habe ma ne Farge an euch!

Ja nicht schlecht ich würd mit machen wenn ich sofort dieses Schiff befheligen könnte.
Hier is es ein mal:
big_e.jpg

schön *g*

cu
 
Oi cool. Und wie spielt ihr da?
Also ich meine es ist ja nicht freigestellt ob man Allierter oder Axenmächtler ist.
Ist das ein rein textbasierendes RP oder würfelt ihr auch?
Ich hätte gerne viel mehr daten. Darf ich mir einen Rang aussuchen?
Wie siehts aus mit dem M1 Garand der fehlt bei den Waffen und der war DIE Allierte W²2.

Also wenn irh mir all meine Fragen beantwortet habt ihr einen neuen Offizier(Wenn ihr mir dann noch sagt wann und wo ihr spielt und mir einen Link gebt wo ich MS Chat für Win ME saugen kann und das das freeware ist)
 
Ja wie gesagt ich würd auch gern mit machen muss ja auch nicht das schiff haben aber dann wer ich gern der Chef einer Elite Sniper Gruppe;)

cu
 
Moin,

Also es verläuft genauso wie ein normales Chat-rs.,...
Naja ich Arbeite gerade an der HP für die "Axies", weil es
komischer weise mehr interesse daran gab als am Amie rs...
Und öhm Matt, wir können ja sehn ob du immer gewinnst *gg*

mfg
Chris
 
Zurück
Oben