Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Haben sie oder haben sie nicht??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mara_JS, 8. November 2004.

  1. Mara_JS

    Mara_JS Ltd. im Rogue-Squadron

    (Keine Ahnung, ob man das hier zum Forum mit dazu zählen kann!)

    Also ich stell hier gleich mal 2 Fragen, die mir (und ein paar Bekannte von mir) schon seit einer Weile durch den Kopf gehen, vielleicht wisst ihr die Antwort(en):

    1. Stimmt es oder stimmt es nicht, dass Mark Hamill und Carrie Fisher mal zusammen waren?? (wärend E V)

    2. Stimmt es oder stimmt es nicht, dass George Lucas nur wegen des Autounfalls von Mark Hamill die Szene mit dem Wampa in E V eingebaut hat???

    So.... wäre nett, wenn einer die Wahrheit wüsste!!

    :cool: lg, Mara
     
  2. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Zweiteres habe ich schon einige Male gelesen (Unfall von Luke-Pappnasendarsteller Hamill).. ;)

    Erster Punkt, keine Ahnung.....
    Wichtig???? ;)
     
  3. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Also, dass 2. hab ich auch schon mehrmals gehört, vielleicht mal googlen (wie schreibt man das eigentlich?)
    Von dem 1. hab ich ja noch nie was gehört, glaub ich nicht.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, das haben beide bereits früh dementiert.


    Stimmt nicht. Das ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält. GL hat nach eigener Aussage diese Sequenz geschrieben, weil es dem Anfang von TESB an Spannung fehlte. Die Narben des Autounfalls waren zum Drehbeginn wieder verheilt.
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Die Szene mit dem Wampa war irgendwie schon vorher drin also es war ein Monster-Auftritt geplant und da Mark mal so nett war und sich so für den Film eingesetzt hat und nen Unfall gebaut hat hat man einfach die Wampa Szene eingebaut (kann man auf der DVD auch nach"hören") < - - nur nicht in diesen exakten Worten -.- denke so war das
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, Mark Hamill war zu dieser Zeit schon längst mit seiner Frau Marilou York (sie war die Helferin von Mark's Zahnarzt) verheiratet. Mark war dem weiblichen Geschlecht zwar nicht gerade abgeneigt, wie zu hören war, aber mit Carrie lief nichts.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es so gelesen :
    Die Szene mit dem Monster war ohnehin geplant,aber die Narbe kam wie gerufen.
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Der Drehtag der Szene, an der Luke an der Antenne auf Bespin hing, war auch gleichzeitig der Geburtstag Marks Sohnes Nathan.
    Deswegen kann Carrie schlecht mit ihm zusammengewesen sein. Sie hatten vielleicht mal ne Affäre, aber wer weiss das schon... :braue
     
  9. Mara_JS

    Mara_JS Ltd. im Rogue-Squadron

    Das mit Carrie und ihm konnte ich mir auch denken, aber weil das mal so klang (und vor allem wegen dem Bild auf der BonusDisc der DVDBox) ... naja.

    Das 2. hab ich aus mehreren Quellen und da wird das einmal dementier und einmal wird wieder zugestimmt. (habs von www.markhamill.com , die dem wieder zustimmen).

    Aber danke erstmal für die "Aufklärung"!!!

    :cool: lg, Mara
     

Diese Seite empfehlen