Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

PC Habe Ausversehen den OrdnerWinTime gelöscht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Jacen, 22. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacen

    Jacen Unregistrierter hobbieloser Hacker

    Mein Vater installierte WinTimer3 (Computerzeitbeschränkung) ich wollte es natürlich löschen und gab das Wort WinTimer in die Suchzeile ein. da kam der Ordner Wintime und ich vernichtete in mit Ashampoo Win Optimizer 6 dann meldete sich der Computer ab und ich komme nich mehr in mein Profil.:( Was ist da los kann mir da villeicht jemand helfen?:confused::confused::confused:
    bitte schnelle Antwort.
     
  2. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Zu aller erst, irgendwelche Ordern zu löschen die man einach über die Suchzeile findet ist nicht sonderlich klug. Hätteste auch ne /system32 Datei erwischen können und dann wäre Windows Schrott!

    Hast du noch andere Profile auf dem Rechner? Wenn ja, darüber einloggen und versuchen die Ordner wieder herzustellen!

    Ansonsten geh zu deinem Vater, beichte es ihm und frag nett ob er nicht mal mit dir zusammen gucken kann wie ihr es wieder reparieren könnt!

    mfg
     
  3. Imperator Knoedel

    Imperator Knoedel Anti-Anti-AntiFa, Anti-Misanthrop, Anti-Synchro, A

    Unsinn, sein Vater ist offensichtlich nicht vertrauenswürdig, ich würde empfehlen dass er einen Thread in irgendeinem Forum aufmacht und dort den Rat der erstbesten Person die darauf antwortet ohne Nachzudenken befolgt.
     
  4. Byron Kerensky

    Byron Kerensky Lynn's Property

    Spontan stellen sich mir 2 Fragen ^^

    Wie kann man einen Ordner suchen, "vernichten" und dann aus Versehen gelöscht haben ? Und dann wenn er nicht mehr an sein Profil kann wie kann man dann im Internet was schreiben. Weil wenn das Profil wichtig wäre wieso ist man dann mit einem anderen offenbar online, also kann das nicht mehr funktionierende Profil ja nicht so wichtig gewesen sein.

    Ansonsten bin ich Force Scouts Meinung, sag es Deinem Vater das Du Mist gebaut hast, steh dazu und lass Dir von ihm helfen.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  6. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Einfach nur köstlich. Hat dir dein Papa nie beigebracht, dass man von Sachen, von denen man keine Ahnung hat, die Finger lässt?

    Am besten redest du einfach mit ihm und sagst ihm, dass es dir Leid tut. Ich befürchte, dass du da anders nicht mehr raus kommst!
     
  7. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich wette, das Programm hat irgendwelche Sicherheitsfunktionen, sodass das Profil für das es ist, es nicht löschen kann, sondern nur der Admin auf dem Rechner und zudem, dass es das Profil löscht oder deaktiviert, sollte man auf die Glorreiche idee kommen, einfach das zu löschen.

    Is schon irgendwie drollig :D

    Hast du wirklich gedacht, das es so leicht geht? Ganz schön Naiv :D
     
  8. Jacen

    Jacen Unregistrierter hobbieloser Hacker

    also nomal kann man den Ordner net löschen. Jedenfals net mit dem Windows löscher ich habe es mit Ashampoo WinOptimizer vernichtet.

    "Und dann wenn er nicht mehr an sein Profil kann wie kann man dann im Internet was schreiben. Weil wenn das Profil wichtig wäre wieso ist man dann mit einem anderen offenbar online, also kann das nicht mehr funktionierende Profil ja nicht so wichtig gewesen sein."

    ich habe mich in das Profiel von meinem vater eingellogt.
     
  9. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Das hat aber Adminrehte, oder? Dann erstelle doch einfach von diesem Profil aus ein neues Benutzerprofil mit dem gleichen Namen, wie dein Altes war und das Alte löschst du einfach. Ist zwar moralisch verwerflich, sollte aber funktionieren.
     
  10. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Gib ihn doch nicht noch tips.
    Das hat schon ein Grund warum sein Vater ihm eine Zeitbeschränkung gegeben hat.
    Es ist einfach Frech und dreist die umgehen zu wollen und ich würde es nicht verkerht finden, wenn er ganz und gar Computerverbot bekommt!
     
  11. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Wow, da schwenkt aber jemand die übergroße Moralkeule. Bei einem Jungen in seinem Alter von Dreistigkeit zu sprechen weil er eine Computersperre aufheben will, ist wohl mehr als realitätsfern. Ich meine, wer von uns würde es nicht versuchen? Wenn ich mir vorstelle jemand hätte mir damals bei Baldurs Gate II den Stecker ziehen wollen...


    Was das Thema allgemein betrifft, finde ich es unangemessen eine PC-Software die Erziehung eines Kindes zu überlassen.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich finde es besser eine Software zu verwenden die den Computerzugriff begrenzt anstatt den PC offen zu lassen, so dass der Bub den ganzen Tag am Rechner hängt.
     
  13. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Schön. Da will jemand nur ein wenig technische Hilfe und bekommt Binsenweisheiten und Erziehung in einem. Was will man mehr? Achso...Hilfe, stimmt.
     
  14. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Versuchen es zu umgehen ist das eine, aber dabei an Prgrammen am PC rumzuspielen ist eine andere.
    Außerdem schätze ich, du sprichst hier einem 15 Jährigen etwas wenig selbsteinschätzung zu.
    Auch ich hab mit 15 Heimlich im Netz gesurft (56 K modem, keine Flatrate und nur am elterlichen PC), wusste aber auch schon wo meine Grenzen sind und wo ich was kaputt machen könnte oder aber spuren hinterlassen könnte.
    Anders als du, bezeichne ich dem 15 Jährigen Bub hier keine unzurechnungsfähigkeit

    Was wäre denn deine Lösung?
    Vaddern ist nicht immer zu haus und um da die Kontrolle zu haben gibt es nur 2 weitere Möglichkeiten.

    - Uneingeschränkten Zugriff!
    - Ganz und gar Passwortsperre!

    Halleluja das sind ja super Lösungen.
    Lösung 1 ist genau das, was ich an vielen Eltern bemängel. Bis zu einem gewissen Alter sollten Kinder und Jugendliche auf gar keinen Fall uneingescheränkten Zugriff aufs Internet haben. Bei aller zurechnungsfähigkeit lauert dsa Netz vor vielen Gefharen, beosnders bei Jugendlichen in diesem leichtsinnigen alter.

    Lösung 2 dürfte für Jacen noch weniger gefallen als die Zeitbegrenzung.

    Und hier von Erziehung durch ein Cpomputerprogramm zu spechen :rolleyes: Ich denke du merkst selbst wie lächerlich das klingt.
    Es wurde lediglich die Zeit eingegrenzt die der Junge am PC sitze darf und das finde ich vorbildlich.
    Viele Eltern scheren sich einen Dreck darum wie viel ihre Kinder vorm PC verbingen und die verkorksen dann am Ende.



    Und das Verhalten auch noch unterstützen?
    Dadurch würde er nur ermutigt werden, so etwas wieder zu tun, wo wir dann wieder beim Thema Erziehung wären und warum Kinder und Jugendliche nicht zu viel Zeit im Netz verbingen sollten.
    Ganz ehrlich, abgesehen davon, dass da sowieso nicht mehr viel zu machen ist, hat er die Lösung direkt vor der Nase.
    Vaddern alles beichten, ne Woche PC verbot kassieren, aus den Fehlern lernen und nächsten Montag mit einem neuen Profil wieder vorm PC sitzen!
     
  15. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Geht Dich das auf irgendeine Art und Weise was an?
     
  16. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Hat er sein Verhalten in einem öffentlichen Forum gepostet?
    Wenn es niemanden was angeht, hat es nichts im Forum zu suchen.
    Er hat die Frage an alle gestellt dies lesen und somit auch die Umstände erläutert.
    Wie ich darauf reagiere ist immernoch meine Angelegenheit.
    Komm mal wieder runter!
     
  17. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Das war vielleicht sein Fehler, hätte einfach die Umstände weglassen sollen um verschont zu werden. Daraus lernt er dann vielleicht auch was. :)

    Und im Gegensatz zu Dir bin ich ganz ruhig. Außerdem hast Du Deine Reaktion ganz öffentlich hier gepostet und wie ich darauf reagiere....blabla...kennste ja. Telegramm ist angekommen :p
     
  18. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Man hätte da imo auch mit der art und weise, wie man da ran geht, weit weniger reaktionen auf sich ziehen können.

    Touch'e

    Worauf ich hinaus wollte.
    Ich hab gesagt was ich davon halte, hätten wir alle darauf verzichtet ihm zu sagen, was wir davon halten, wäre der Thread heute noch leer und dann hät es wieder gehießen: "Scheiß Forum, keiner Antwortet, was seit ihr denn für Leute!"
    Da können wir doch lieber einmal alle sagen, was wir davon halten.

    Außerdem [Ehrenrettung] Habe ich in meinem ersten Post zuerst einmal geschrieben, warum ich denke, dass er da nichts mehr machen kann [/Ehrenrettung]
    :p
     
  19. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Will ja nicht stören, aber hier einmal der total abwegige Vorschlag, einfach mal an den WinTimer 3-Support zu schreiben. Gewisse "Details" kann man dabei ja auslassen.

    WinTimer 3 - Kontakt
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Du bist bislang ja auch keine große Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen