Haargel?

KitFisto

Dienstbote
In Episode 2 in der Arena, wo Obi- Wan diese Spinne da grade absclachtet, da stelln sich die Haare so komisch auf?
Könnt ihr mir das mal erklären??

Gruß, KitFisto
 
Redest du jetzt von Obi-Wans Haaren,
oder von den Borsten des Monsters? o_O
Sofern ich mich erinnere, hatte es nicht einmal Borsten...

Sollte damit jetzt Ben gemeint sein,
was ich nebenbei gar nicht im Film gesehen/bemerkt habe,
dann wird es sicherlich eine Machtenergieladung sein,
ähnlich wie bei einer elektrisierten Aufladung.
 
Es ist Obi- Wan gemeint.
In der Arena killt er ja diese grüne Spinne.
Bevor ers sie killt sind die Haare glatt und nachdem er sie killt hat so aufgstellt!?
 
ähm ich würde sagen er ist etwas herumgewirbelt und im kampfgetümmel zerzaust es einem schnonmal die frisur...kämpf du mal gegen ein acklay und behalt die frisur...da hilf auch kein 3-monster-taft ;)
 
^.- ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, warscheindlich is mir das nie aufgefallen , bzw ich hab einfach nicht darauf geachtet ..

ja vill schwitz er nach dem kampf und dann fährt er sich durch die haare und sie stehn ^^
kommt schon mal vor :D
 
könnte es vielleicht einfach nur ein regiefehler sein?
in episode I variiert zb auch die haarlänge von obi wan, und einmal wechselt sogar das padawan zöpfchen.

man muss net immer jede kleinigkeit im plot integrieren . . .
 
In Episode 1 hat Obi Wan einen Padawan-Zopf. Der wird in der Ritterschlags-Zeremonie "abgeschlagen". Sieht man sehr schön in der ersten Folge der dritten Clone Wars Staffel.
 
KitFisto schrieb:
In Episode 2 in der Arena, wo Obi- Wan diese Spinne da grade absclachtet, da stelln sich die Haare so komisch auf?
Könnt ihr mir das mal erklären??

Gruß, KitFisto

Ich denke,dass sowas im Kampf schonmal passieren kann ;)
Wenn man sich viel bewegt,rumspringt etc. ist ja klar das die Haare danach nichtmehr so ordentlich sind ^^.Und mit der Macht hatt das, denke ich,weniger zutun!

Gruß,Lord Hettor
 
Hey, wieder ein Thema das die Welt nicht brauch, nach dem Motte "Mir ist langweilig dann mach ich eben mal nen sinnlosen Thread auf" :rolleyes:
Schon komisch das durch Wind oder Bewegungen auch mal anders liegen können :eek:
Skandal!
 
Zurück
Oben