Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haben eure Festplatten SW-Namen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von AaronSpacerider, 15. März 2003.

?

Tragen eure Festplatten SW-Namen?

  1. Ja, klar.

    11 Stimme(n)
    15,7%
  2. Nein.

    59 Stimme(n)
    84,3%
  1. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Dieses Forum ist schon viel zu lange ohne eine sinnlose Umfrage von meinereiner. Hier also die Abhilfe. ;)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nö, haben sie nicht. Die haben eben ganz normale Namen wie Programme oder Spiele. Aber ist echt ne gute Idee.
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Meine heißt Mathilda
     
  4. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht!
    Is aber ne gute Idee, z.b: Vader, oder so!
    Fänd aber nich gut wenn meine Festplatte immer versuchen würde mich zur dunklen Seite zu bekehren!;)
    Jar Jar Binks wär aber auch ne schlecht Wahl............:D
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Oder wie wärs mit "Imperial Hangar"?
    Von da aus können dann die exe-Dateien sämtlicher Spiele durchstarten.:D
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nein, noch nicht. Das ist eine Idee auf die ich bis jetzt nicht gekommen bin.
    Aber.. ich überlege jetzt mal wie ich sie denn nennen könnte. Hört sich wirklich lustig an.
     
  7. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Nein, aber wenn dan würde ich sie "Droid Factory" nennen.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nö, noch nicht
    ist aber eine gute Idee :D
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich bin da bisher noch der konventionelle Typ, der seine Festplatte schlichtweg C nennt, ich weiß echt öde, aber auf die Idee die anders zu benennen bin ich echt noch nie gekommen.
     
  10. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Meine Festplatten haben keine besonderen Namen,doch das
    wär echt mal ne gute Idee:)
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm ne *g*
    Meine heißen HDD1OS HDD1PROGS HDD1NR3 HDD1NR4 HDD2160GB
    Ich weiß ziehmlich langwelig aber ich lass es lieber so *g* man muss es ja nicht übertreiben :D
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Jetzt habe ich da oben doch glatt vergessen, die Namen meiner "Schönen" anzugeben: meine große heißt "Coruscant" und meine kleine "Yuuzhan'tar". Früher hieß letztere mal Bastion, aber damit hat sich's ja nun. :p
     
  13. JokersWild

    JokersWild Senatsbesucher

    Hi. Also ICH bin davon ÜBERZEUGT das meine von der dunklen Seite bekehrt wurde. Naja, oder von einem Virus. Das weiss man nie so genau. :D
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ob dieses Umbenennen nicht irgendwelche Probleme bei dem Betriebssystem verursacht?
    Nicht auszudenken was für ein Müll der Rechner von sich geben könnte.

    Konnte Datei ?so und so? nicht ausdrucken da Vader nicht gefunden wurde,

    oder

    die Datei system 32\SOD-I ist beschädigt oder überschrieben worden, schieben Sie bitte R2D2 in das Laufwerk um die Datei zu reparieren.

    Jar Jar Anti-Virus benötigt ein Update. Wollen Sie dies über das Internet erledigen?:confused:

    :p :p
     
  15. Erazer

    Erazer Dienstbote

    also meine heißen "C:/" und "D:/" und ich glaub da wird sich nichts drann ändern.

    immerhin braucht das darstellen eines Namens rechenkraft ;)
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Normalerweise verpaß ich meinen Partitionen sinnvolle Namen wie "Harddisk" oder "Temp". Ausnahme bildet bei mir "Karin" :)
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Meine Festplatten und Partitionen haben keine besonderen Namen. Auf der Schule habe ich die Festplatte meines Apples Darth Vader genannt.

    cu, Spaceball
     
  18. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Naja... warum auch.. so namen wie "Movie-Ecke" oder "Mülllager" oder "Kleine und Grüße Sauereien" sagen doch alles.. oder?

    HWC
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ei, und mit Coruscant nicht [​IMG]?

    Meine einzige eingerichtete Festplatte trägt den bezeichnenden Namen Lokaler Datenträger (C:). Kreativ ist das nicht, aber es ist nicht gut, eine andere Beziehung zu seinem PC einzugehen als Meister/Diener [​IMG]...
     
  20. Zagato

    Zagato Senatsbesucher

    ja meine c: platte heißt: Home of the Sith
     

Diese Seite empfehlen