Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haarfarbe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toby, 2. April 2003.

?

Was hast du wür eine Haarfarbe?

  1. schwarz

    17 Stimme(n)
    15,7%
  2. braun

    36 Stimme(n)
    33,3%
  3. blond

    33 Stimme(n)
    30,6%
  4. rot

    10 Stimme(n)
    9,3%
  5. grau :D

    1 Stimme(n)
    0,9%
  6. andere/gefärbt

    11 Stimme(n)
    10,2%
  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was habt ihr für eine Haarfarbe?
     
  2. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Haarfarbe

    kann mir mal einer sagen was das mit sw zu tun hat?
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Re: Haarfarbe

    Das hier ist nicht nur ein SW Board. Hier haben wir auch noch andere Sachen, und da wir ein Umfragen Forum haben, kann man da wohl Umfragen machen.;)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Von natur aus habe ich dunkelbraune Haare. Vor einem Monat war ich blond und im Moment habe ich die Haare schwarz gefärbt. Nächstes Monat habe ich sie vielleicht blau usw. Das kommt bei mir immer drauf an wie ich aufgelegt bin.

    cu, Spaceball
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Blond.....mit lichter werdenden Stellen... :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Re: Re: Haarfarbe

    die seite heißt aber projektstarwars.de ergo sw noch fragen
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Re: Re: Re: Haarfarbe

    Schon klar, der hauptteil dieses Forums dreht sich um SW, aber schau mal hier, hier und hier, bei den Umfragen.;)
     
  8. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    zuhilfe diese seite wurde von den rebellen infiziert (JOKE)
     
  9. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Die Umfrage hatten wir schonmal...

    Von Natur aus was braunes, wird auch verlangt dass sich das nicht ändert, komme damit aber gut klar ;)
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich glaub von natur aus.. dunkelblond. im moment sind sie schwarz, waren aber schon pink, grün und gemischt gefärbt. zum letzten schultag gibt's wieder ne neue haarfarbe.
     
  11. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Rot-scharz... zwar gefärbt aber ich liebe es. Seit über einem jahr hab ich sie bereits rot^^.

    Natur war hlaub ich blond^^
     
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    normal rot, jetzt blond

    PS: space, ich liebte deine blonden haare :D :p
     
  13. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Meine Haarfarbe is dunkelblond-braun (wird aber immer dunkler :confused: ) ich hatte früher mal ganz blonde Haare, hatte sie im Herbst letztes Jahr auch blond gefärbt, aber ne das is mir zuviel Arbeit ^^ ich mag meine Haarfarbe und will da nüx dran rumfärben
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Meine Haare sind auch blond. In meiner Kindheit waren sie mal schneeweiss, aber die werden immer dunkler.
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Früher hatte ich hellblonde Haare, dann hatte ich allemöglichen rottöne durch, blau waren sie auch mal, und jetzt hab ich mittel-dunkelblonde Haare. Die werden einfach nicht mehr so schön blond wie ich sie mal hatte :mad:
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Die ersten drei Lebensjahre hatte ich hellblonde gelockte Haare, die dann mit der Zeit immer dunkler wurden. Jetzt hab ich dunkelbraune glatte Haare.

    Und wenn ich mir meine männlichen Verwandten mit ihren (Halb-) Glatzen so anschaue, habe ich meine dunkelbraunen Haare die längste Zeit gehabt.:rolleyes:
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Eigentlich habe ich blonde Haare aber die meiste Zeit sind sie eh rot gefärbt.
     
  18. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    dito, genauso ist es bei mir auch...
     
  19. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    Schwarz gefärbt, vordersten zwei Strähnen rot

    natura waren sie mal braun oder so
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Blond...und ich werd sie auch nicht färben. :p
    Die einzige Farbe die also noch in Frage kommt wäre dann irgendwann mal grau. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen