. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Nun, mehr oder weniger offiziell. ;)
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Man muss die Bilder nur auf SWU veröffentlichen. Falls man dann eine eMail von Lucasfilm Ltd. bekommt, dann wisst er wie offiziel die Bilder sind. Nicht wahr, Herr Sonic.
     
  8. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ich finde auch, dass er cool aussieht! Und das Aussehen finde ich auch nicht unrealistisch, denn sie heißen ja schließlich SUPERbattledroids. Da müssen sie doch protziger und stärker wirken!
    Light:cool:
     
  9. Iceman

    Iceman Led Manice

    @Tai: Wusste ichs doch, dass Du Deine Finger im Spiel hattest.. Guy hats glaube ich mal erwähnt.


    Man muss die Bilder nur auf SWU veröffentlichen. Falls man dann eine eMail von Lucasfilm Ltd. bekommt, dann wisst er wie offiziel die Bilder sind. Nicht wahr, Herr Sonic.

    Naja, da müssen wir durch ;)
     
  10. Also der droide sieht einfach nur bekloppt aus und ich hoffe nicht das er so im film aussehen wird, denn er sieht vollkommen langweilig aus nur irgendwie nach standard droide nichts wirklich cooles, wie zb die droidekas aus EP1. Wenn die wirklich so aussehen würde das nur von der einfallslosigkeit der art-abteilung von lucasfilm, welche ich sehr bewundere für ihre leistungen in den filmen, zeugen.
     
  11. DARKNESS

    DARKNESS Dienstbote

    So cool wie die Droidekas ist das Teil zwar nicht aber der Superbattledroid soll ja eine stärkere Version des Battledroids aus Episode I sein und so sieht er auch aus, halt ein "aufgeblasener" Battledroid. :) IMO für gut befunden. Wo der seine Laser hat würde ich aber auch mal gerne wissen oder macht der einen auf Bud Spencer? ;) Wird der wie die Droidekas Schilde haben?

    MTFBWY, DARKNESS
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Also auf das Art Department lass ich nix kommen. Die machen eine perfekte Arbeit. Wenn dir das Design nicht gefällt, das beschwer dich bei Georgie Boy. Die Künstler machen nur Entwürfe nach Vorgaben, vom Meister.
    Sorry falls ich ein bisschen überreagiere, aber ich bewundere nun mal die Arbeit von Doug Chiang und Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2001
  13. Na ich doch auch aber das habe ich doch weiter oben schon geschrieben und wenn das teil so aussehen wird dann soll es halt so sein. deswegen mach ich doch kein aufstand.
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich find, diese Superbattledroids sehen nicht schlecht aus. Von Design her sind sie um einiges schöner als die Battle Droids, die auf Naboo eingesetzt wurden.
     

Diese Seite empfehlen