Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haargel?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KitFisto, 12. Juni 2005.

  1. KitFisto

    KitFisto Dienstbote

    In Episode 2 in der Arena, wo Obi- Wan diese Spinne da grade absclachtet, da stelln sich die Haare so komisch auf?
    Könnt ihr mir das mal erklären??

    Gruß, KitFisto
     
  2. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Redest du jetzt von Obi-Wans Haaren,
    oder von den Borsten des Monsters? o_O
    Sofern ich mich erinnere, hatte es nicht einmal Borsten...

    Sollte damit jetzt Ben gemeint sein,
    was ich nebenbei gar nicht im Film gesehen/bemerkt habe,
    dann wird es sicherlich eine Machtenergieladung sein,
    ähnlich wie bei einer elektrisierten Aufladung.
     
  3. KitFisto

    KitFisto Dienstbote

    Es ist Obi- Wan gemeint.
    In der Arena killt er ja diese grüne Spinne.
    Bevor ers sie killt sind die Haare glatt und nachdem er sie killt hat so aufgstellt!?
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    ähm ich würde sagen er ist etwas herumgewirbelt und im kampfgetümmel zerzaust es einem schnonmal die frisur...kämpf du mal gegen ein acklay und behalt die frisur...da hilf auch kein 3-monster-taft ;)
     
  5. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    ^.- ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, warscheindlich is mir das nie aufgefallen , bzw ich hab einfach nicht darauf geachtet ..

    ja vill schwitz er nach dem kampf und dann fährt er sich durch die haare und sie stehn ^^
    kommt schon mal vor :D
     
  6. Meni-Knight

    Meni-Knight Dienstbote

    könnte es vielleicht einfach nur ein regiefehler sein?
    in episode I variiert zb auch die haarlänge von obi wan, und einmal wechselt sogar das padawan zöpfchen.

    man muss net immer jede kleinigkeit im plot integrieren . . .
     
  7. KitFisto

    KitFisto Dienstbote

    Hat Obi- Wan in Episode 1 nicht 2 Zöpfchen?
    Eins das steht so weg und eins hängt runter?
     
  8. Perios

    Perios Alter Weiser

    In Episode 1 hat Obi Wan einen Padawan-Zopf. Der wird in der Ritterschlags-Zeremonie "abgeschlagen". Sieht man sehr schön in der ersten Folge der dritten Clone Wars Staffel.
     
  9. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Ich denke,dass sowas im Kampf schonmal passieren kann ;)
    Wenn man sich viel bewegt,rumspringt etc. ist ja klar das die Haare danach nichtmehr so ordentlich sind ^^.Und mit der Macht hatt das, denke ich,weniger zutun!

    Gruß,Lord Hettor
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hey, wieder ein Thema das die Welt nicht brauch, nach dem Motte "Mir ist langweilig dann mach ich eben mal nen sinnlosen Thread auf" :rolleyes:
    Schon komisch das durch Wind oder Bewegungen auch mal anders liegen können :eek:
    Skandal!
     

Diese Seite empfehlen