Haben eure Festplatten SW-Namen?

Tragen eure Festplatten SW-Namen?

  • Ja, klar.

    Stimmen: 11 15,7%
  • Nein.

    Stimmen: 59 84,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Original geschrieben von Erazer
also meine heißen "C:/" und "D:/" und ich glaub da wird sich nichts drann ändern.


So heißen die beiden aber auch nur noch, bis sie merken, dass ihre "Slashs" andersrum gehören ;)

Meine heißen Windows und Programme, aber meine Rechner haben mediale Namen, nämlich Hal9000 und Marvin ;)
 
he he gute frage..
also meine festplatten haben keine star wars namen....
das geht dan schon zu weit.. :D

mir fällt gerade auf das ihr alle schöne bilder in euer avatar habt.. muss gleich eines suchen... ;)
 
Also, bei aller Star Wars Liebe: Nein hab ich nicht. Ich hab ja auch nur eine Festplatte, die heißt C glaub ich, ich wollt sie schon umbenennen, aber ich muss mir noch einen Namen überlegen. Meinen Computer hab ich allerdings A.H.S. genannt. Das hat nichts mit der Schule zu tun- es heißt Alter Haufen Schrott :D mein Computertechniker hat herzlich gelacht als er das gesehen hat, und hat sich dann drann gemacht was zu reparieren- als ich ihn abgehohlt habe, hat er den Namen allerdings verstanden.... Ich frag mich nur warum er den Tränen so nahe gewesen ist :rolleyes:
 
Also meine Partitionen heißen folgendermaßen:
<b>C</b> : Coruscant
<b>C</b> : Alderaan
<b>D</b> : Honoghr
<b>D</b> : Tatooine
<b>E</b> : Kashyyyk
<b>E</b> : Dathomir
<b>F</b> : Myrkr
<b>F</b> : Yavin

Hab zusätzlich noch nen Laptop, deswegen die vielen Partitionen!
Mein PC heißt <b>Imperial City</b> und mein Laptop <b>Imperial Center</b>:D
 
Hm meine C: Festplatte hies lange Zeit Wedge warum weiß ich auch nicht mehr, wird wohl wieder irgendsoeine unbewusste Star Wars Fan Tat gewesen sein.
 
Platte G: Home One
Platte D: Executor ;)

nur Platte G tanzt aus der Reihe..
die heißt nämlich Discovery..nach MGS2 ;)
 
Meine hat keinen Star Wars Namen.

Weiß nicht wie ichs mit nem Star Wars Namen versehen könnte. Besser gesagt, keine Ahnung welcher dazu passen würde.

Padmé oder sowas würde nicht ganz dazu passen.

Möge die Macht miteuch sein

Rijana
 
Die Festplatten haben bei mir noch die normalen Namen.

Aber auf meinem Desktop die ganzen Dateien haben die Namen von Planeten und liegen auf der Karte auch auf dem Korrekten Platz, da ich einen Ausschnitt der Karte als Hintergrund Bild habe
 
Offengestanden, habe ich keinen blassen Schimmer davon, wie meine Festplatte heisst. Aber sonst gibt es einige Bezeichnungen an meinem Computer, die auf meine Vorliebe für futuristische Literatur schliessen lassen.

So bennenne ich meine Disketten jeweils mit Schiffsnamen aus dem Star Trek-Universum, z.B. USS-Dakota, USS-Zapata usw. Zip-Disketten benenne ich nach Locations, die in Star Wars vorkommen, z.B. Hooth, Yavin, Endor, Kamino usw.

Aber auch mein übriges Büro-Inventar lässt unschwer erkennen, dass ich mein Herz an ST und SW verloren habe.


Wookie Trix
 
Ich hab meinen Partitionen SW-Namen gegeben, aber keine Ahnung mehr wieso. Heute möcht ich das gar nicht mehr ändern, weil ich mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt habe. :rolleyes:

Die C-Platte heißt Coruscant (wahrscheinlich weil es das Zentrum bzw. System drauf ist) und die D-Platte Geonosis.
 
...

Ne, ich hab die herkömmlichen Bezeichnungen (C, D, E, usw.)

Bei SW-Namen käme ich bestimmt auch durcheinander, weil ich ja an C & Co gewöhnt bin.
 
Zurück
Oben