Haarfarbe / Haare färben

GeeGee schrieb:
Heute hab ich mir meine Haare endlich mal von dunkelblond aufdunkelbraun getönt um zu sehen ob mir das steht, aber wie bei den meisten Tönungen ist das Resultat nicht gerade überwältigend. Allerdings werde ich demnächst wohl mal zu nem richtigen Frisör gehen und sie mir braun färben lassen, weil dieses undefinierbare Straßenköter-blond geht mir zur Zeit aufn Sack...

Edit: I did it.... sie sind jetzt schwarz... allerdings stand auf der Packung Mokka-Braun... muss wohl an der TÖnung davor liegen, dass das nicht so aussieht...

Edit II: Gestern hab ich mir erneut die Haare gefärbt, weil mir der Schwarzton nicht gefallen hat. Das Mokkabraun kam da wohl noch ein bisschen durch und hat das ganze irgendwie merkwürdig gemacht... jetzt sind sie aber wirklich, wirklich tiefschwarz...
Wenn die Farbe rausgewachsen ist, färbe ich sie mir allerdings Hellblond - Kontrastprogramm

Überteibst du es nicht n bissl mit der Tönsung/Färbung? Ich mein zwei okay, wenn die eine nicht gelungen ist. Aber immer wieder drüberkleistern bis die Farbe mal stimmt, ist gefährlich.

Im übrigen sind die Haare unmittelbar nach dem fäbrne immer etwas dunkler... erst nach ein paar mal waschen reguliert sich das
 
Callista Ming schrieb:
Überteibst du es nicht n bissl mit der Tönsung/Färbung? Ich mein zwei okay, wenn die eine nicht gelungen ist. Aber immer wieder drüberkleistern bis die Farbe mal stimmt, ist gefährlich.

Im übrigen sind die Haare unmittelbar nach dem fäbrne immer etwas dunkler... erst nach ein paar mal waschen reguliert sich das

Joa, bald kommt über das ganze aber wieder Blond drüber, aber das hat noch ein bisschen Zeit... Wenn das blond dann aber draußen ist, lass ich die Natur wieder ein bisschen walten und tu erst mal keine Chemie mehr in die Haare...
 
ich hab Blonde strähnen drin, in meiner Dunkelblonden Mähne...meine Tante nimmt da einfach immer n Pinsel und haut das Zeug drauf! Wir habens auch schon mal mit so einer Kappe probiert wo man einzelne Büschel durchziehen kann, aber das tut zu arg weh^^
 
Ich hab endlich meine mum zu einem Kompromiss überzeugen lassen können.
Ich darf mir die Haare wenigsten dunkler färbern, sprich dunkeldunkeldunkelbraun. ^^. Es ist ein Fortschritt. ;)
 
Jonny schrieb:
Ich hab endlich meine mum zu einem Kompromiss überzeugen lassen können.
Ich darf mir die Haare wenigsten dunkler färbern, sprich dunkeldunkeldunkelbraun. ^^. Es ist ein Fortschritt. ;)

Dann geh dafür aber auf jeden Fall zum Frisör, denn sonst kommt was richtig schlimmes dabei raus, da du bei so helldunkeldunkelhell-Tönen nie genau weißt was rauskommt - ich bin lebendes Beispiel. Mein "Dunkelbraun" sah auch aus wie eine rot-violett-schwarz-mahagoni-Mischung, weswegen das ganz schwarz auch noch drüber gekommen ist *G*
 
GeeGee schrieb:
Dann geh dafür aber auf jeden Fall zum Frisör, denn sonst kommt was richtig schlimmes dabei raus, da du bei so helldunkeldunkelhell-Tönen nie genau weißt was rauskommt - ich bin lebendes Beispiel. Mein "Dunkelbraun" sah auch aus wie eine rot-violett-schwarz-mahagoni-Mischung, weswegen das ganz schwarz auch noch drüber gekommen ist *G*

Mit Färben geh ich zum Friseur. Da mache ich keine Späße ^^
Aber meine Mum sagt, das ich sie sie mir erst tönt um zu schauen wie die Haare sind, bzw. ob mir dunkelere Haare überhaupt stehen.:)
 
ich hab mir die haare jetzt mit einer schwarzen Tönung dunkelbraun getönt.
Als ich dann sah, daß alle Jugendlichen in meinem Umkreis auch plötzlich schwarze oder fast-schwarze Haare trugen, hätt ich mir den Ton am liebsten weggewünscht, ich will kein Mitläufer sein, oder wie einer aussehen.

