Habe jemanden ins Forum eingeladen!

Es ist klar das es FLAVAFLAVA ist.
Ich meine unter jedem beitrag, steht FLAVFLAV ist cool...
Ich find so eine action nicht so cool. Eher peinlich, aber nunja.
Es sind halt noch nicht alle so weit im KOPPE.....
Daten über Hannes hat er keine (beburtsdatum,....)
Und das PIC hat er hierher: CLICK HERE

NUNJA, wenn einer daran spaß hat, warum nicht....alle sollen ihren spaß haben......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm GIGA...
ist mir doch egal ob einer von diesen Selbstverliebten (ich muss immer viel über mich erzählen und möglichst wenig über das Thema) Jungs sich hier beim PSW meldet. GIGA ist einfach nur dumm und flach. Naja mich interessierts nicht...
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Hmm GIGA...
ist mir doch egal ob einer von diesen Selbstverliebten (ich muss immer viel über mich erzählen und möglichst wenig über das Thema) Jungs sich hier beim PSW meldet. GIGA ist einfach nur dumm und flach. Naja mich interessierts nicht...

Das gehört doch zur Show, da steckt ein Prinzip dahinter. Die Jungs da sollen einfach nur unterhalten, Infos soll man sich auf deren Seite holen.

Was mich wirklich aufregt dass die einzigen Frauen dort so dumme Schicksen sind die nur uninteressante Sachen machen. Warum gibt es keine weiblichen Mods bei Games?
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Hmm GIGA...
ist mir doch egal ob einer von diesen Selbstverliebten (ich muss immer viel über mich erzählen und möglichst wenig über das Thema) Jungs sich hier beim PSW meldet. GIGA ist einfach nur dumm und flach. Naja mich interessierts nicht...

Also ich finde GIGA sehr interesant.
Zwar kann ich es hier in Spanien nur über den X-tream schauen, aber trotzdem, ICH KANNS SEHEN !!!
Zeigen eigentlich immer coole sachen.
Zum bespiel videos von unbekannten die sehr lustig sind.
Machen selber welche, MEIN TIPP: DIE DREI BEIDEN.

Und danke deren Test konnte man sich schon öfters überzeugen lassen ein SPIEL zu kaufen.

ALSO GIGA IST GIGANTISCH !!!!;)
 
Aber bei GIGA gibt es hübschere Jungs als den Hannes...
:D :D

Liebe Grüße, Casta....Schnell in meine Jedi-Robe schlüpfe und verschwinde
 
Frauen denken ja immer nur an das eine...*g*
Aber nicht, dass wir Maenner des nicht auch Machen wuerden
:D
Original geschrieben von flavaflav
LOL dann haben wir demnächst 50 verschiedene Hannes Versionen hier am rumspammen. "Hallo ich bin der /[GIGA]-Hannes\ und wollt mal hier im Forum vorbeischauen!" *nachAufmerksamkeitlechz*
FlavFlav...du wurdest entlarvt! Hoer auf mit der"Ich bin hannes und der Flavflaf ist echt cool"-Nummer! Du willst ja eh nur Aufmekrsamkeit. Ich find die Nummer besch*****... Die Nummer is sh**.

PS: der flavflav ist echt cool!

*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Imperator Anakin
Frauen denken ja immer nur an das eine...*g*
Aber nicht, dass wir Maenner des nicht auch Machen wuerden
:D

FlavFlav...du wurdest entlarvt! Hoer auf mit der"Ich bin hannes und der Flavflaf ist echt cool"-Nummer! Du willst ja eh nur Aufmekrsamkeit. Ich find die Nummer besch*****... Die Nummer is sh**.

PS: der flavflav ist echt cool!

*g*

Entlarvt? Ach Nee!!!!!! Sach bloß... *ironischmein*(falls das manche hier nicht verstehen, wonach es wohl auch aussieht)

Als wenn ich je ein Geheimniss draus gemacht hätte das ich der Hannes GIGA bin.....:rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben