Haben eure Festplatten SW-Namen?

Tragen eure Festplatten SW-Namen?

  • Ja, klar.

    Stimmen: 11 15,7%
  • Nein.

    Stimmen: 59 84,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht!
Is aber ne gute Idee, z.b: Vader, oder so!
Fänd aber nich gut wenn meine Festplatte immer versuchen würde mich zur dunklen Seite zu bekehren!;)
Jar Jar Binks wär aber auch ne schlecht Wahl............:D
 
Oder wie wärs mit "Imperial Hangar"?
Von da aus können dann die exe-Dateien sämtlicher Spiele durchstarten.:D
 
Nein, noch nicht. Das ist eine Idee auf die ich bis jetzt nicht gekommen bin.
Aber.. ich überlege jetzt mal wie ich sie denn nennen könnte. Hört sich wirklich lustig an.
 
Ich bin da bisher noch der konventionelle Typ, der seine Festplatte schlichtweg C nennt, ich weiß echt öde, aber auf die Idee die anders zu benennen bin ich echt noch nie gekommen.
 
Hmm ne *g*
Meine heißen HDD1OS HDD1PROGS HDD1NR3 HDD1NR4 HDD2160GB
Ich weiß ziehmlich langwelig aber ich lass es lieber so *g* man muss es ja nicht übertreiben :D
 
Jetzt habe ich da oben doch glatt vergessen, die Namen meiner "Schönen" anzugeben: meine große heißt "Coruscant" und meine kleine "Yuuzhan'tar". Früher hieß letztere mal Bastion, aber damit hat sich's ja nun. :p
 
Original geschrieben von halcyon84
Hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht!
Is aber ne gute Idee, z.b: Vader, oder so!
Fänd aber nich gut wenn meine Festplatte immer versuchen würde mich zur dunklen Seite zu bekehren!;)
Jar Jar Binks wär aber auch ne schlecht Wahl............:D

Hi. Also ICH bin davon ÜBERZEUGT das meine von der dunklen Seite bekehrt wurde. Naja, oder von einem Virus. Das weiss man nie so genau. :D
 
Ob dieses Umbenennen nicht irgendwelche Probleme bei dem Betriebssystem verursacht?
Nicht auszudenken was für ein Müll der Rechner von sich geben könnte.

Konnte Datei ?so und so? nicht ausdrucken da Vader nicht gefunden wurde,

oder

die Datei system 32\SOD-I ist beschädigt oder überschrieben worden, schieben Sie bitte R2D2 in das Laufwerk um die Datei zu reparieren.

Jar Jar Anti-Virus benötigt ein Update. Wollen Sie dies über das Internet erledigen?:confused:

:p :p
 
also meine heißen "C:/" und "D:/" und ich glaub da wird sich nichts drann ändern.

immerhin braucht das darstellen eines Namens rechenkraft ;)
 
Meine Festplatten und Partitionen haben keine besonderen Namen. Auf der Schule habe ich die Festplatte meines Apples Darth Vader genannt.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Jetzt habe ich da oben doch glatt vergessen, die Namen meiner "Schönen" anzugeben: meine große heißt "Coruscant" und meine kleine "Yuuzhan'tar". Früher hieß letztere mal Bastion, aber damit hat sich's ja nun.
tongue.gif
Ei, und mit Coruscant nicht
wink.gif
?

Meine einzige eingerichtete Festplatte trägt den bezeichnenden Namen Lokaler Datenträger (C:). Kreativ ist das nicht, aber es ist nicht gut, eine andere Beziehung zu seinem PC einzugehen als Meister/Diener
wink.gif
...
 
Zurück
Oben