Haben LAAT/i Hupen?

Glaube Hupen bei einem Lichtsprung macht nicht mehr wirklich viel Sinn als Vorwarnung. :D

Hupe und Blinker links...... :D


Kann mit schon vorstellen, das auch Raumschiffe irgendwelche Signalgeber haben. Jedenfalls solche, die auch in der Atmosphäre unterwegs sind. Immerhin haben "auf unserem Planeten" auch Ozean-Riesen die Möglichkeit laut zu tuten.....
 
Klar haben die Hupen ... Hubschrauber haben doch auch Hupen ... darum heißen die doch auch (Achtung: Wortspiel!) Hupschrauber.

Aber mal im Ernst ... das ist doch ziemlich überflüssig zu fragen, oder? Bei einem solch dichten, dreidimensionalen Verkehr liegt der Verdacht nahe, dass es ein elektronisches Verkehrsystem gibt und dieses bei den beiden in die Verfolgungsjagd in Episode 2 beteiligten Gleitern abgeschaltet wurde, um manuell schneller durch den Verkehr zu kommen.
 
Solche Fahrzeuge haben, denk ich mal, ihre eigenen Steuer- und Fahrsysteme. Da braucht eine Hupe nicht mehr, weil evtl. ein eingebauter Computer entsprechendes berechenen kann.
 
Also grad lese ich in wächter der macht 5 auf seite 273:
"...was ihm eine disharmonische standpauke von hupenden fahrzeugeneinbrachte..."

DAS IST DER BEWEIß!
 
Zurück
Oben