Haare ab

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Es ist ja faszinierebnd,

ich hab die Mädels immer für komplett...banane erklärt, die immer für Beckham geschwärmt haben. Aber irgendwann hab ich mal n Bild von ihm in der Berlinder Zeitung gesehen (im Anzug) na ja und mir blieb echt die Spuke weg (mist verdammter, wo ich doch gerade auf Arbeit war und viel reden musste :D)
Jedenfalls sieht der kerl guuuuut aus, um nicht zu sagen heiß.

Und nun? Er hat sich die Haare abgeschnitten..aus vielleicht 5 mm :eek: *heul*

Hat jemand ihn schon so gesehen? Wie findet ihr es, wenn ihr ihn mit vorher vergleicht?

Ich weiß..praepubertäre Anwandlungen von KleinCalli :D Aber egal...... los raus mit der Sprache..

LG Callista
 
endlich ist die wolle ab, der sah damit ja so dermaßen scheiße aus! geil fand und ich ich den typen allerdings nicht.
 
Er hat mich immer nur als Fußballer interresiert,
Ob der lange Haare oder gar keine hat,oder wen der bum....,
war mir immer egal,und wird mir immer egal bleiben.
 
Da der Kerl ja mit Gewalt durch die Medien hüpft und man den nichtmehr ignorieren kann ist mir auch seine Frisur aufgefallen.... aber ich muss sagen: die neue gefällt mir überhaupt nicht weil ich kurze Haare im allgemeinem nicht mag..
 
David Beckham - hmm, gute Frage...

Da ich Männer mit kurzen Haaren im allgemeinen hübscher finde, sieht er für mich so auch besser aus.

Aber haben wollen würde ich ihn trotzdem nicht... ;) *gg*
 
Ich mag ihn nicht egal ob mit oder ohne Haare auf dem Kopf.
Weiß gar nicht, was die Mädels so toll an dem finden. Na ja, mein geschmack ist er jedenfals nicht.
 
er hat interessante gesichtszüge, welche meiner meinung nach aber nur durch die langen haare zum vorschein kamen...
also gefallen hat er mir mit langen haaren besser... wobei ich ihn nicht als "geil" einstufen würde, dafür sieht er mir viel zu normal aus...

aber was solls, hab eh einen etwas anderen geschmack ^^
 
zu dieser sorte gehören 90% aller stars, egal aus welchem bereich... sie sind einfach zu normal vom aussehen... schwimmen auf einer welle der modernheit mit

die tatsache, dass wir nackt nunmal alle gleich sind, stimmt... da kann kein stylist der welt was ändern ^^
 
@Marvel Moon @Stasia:

Beckham ist für mich nichts anders als wie ein Kerl, der mir auf der Straße begegnet. Egal ob er Geld hat oder nicht. Schlicht als Kerl find ich ihn einfach nur heiß. Und da könnte er auch zu grauen Masse gehören, er würde immernoch verdammt gut aussehen.
 
Ich kann den Kerl zwar absulut nicht leiden und seine Frau noch viel weniger, aber mit kurzen Haaren sieht er viel besser aus. Die langen Haare standen dem ja mal gar nicht.
 
Also,ob mit oder ohne Harre,dieses schenbar menschliche Wesen sieht absolute Sch*** aus....ich weiß net,aber an dem is doch nix besonderes...aber wahrscheinlich macht geld wirklich so sexy...also ich find's nur einfach hässlich,wenn der so mit Klunkern und allem behangen is..und auch ohne sieht er total 08/15 aus...
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Marvel Moon @Stasia:

Beckham ist für mich nichts anders als wie ein Kerl, der mir auf der Straße begegnet. Egal ob er Geld hat oder nicht. Schlicht als Kerl find ich ihn einfach nur heiß. Und da könnte er auch zu grauen Masse gehören, er würde immernoch verdammt gut aussehen.


Nimm es bitte nicht persönlich,aber das glaube ich Dir nicht.
Wenn er ein Lagerarbeiter wäre,und er würde Dir nach 8 Stunden Dienst im Blaumann auf der Einkaufsmeile begegnen,ich bin sicher,Du(und tausendf andere) würdest ihn nicht einmal ansehen..
Was Beckham "sexy" macht,ist seine Bekanntheit und sein Geld.
Sonst nichts.
 
@Jedihammer:

Nimms mir nicht persönlich, aber das stimmt nicht. Ich mein ich weiß, dass du gern extreme Beispiele bringst, um andere von deiner Meinungzu überzeugen oder in eine Falle laufen zu lassen...eben wie jetzt mit dem Blaumann.
Aber sio funktioniert das nicht. Also mach ich es mal deutlich. Selbst wenn backham zu jener, meiner, Zielgruppe gehört und kein reicher, bekannter Kerl wäre, würde ich ihn heiß finden. Und traurig dass es in deine Weltanschauung nicht rein passt, dass mir nichts an dem geld (was ich durchaus in der Lage bin mir in hinreichernder Weise für meine Bedürfnisse selbst zu erarbeiten) oder seiner Bekanntheit liegt, weil ich einfach nicht der Typ Frau bin, der gerne im Mittelpunkt und/oder Vordergrund des Geschehend steht.

Vielleicht solltest du lernen nicht alles in Schubladen zu stopfen sondern variable mit deinen Gedankengänge diesbezüglich zu bleiben ;)

[P.S. Wer ist vom Aussehen her deine Top Frau in der Öffentlichkeit (Schauspielerin, Sängerin kA) Und würdest du sie weniger Attraktiv finden, wenn du sie z.B, in ner Disko kennenlernen würdest oder sie dir über die Straße läuft? Oder würdest die nichr auch den Hals verrenken :rolleyes: ]
 
Naja mir ist es eingentllich egal ob er nun lange oder kurze Haare hat, ich mag ihn so oder so nicht.
Aber im Allgemeinen finde ich kurze Haare bei Männern besser. Hab ja selbst welche.
 
@Callista Ming
1. Ich nehme keine Meinungsäusserung übel.
2.Ich will niemanden in eine Falle locken,oder jemanden von meiner Meinung überzeugen.Ich tue meine Meinung kund,und wer sie nicht teilt(was wohl die Wenigsten tun),der hat eben eine andere Meinung.Damit kann ich leben.
3.Ich wollte Dir persönlich nicht unterstellen,daß Du nur an Beckhams Geld interresiert wärst.Wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe,dann endschuldige bitte.War bestimmt nicht meine Absicht.
4. Zu Deiner Frage,welche Frau aus der Öffendlichkeit ich Top finde,und auch Top finden würde wenn ich sie in der Disko treffen würde(da ich in meinem Leben noch keine Disko betretten habe würde mir das allerdings schwerfallen),muß ich Dir sagen,daß Du wahrscheinlich sehr entäuscht wärst,wenn ich es Dir sagen würde.Den Hals würde ich mir mit Sicherheit wegen keiner Frau verrenken.
 
Zurück
Oben