Haarfarben

VERDONNERUNDDORIA NOCHMAL: Ich spreche hier nur über

NATÜRLICHE HAARFARBEN .

Nicht über gefärbte!! :D Nix für ungut, Daalax.

@Casta: Siehe Chat *gg*
 
@Anthares: Mein Vater ist Naturrot ;) Das war mir klar das du über Natur redest. Das grau ist ja nur weil mein Vater schon langsam alt wird.....

Er hat naturrote Haare, das habe ich nicht von ihm geerbt, ich bin laut dem Frisur Dunkelblond, und ich dachte immer das wäre ein braun.

Das sagte auch die Friseurin das glauben viele dunkelblonde, aber das ist jetzt weg, jetzt bin ich schwarzhaarig :)

Und bei der Friseurin sah das im Spiegel so richtig mystisch aus wie bei meinen langen nun schwarzen Haaren die blauen Augen auf einmal hinausstachen und noch mehr zur Geltung kamen.

Das gefällt mir, und 2.glaube ich vielleicht machte ich es auch um eine Veränderung bei mir zu machen, aber es gefällt mir wie meine Haare Schwarz sind :). Schwarz getönt.
 
Ich selber bin der
Europäischer Typ:

mittelblonde bis braune Haare, leicht getönte Haut
Eigenschutzzeit 20-30 Minuten

Ich kann mich aber nur anschließen, dass Frauen, mit einer natürlichen sehr dunklen Haarfarbe und auch etwas dunklerer Haut auf mich anziehender wirken als Rothaarige oder Blondinen.
Aber ist halt nur vom Aussehen so.

Mit dem Charakter hat die Haarfarbe wohl überhaupt nichts zu tun. :)
 
Zurück
Oben