Hab nen neuen SW Fan gemacht *g*

"Filme fucken?!" :eek: :confused: :rolleyes: :D :p :cool:

Naja, wenn es zu "Hamlet" eine Pornofassung von Sarah Young gibt (ehrlich, ich habe sie), dann gibt es irgendwann bestimmt auch so was. :D

Was Star Trek angeht: ich finde Voyager schrott, aber DS9 und die neue Serie "ST Enterprise" sind echt gut. TNG ist natürlich unschlagbar, was die verschiedenen Spin-offs angeht.
 
Läuf nur in den USA und UK, aber mal sehen, bei uns dürfte sie vielleicht Ende des Jahres starten. Die haben da eine Vukanierin, dagegen ist Seven of Nine ein Mauerblümchen. :D
 
Re: re: Hab nen neuen SW Fan gemacht *g*

Original geschrieben von Darth Arthious
Und ich hab etwas SCHRECKLICHES gemacht.
Ich hab meinen kleinen Star Wars-verachtenden Bruder versehentlich zu einem Star TREK-Fan gemacht.
Ich hab ihn Star Trek - Voyager zu spielen gegeben und schon war er ein Trekkie.

BITTE VERGEBT MIR! ICH WOLLTE DAS NICHT TUN!


Hättest ihm doch lieber Jedi Knight gegeben. :D
 
ST: ein paar gute Filme gibts, ja, aber die Serie :rolleyes:


Ich hab auch schon Star Warsler rekrutiert, seit ich 10 bin so 5? Meine Statistik liegt bei einem im Jahr :D einen hab ich sogar dazu gebracht, alle Bücher zu lesen und so, nur den "Abschuss" muss ich mir mit meinem Bruder teilen.
 
Mit Begeisterung spiele ich mal wieder den Spielverderber.... :D


@Jaina
Mal abwarten, ob das Mädel wirklich ein Star Wars-Fan wird oder ob es nun eine vorrübergehende In-Erscheinung ist oder sie schlichtweg nur von Hayden Christensen begeistert war :rollleyes:

Solltest Du allerdings recht habe sage ich nur eines.....Glückwunsch, weiter so! :D ;)
 
JA, missionier sie alle!!:D :p

Muss da auch mal ein paar Kandidaten suchen.....mist, keine da!:rolleyes:
Wieso muss ich nur inner Gegend wohnen, die nur von Trekkies und Hdr-Deppen bevölkert ist??? WAAAAAARUUUUM?????:alien
 
Ich habe bisher meine drei Cousins(alle zwischen 7-10) zu SW-Fans gemacht!:D ;) Und meine beiden besten Freunde,die nur die Filme mochten,habe ich doch tatsächlich fürs EU begeistert! Die haben sich sofort Shadow Hunter geholt! Tjaja,ich bin eben der Grösste!:p ;)
 
Zu dumm. Bei uns sind fast alle Drekkies oder im Mittelalter stecken geblieben.
Rekrutierung:
1 Schwester
1 Cousine
1 Freund
1 Freundin

und das in 5 Jahren. Naja bei uns ist nichts zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben