Haarfarben

Okay, ich habe dunkelblonde Haare, bin nicht dumm, war früher mal naiv, aber nicht mehr, kindlich bin ich zwar manchmal, aber ich würde gerne erwachsen sein, den Beschützerinstinkt wecke ich meines Wissens nach nicht, Blondinenwitze sind okay.
Bald habe ich aber rote Haare...
attraktiv, verführerisch, frech, schlau, schräg, bezaubernd, schnell beleidigt, sensibel, taugen nichts, "femme fatale", durchtrieben, falsch, gemein, hinterhältig, gefährlich.
Zitat: Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen
Attraktiv? Naja, damit kann ich leben. Verführerisch? Hm... okay. Frech? Manchmal, aber eher selten. Schlau? Naja, ich bin nicht dumm, aber auch nicht so richtig schlau (sag ich einfach mal) - und ausserdem, ich soll mit blonden Haaren dumm sein, aber sobald ich sie färbe, schlau? :rolleyes: Schräg? Ich würde es verrückt nennen... Bezaubernd? *froi* Schnell beleidigt? Ich bin fast nie beleidigt, aber man kann meine Gefühle verdammt leicht verletzen. Sensibel? Ja. Taugen nichts? Also bitte... Durchtrieben? Niemals. Falsch? Auf keinen Fall. Gemein? Bin ich nie. Hinterhältig? Von wegen! Gefährlich? *lol* vor mir fürchtet sich noch nichtmal 'ne kleine Fliege.

Also, ich glaube, das ganze basiert nur auf Vorurteilen... weder das blonde noch das rothaarige trifft auf mich zu. Und das man den Charakter von jemandem nach der Haarfarbe einschätzen können soll... *bezweifel*
 
Ich bin mit meinen dunkelblonden bis braunen Haaren wohl auch der Nordischer oder Europäischer Typ aber da ich meine Haare meistens sehr kurz habe (wie auf meinem PP, besonders jetzt im Sommer ;)) sieht man davon nicht viel !!
 
haarfarbe... ich finde nicht, dass man daran den "Menschen" erkennen kann. und dass blonde Menschen dumm sind, naiv... "wirkliche" Blondinen kenn ich zwar nicht allzu viele, aber die sind alle "normal". Wenn ich eine Blondine sehe, denke ich nicht: Hey, die ist ja dumm. Den Eindruck habe ich nur manchmal bei einigen blond-gefärbten.

rothaarige Menschen kenn ich fast keine, und die Eigentschafte... frech stimmt da irgendwie schon. Bei Blondinen denke ich mehr so, lieb, freundlich.

Ich bin brünett (und habe auch grüne Augen ;) ). Und wenn ich mit meiner besten Freundin (naturblond) unterwegs gehe und wir uns dann mit männern unterhalten, kommt dann meistens von denen, blond, gefällt mir, bla bla bla.

Aber naja ;) mir geht es genauso, ich mag halt lieber dunkelhaarige Männer.
 
Also ich bin eigentlich der Nordische Typ ich habe hellblonde Haare und bi eigentlich auch immer ziemlich blass!!
Und jetzt habe ich Knallrote Haare gefärbt natürlich.
Ich persönlich glaube nicht das man der Haarfarbe erkennen kann was für ein Mensch man ist.
 
Ähm nun ja meine Haare sind irgendwie dunkelbraun, manche sagen gar schwarz is auch mit drin.
Aba ob des jetzt mit irgendwelchen Eigenschaften oder sonstigem verbunden ist, daran zweifel ich ma ganz stark. Ich kenn Leute mit allen möglichen Haarfarben und da sind die Brünetten nich unbedingt schlauer als die Blonden, oder die Roten frecher als die Grünen. ;)
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik

Aber naja ;) mir geht es genauso, ich mag halt lieber dunkelhaarige Männer.
Ich auch Mirax :)...diese Männer...haben einfach was :D *ohne jetzt die "Andersfarbigen" beleidigen zu wollen.

Ich muss auch sagen...wenn sich so mancher Mann die Haare blond färbt...bei vielen wirkt das sehr weiblich, das mag ich gar nicht :(

Liebe Grüße, Casta
 
Also, ich hab blauscharze Haare aber ich glaube die waren mal dunkelbraun bis goldbraun ... ist schon solange her ...

/me lässt seine dunke Haarpracht mal von Miri und Casta begutachten ...

Wie ist das eigentlich mit hellen Augen zu dunklen Haaren?
Ich höre immer das ihr auf sowas steht ...
 
Also mal vorneweg: Diese Eigenschaften sind nicht wiussenschaftlich bewiesen, und außerdem gilt dies nur für NATÜRLICHE HAARFARBEN! also nicht für gefärbte!! Das will ich mal ausgesprochen betonen. Also, Leia, wenn du dir die HAare rot färbst, hast du noch lange nicht die "Eigenschaften" eines Rothaarigen.
Alles, was ich hier schreibe, bezieht sich nur aurf natürliche Haarfarben.
 
Also ich kenne Männer und Frauen aus allen Haarfarben und konnte da noch nie irgendwelche gemeinsamen Eigenschaften feststellen, da sowieso jeder anders ist...und Vorurteile wird es immer geben...

Also ich habe mein mediterranes Aussehen von meinem mediterranen Vater geerbt..dunkelbraune Haare, dunkle Haut, grüne Augen. Und die beschriebenen Merkmale treffen zwar irgendwie zu, is aber bestimmt nur Zufall :p ;)
 
Also ich habe braune haare,obwohl manche sagen es wäre Dunkelblond naja is auch egal.Aber ich glaube nicht das die Haarfarbe was übder die Person aussagt.
 
hey, das heisst ich werd immer schlauer, usw
Denn meine Haare werden von Monat zu Monat immer dunkler, früher war ich total hellbond, seit meinem 10. Lebensjahr ungefähr wurden die immer dunkler, ich bin jetzt schon fast braun:p
echt geil sowas:D
 
Interessant: Wahre und gefälschte:! :)


RED OR RETREAD
A list of well-known redheads and whether their tresses are natural or ?adopted.?

? Actress Nicole Kidman: real.
? Director Ron Howard: real.
? Former St. Louis Cardinals first baseman Mark McGwire: real.
? Singer Mick Hucknall of Simply Red: real.
? Actress Cynthia Nixon (Sex and the City): fake.
? Comedian Lucille Ball: fake.
? England's Prince Harry: real.
? Sarah Ferguson, the Duchess of York: real.
? Singer Bette Midler: fake.
? Singer Geri Halliwell: fake.
? Actor Eric Stoltz: real.
? Tennis pro Boris Becker: real.
? Actress Sissy Spacek: real.
? Actor David Caruso: real.
? Comedian Red Skelton: real.
? Bozo the Clown: fake.
? Actress Debra Messing: fake.
? Ann Boleyn, wife of Henry VIII: real.
? Comedian Carrot Top: real.
? Actress Marg Helgenberger: real.
? Thomas Jefferson: real.


IF YOU GO

? About 13 percent of Scotland's citizens are redheaded, the highest percentage in the world.

? Redheads were a favorite subject of 19th-century British artists, including the Pre-Raphaelites and John W. Waterhouse. Many of the most famous Victorian paintings featured beautiful red-haired ladies.

? Redheads have between 85,000 and 90,000 hairs on their heads, compared with blondes (140,000) and brunettes (180,000). Redheads appear to have more hair because red hair shafts are much thicker than those of blondes and brunettes.

? Strawberry blondes tend to have light-colored eyes; auburn reds more often have hazel eyes.

? Queen Elizabeth I washed her hair three times a year in lye. It fell out, and she wore a red wig.

? Witches were said to need the fat of a person with red hair when making poisons.

? The Egyptians regarded the color as so unlucky that they had a ceremony to burn redheaded maidens alive to wipe out the tint. It failed.

