Haarfarbe?

Was hast du wür eine Haarfarbe?

  • schwarz

    Stimmen: 17 15,7%
  • braun

    Stimmen: 36 33,3%
  • blond

    Stimmen: 33 30,6%
  • rot

    Stimmen: 10 9,3%
  • grau :D

    Stimmen: 1 0,9%
  • andere/gefärbt

    Stimmen: 11 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Zwischen dunkelbraun und rostrot (Nur wenn Licht (Sonne, starke Lampe) direkt draufscheint (Natur), aber jetzt schwarz, da gefärbt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Haare sind im Moment ne Mischung aus schwarz, blond und blau. Der Grund ist ganz einfach das ich mir die Haare vor ein paar Wochen blau färben hab lassen und das blau jetzt langsam raus ist. Ausserdem habe ich mir die Spitzen schwarz färben lassen.

cu, Spaceball
 
Bei schwacher Beleuchtung fast schwarz, wenn Sonne darauf scheint extremer Rotstich und bei starker künstlicher beleuchtung fast dunkelblond
 
Meine Haare sind von Natur aus Dunkelblond, eher schon Straßenköterblond.

Wenn aber die Sonne scheint, werden sie heller und ich bekomme einzelne helle Strähnen.

In jedem Fall bin ich zufrieden und würde sie nicht ändern wollen ;)

Grüße
Baxley
 
Meine Haare sind von Natur aus Dunkelbraun, fast schwarz, aber momentan hab ich sie wieder Blauschwarz gefärbt. Die Farbe gefällt mir am besten und helle Haare stehen mir überhaupt net. Ich hatt sie mal dunkelrot, das sah annehmbar aus solange die Farbe frisch war. Danach wurden sie ekelhaft hell und dann hab ich sie halt wieder dunkel gefärbt *gg*
 
Also meine Naturhaarfarbe ist schwarz ! Aber je länger sie werden desto heller werden sie auch. Wenn es mir zusehr ins braun kippt färbe ich sie nach !
 
meine haare sind weißblond...einen tick blonder und sie wären so schneeweiß wie als kind...sind jetzt aber gleichbleibend hell...früher waren meine haare auf fotos häufig ein überbelichteter fleck *g*
 
Ich hab von Natur aus mittelblonde Haare. Immoment hab ich jedoch blonde Stränchen drin. Hatte auch schon mal rote und ganz blonde Haare.
 
Zurück
Oben