Haarfarbe / Haare färben

ich hab schon genug probleme mit meinen haaren, da muss ich die nich noch färben und angst hab, dass das ergebnis schräcklich ausfällt und man bedenke das man so die haare kaputt machen kann. das muss meiner meinug nach nich sein und desshalb lass ich die chemie von meinen haaren weg.


lg g~izzel
 
Seit knapp 2 Jahren hab' ich immer mal wieder blond drin, da meine normale Haarfarbe so ein "Straßen-Köter-Blond" ist (aschblond). Da lasse ich sie an den Spitzen aufhellen oder lasse 'Strähnchen" reiinmachen. Demletzt hatte ich sie (widerwillig, die Frituete hatte mich falsch verstanden...oh nein ein Klischee wurde mal wieder bestätigt ;) - naja, vielleicht konnte ich es ihr auch einfach nicht erklären) aber komplett blond. Ich kam mir vor wie son ein bescheurter Bösewicht aus nem Actionstreifen. Die sind auch immer blond, um deutsch auszusehen *oh hab' ich das grade laut gedacht ;)*
 
Meine Naturfarbe ist so... dunkelblond.... etwas langweilig find ich. Deshalb färbe ich sie mir auch. Meistens in Rottönen sämtlicher Abstufungen , einmal hatte ichs auch mit Dunkelbraun versucht aber ersten war mir das für mich zu langweilig ( auch wenn cih so ein schokobraun richtig schön fänd) und zweitens setzte sich da bei mir nach kurzer zeit doch wieder das Rot der verhergehenden Färbung durch.

Momentan hab ich noch als kleinen Zusatz blonde Strähnchen. Das gefällt mir soweit ganz gut ( auch wenn es bei weitem nicht an meine einmalige Vier-Farben-Aktion rankommt: Grundfarbe dunkelrot mit 2 verschiedenen Strähnchenfarben.... *hach* ..... aber einfach schweineteuer -.-)

greetz Tia
 
Ich hab meine Haare noch nie gefärbt und habs auch nicht vor, es sei denn meine Haare wären plötzlich grau. :D

Mir gefällt meine natürliche Haarfarbe (dunkelblond). Außerdem wär mir diese ständige Haarfärberei zuviel Arbeit. :braue
 
BINA IST SCHULD!!!

du bist schuld *G* Warum musstest du diesen Thread eroeffnen? *G* nachdem ich mich nach euren Aussagen bissl im Friseurladen informiert hab, bin ich doch wieder mal hingelaufen... Na ja und das kam bei raus... einmal bevor ich alt werd *G* wollt ich mal blond sein... Wir haben "einfach mal aufgehellt" und geschaut was es wird... es wurde Madonna-honigblond... auf dem Bild wirkt es roter als es is... das restliche rot waescht sich beim Haare waschen noch bissl raus... voila *G*

http://mitglied.lycos.de/annikaleia/dark.jpg

zum Vergleich *G*
http://www.madonna.com/backgrounds/homeback2.jpg
 
Och Stormy was guckst du denn so böse auf dem Bild? Sieht doch gut aus =) Und wie war das doch gleich`? Blondinen haben doch angeblich mehr Spaß im Leben ;) merkst schon was?
Soll ich meine Haare aus Solidarität auch blond färben? *g*
 
Jiyuu schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer von Euch welche Erfahrung mit diesen ganzen sogenannten "Farbpflege- Shampoos", die in letzter Zeit verstärkt auf den Markt gekommen sind, gemacht habt.

Diese Shampoos färben zwar nicht, sollen aber "Farbreflexe" des Haares unterstützen und so die eigene, natürliche Haarfarbe unterstützen.

Ich finde, dass sich bei diesen Shampoos die Farbe langsamer rauswäscht.
Aber das die Farbe dadurch mehr Leuchtkraft o.ä. hat, könnte ich nicht behaupten :rolleyes:

Ich nehme Shampoo/Spülung für gefärbtes Haar von Schauma oder Elvital, was halt gerade im Angebot ist :kaw:
 
Ja,ich färeb mir die Haare!

Ich habe eigentlich von Natur aus braune Haare.
Doch dann hab ich sie mir schwarz gefärbt,dann braun,dann mal blond,dann wieder braun udn nun wieder blond. Es ist ein ständige hin und her:rolleyes:
 
Smash schrieb:
Ja,ich färeb mir die Haare!

Ich habe eigentlich von Natur aus braune Haare.
Doch dann hab ich sie mir schwarz gefärbt,dann braun,dann mal blond,dann wieder braun udn nun wieder blond. Es ist ein ständige hin und her:rolleyes:

Dann also Frage.. bist du das auf deinem PP?
 
Ich färb mir so ca. 2 bis 3 Mal im Jahr die Haare und zwar schwarz-blau. Ein mal hatte ich es schwarz-rot, aber das hatt mir nicht gefallen. Ich nutze auch immer nur Farbe der Stufe III, denn alles andere hat bei meinen Haaren keine Wirkung. Naturhaarfarbe hab ich dunkelbraun, die hab ich dann auch spätestens nach 2 Monaten auch nach dem Färben wieder, denn bei mir wäscht sich die Farbe auch komplett aus. Is doof, weil ich immer wieder nachfärben müsste, aber auch gut, weil ich nie Ansätze kriege *gg*
 
Furia Lynn schrieb:
Ich färb mir so ca. 2 bis 3 Mal im Jahr die Haare und zwar schwarz-blau. Ein mal hatte ich es schwarz-rot, aber das hatt mir nicht gefallen. Ich nutze auch immer nur Farbe der Stufe III, denn alles andere hat bei meinen Haaren keine Wirkung. Naturhaarfarbe hab ich dunkelbraun, die hab ich dann auch spätestens nach 2 Monaten auch nach dem Färben wieder, denn bei mir wäscht sich die Farbe auch komplett aus. Is doof, weil ich immer wieder nachfärben müsste, aber auch gut, weil ich nie Ansätze kriege *gg*

Ja diese Farbe is immer extrem kurzlebig. Auch beim Friseur hällt es nie länger... das nervt schon auf dauer. Ich finde die Wissenschaft sollte sich damit befassen, dass die Haarwurzeln die Haare schon in der gewünschten Farbe produzieren ^^ müsste eigentlich bei der heutigen Genforschung möglich sein.

Aber das wird sicher, wie die Haarentfernung mit Lasern, einiges kosten.
 
ich färbe mir die haare nie.werde e snie tun.habe es auch noch nie getan in meinem leben.
ich habe wunderschöne dunkel bruinette haare:D
meine sind wunderschön und ich lasse sie so wie sie sind.
meine haare bleiben so wie es mutter natur haben wollte:D
 
Smash schrieb:
Ja klar,wer soll das denn sonst sein?:verwirrt:


DIe Haarfarbe war aber nett so gewollt:(
Sollte eigentlich weiß werden, dann kam aber irgendwie blond dabei raus:kaw:

Oh sorry, ich hab nur gerätselt, ob die Person auf dem PP weiblich oder männlich mit ner Perücke ist o_O Ich weiß das klingt jetzt total böse, aber das PP isteinfach n Stück unscharf. Bitte nicht persönlich nehmen
 
Callista Ming schrieb:
Oh sorry, ich hab nur gerätselt, ob die Person auf dem PP weiblich oder männlich mit ner Perücke ist o_O Ich weiß das klingt jetzt total böse, aber das PP isteinfach n Stück unscharf. Bitte nicht persönlich nehmen

Ja ich weiß:kaw:
, ich hab deswegen auch mal ein schärferes Bild reingemacht:rolleyes:
 
Heute hab ich mir meine Haare endlich mal von dunkelblond aufdunkelbraun getönt um zu sehen ob mir das steht, aber wie bei den meisten Tönungen ist das Resultat nicht gerade überwältigend. Allerdings werde ich demnächst wohl mal zu nem richtigen Frisör gehen und sie mir braun färben lassen, weil dieses undefinierbare Straßenköter-blond geht mir zur Zeit aufn Sack...

Edit: I did it.... sie sind jetzt schwarz... allerdings stand auf der Packung Mokka-Braun... muss wohl an der TÖnung davor liegen, dass das nicht so aussieht...

Edit II: Gestern hab ich mir erneut die Haare gefärbt, weil mir der Schwarzton nicht gefallen hat. Das Mokkabraun kam da wohl noch ein bisschen durch und hat das ganze irgendwie merkwürdig gemacht... jetzt sind sie aber wirklich, wirklich tiefschwarz...
Wenn die Farbe rausgewachsen ist, färbe ich sie mir allerdings Hellblond - Kontrastprogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen armen haaren sowas nie zumuten, würde mir auch nicht stehen finde ich .... schwarz oder blond ... nein, könnte ich mir nicht vorstellen ....
 
*Neidisch zu GeeGee schau*
Ich würde mir meine Haare auch gerne schwarz färben, darf es aber von meiner Mum aus nicht. Blond dürfte ich mir, nur schwarz nicht. :(

Naja muss ich mit leben, schade finde ich es trotzdem.
 
Zurück
Oben