? In Denmark, it's an honor to have a redheaded child. In Corsica, if you pass one on the street you spit and turn around. In Poland, it's said if you pass three redheads, you'll win the state lottery

Es wird immer besser ....*ggggg*
 
Ich habe noch braune Haare. Wenns nach der Vererbung geht werde ich aber mit 25 Jahren schon graue Haare haben ( ist zumindest bei den meisten Vaeterlicherseits so).
Who Cares. Lasse ich die Haare halt wie jetzt schulterlang und walke als Ghost durch die Gegend. Und sollte ich effektiv mal Aaerchologe werden passts ja auch wieder.:D
 
Ich hab blonde Haare,blaue Augen und helle Haut, also der nordische Typ. früher hatte ich auch fast weisse Haare (besonders im Sommer) mittlerweile sind sie dunkler geworden. Also dumm bin ich sicher nicht, obwohl ich manchmal ne dümmliche Art habe, kann ich nichts gegen tun, naiv war ich mal doch da man durch die Vergangenheit lernt (zumindest sollte es so sein) hab ich diese Eigenschaft abgelegt. Kann schon sein das ich den Beschützerinstinkt erwecke (gerade weil ich manchmal etwas dümmlich bin) aber ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Am schlimmsten sind die wasserblondgefärbten Tussies die wirklich nichts in der Birne haben und dadurch die Vorurteile nur Verstärken. Im Allgemeinen halt ich sowieso nichts von Vorurteilen denn die sind am wenigsten Wert.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Am schlimmsten sind die wasserblondgefärbten Tussies die wirklich nichts in der Birne haben und dadurch die Vorurteile nur Verstärken. Im Allgemeinen halt ich sowieso nichts von Vorurteilen denn die sind am wenigsten Wert.

Hm, aber wenn mans mal anders betrachtet, dann sind diese Tussies gar nicht mal so dumm, denn einige versuchen ja grad aus dieser Masche ihr Kapital zu ziehen. Is ja zumindest ein Anzeichen von Intelligenz.
 
Also meine Naturfarbe ist ein Aschbraun...oder wie man des nennen soll:rolleyes:

Aber wenn ihc das okay von meinem Friseur habe, wegen Dauerwelle, färbe ich sie mir wieder schwarz und setz dem Chaos aus Farben auf meinem Kopf, ein Ende. :D
 
Meine Haarfarbe ist eigentlich Mittelbraun...aber durch das rumgefärbe ist es jetzt eine Mixtur aus Rot+Blond+Braun...was vielen Suspekterweise auch gefällt....na ja eigentlich wars keine Ab-sicht...aber wenns schee macht!!!
Ich glaub net das man von der Haarfarbe auf den IQ schließen kann (obwohl mir manche Frauen schon so vorkommen, als ob sie sich mit den Bleichmittel nicht nur die Farbe vom Kopf gezogen haben.....!)...ich zum Beispiel bin sehr zerstreut (obwohl man das ja nicht als blöd bezeichnen kann!!!)....von einem Augenblick auf den nächsten hab ich was vergessen...das Beste war als ich meine komplette Handtasche im Eiscafe vergessen habe und es erst am nächsten Tag als ich in die Arbeit gehen wollte bemerkt hab *werdrot*!!!
Gruß
Daala
 
Von der Haarfarbe auf den IQ schließen *lolwech* auch nicht schlecht.....obwohl manchmal echt zutreffend *seufz*Denn irgendwie stimme ich den beiden männlichen Vorrednern zu.....diese blondgefärbten Tussen (sorry der Ausrduck) haben meißt nicht viel in der Birne. Nur was sie als nächstes anziehen..wo sie die besten Schuhe herbekommen und wen sie als nächstes
poppen
. Mehr kommt da echt nicht...mehr ist da auch nicht. Wahrscheinlich hat Daala da mit ihrer Vermutung recht...den wurde mehr als nur die Haarfarbe ausgesogen :D
 
Zurück
Oben