Haarschnittvergleich CW/ep3 (leichter *SPOILER* für Letztgenanntes)

jaaaaaaap. das wurde gesagt... steht irgendwo auf SWU, bin aber auch gerade zu faul das rauszusuchen, vielleicht im verlauf des Tages. Aber es wurde definitiv gesagt.

Obwohl ich sagen muss, dass mich das jetzt nicht wirklcih stört o_O

verzapft von mya

das is halt ne Entwicklung in der Welt, sorry... wenn du jemanden vor 90 Jahren erzählt hätttest, daß du mit deiner Kamera unter Wasser filmen würdest, dann hätten sie auch komisch geschaut *g* also warum kann die Lightsaber Technology nicht auch weiterentwickelt werden? bzw einige neue Modelle unter Wasser funzen und andere immer noch anfällig sein...

das würd ich jetzt mal genau so sehen... 'normale' schwerter wurden ja acuh mit der zeit immer besser, also warum acuh nciht LS?!
 
Zurück
Oben