Aber es steht mir findich.
Ich denk, als nächstes kommt wieder mein altbekanntes Rot.
 
So, morgen ist es soweit. Meine Mutter hat Country Colors Intensiv Tönung 70 - Brazil geholt. Soll Dunkelbraun werden, aber schon an der Seite sieht man, das ich wohl mit fast Schwarzen Haaren rumlaufen werde. Wie gesagt, ich bin mal gespannt.
Werde dann hier mal Bericht lassen, wie es geworden ist. ggf. mit Foto ^^
 
ich hab mir beim friseur strähnen rein machen lassen, sollten eigentlich braun sein...

naja, jetzt sind sie bei meinen blonden haaren kaum zu erkennen, vielleicht wirds ja noch was, wenn die haare wieder länger werden...

das nächste mal wirds auf jeden fall ein dunkleres braun...
 
maienglock21 schrieb:
ich traue mich nicht sie zu färben, wer weiß wie das nachher aussieht. ich hab übrigens braune haare.

Und voher tönen? Und selbst beim Färben. Wenn du da zum Friseur gehst, die beraten dich da erstmal, ob es ausschaut oder nicht und zweitens musst du zur Not überfärben. Solange man es nicht übetreibt mit dem Färben ist alles in Ordnung.
Aber dennoch würde ich zur Tönung greifen. Günstiger, Einfacher, nicht so schädlich!
;)
 
Ich hab meine Haare ma Blond, ma schwarz ;) Im moment das dunkelste schwarz was es gab, nit weil ich da irgendwie ne Modeerscheinung beitreten will, sondern weils einfach cool an mir ausschaut ;)
Hatte auch schon CosmicBlue (blauschwarz) geht auch so, vielleicht mache ich das nächste mal ja SchwarzRot.
 
Sorry, ich muss irgendwie lachen wenn ich hier lese, wie manche ihren Haarschopf regelrecht vergewaltigen :stocklol:


Ich färbe meine Haare nichtmehr. Hatte sie vor einem Jahr, als sie noch lang waren, mal eine zeitlang blond gehabt, sah auch recht normal aus, allerdings würd ich sie jetzt nichtmehr so haben wollen. Ich mag meine Haarfarbe, schönes, neutrales dunkelbraun :kaw:

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dieser allgegenwärtige Schwarz-Haar-Fetischismus ... :crazy
 
allgegenwärtig? Das kann man von wasserstoffblond auch bezeichnen :) Mehr als schwarz.

Und schwarz passt nun mal am besten zu schwarzen Klamotten
 
Justen schrieb:
Sorry, ich muss irgendwie lachen wenn ich hier lese, wie manche ihren Haarschopf regelrecht vergewaltigen :stocklol:


Ich färbe meine Haare nichtmehr. Hatte sie vor einem Jahr, als sie noch lang waren, mal eine zeitlang blond gehabt, sah auch recht normal aus, allerdings würd ich sie jetzt nichtmehr so haben wollen. Ich mag meine Haarfarbe, schönes, neutrales dunkelbraun :kaw:

Ich hätte auch lieber das Goldblond das ich damals als Kind hatte


Btw, fettes avatar

Way down Louisiana down to New Orleans
Way back up in the woods among the evergreens
There stood a log cabin made of earth and wood
Where lived a country boy named Johnny B. Goode *summ* *gleich ma dvds reinschmeiß*
 
Zurück
Oben