Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Er wird zwar erst am 19 Online gestellt habe ihn aber schon jetzt gesehen.
    Fazit:
    Ist zwar kurz aber Hammer geil, man sie die 9 Gefährten, die Ringgeister, eine Orkarme und so weiter, galubt mir unbedingt am 19 Runterladen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

    Der EP2 Trailer wär mir lieber...ICH WILL ENDLICH DEN TRAILER HABEN !!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

    jo ist spitze der Träähla, müsst ihr euch ansehen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

    Ich finde den weiß Gott nicht sooo toll.

    Da schaue ich mir lieber den "Pearl Harbor" trailer an, der ist spitze!!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

    Also ich find in super, obwohl der Preview Film von vorhin besser war, einfach weil es mir jedesmal wo ich ihn sehe eiskalt den Rücken hinunterläuft.
    Aber der neue ist gut...
    Obwohl sie zwischen den Zeilen vom "One Ring" Spruch am Anfang IMHO Szenen hätten einblenden sollen, so wie beim Preview Film.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

    Herr der Ringe? was issen das fürn Schund??
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab den neuen Herr der Ringe Trailer gesehen

    Hehe...

    Da ich weder das Buch ( bzw. Bücher) gelesen hab und auch den Zeichentrick nicht gesehen habe bin ich mal gespannt...

    Wenn er gut wird super wenn nicht auch gut ;)
    Habt da keine besonderen Erwartungen.

    Aber ein guter Fantasy Film wäre schon nicht schlecht...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Ich habe das Buch gelesen und glaube der Film kommt so nah an Star Wars heran wie kein anderer, kleiner vorgeschmack für die die das Buch nicht gelesen haneb, die Schlachten aus Breavheard sind gegen die von Herr der Ringe ein Witz...
    Alein 6.000 Reiter reiten nach Miniat Tirit nur um zu helfen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:

    Nachdem ich den Trailer jetzt mal "vernünftig" gesehen habe muß ich sagen... ich freu mich schon :)

    Hat was :)

    Ich würd zwar nie in die USA fliegen nur um den zu sehen, aber zumindest werde ich mir frühzeitig Karten besorgen...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:

    Also ich hab die Bücher gelesen und freue mich (nach Star Wars natürlich) auf keinen Film so doll wie auf diesen.

    @Saiotek: Du solltest Dir die Bücher wirklich mal durchlesen. Es lohnt sich echt und Du wirst hinterher mit genau derselben Spannung die Filme erwarten :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:

    Ich stimme da Cougar zu! Saio, du solltest die Bücher echt lesen! Lohnt sich wie kein anderes! :)
    Achja, lies auf English wenn's geht! Einige Namen (personen & orte) sind auf englisch total anders (und klingen akkustisch VIEL besser;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:

    Und hol dir bloß nicht die neu übersetzte deutsche Version. Nach allem was ich gehört hab, haben die die neue Übersetzung ganz schön verhunzt (mehr Umgangssprache und so...)

    Aber ansonsten: Ist nicht umsonst das Buch des Jahrhunderts geworden.

    Craven
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:

    Sollte ich mal für mehrere Jahre auf einer einsamen Insel stranden dann würde ich es lesen ;)

    ok, wenn es nicht im Kino kommen würde dann würde ich mich sicher irgendwann (in 5 bis 10 Jahren *gg*) mal hinsetzten
    und das lesen... aber wenn jetzt der Film kommt reicht mir das ;)
     

Diese Seite empfehlen