Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haben wir Frauen Macht über euch Männer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falbala, 8. August 2003.

  1. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    es sind schon 2 männer zu mir gekommen und haben gesagt dass wir fraune die macht über euch männer habn....naja was sollt ich darauf antworten? mir is ned besseres eingefallen als: nein stimmt ned, wir haben nur die macht euch glauben zu lassen dass wir die macht über euch habn...!
    was denkt ihr habn fraun die macht über männer oder umgekehrt?

    Falbala
     
  2. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Kommt ganz auf die Beziehung zwischen denen an.
    Wenn er sie liebt hat sie definitiv MAcht über ihn (funktioniert nattürlich auch umgekehrt)
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    möge die macht mit euch sein!

    eine gewisse macht übt ihr auf uns schon aus... aber das würd ich net als negativ bewerten. ich find's irgendwie...hmm... angenehm
     
  4. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    naja ich würd gern wissen was für ne macht des is....

    falbala
     
  5. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Stimmt... Da wir in ner Beziehung so gut wie alles für euch tun würden (is denk ich ma meistens so) habt ihr die Macht über uns... Aber ich glaub, dass ihr die nich freiwillig ausnutzen würdet. Oder?!
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @ZeroCool:

    ach, da gibt's auch exemplare, die die ausnutzen...

    @ Falbala:

    ihr habt zum beispiel die macht, uns so zu beeinflussen, dass wir sachen tun, die wir sonst nicht tun würden...
     
  7. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    ich weiss ned wies bei andern frauen is aber bei mir is es bestimmt ned so...naja und ich selber würde auch alles für meinen partner tun so lange es im bereich des möglichen is....
    @zerocool sag mal wieviel mal haste den film "hacker" schon gsehn? smile kann des sein dass ich dich schon mal drauf angsprochen hab?^^

    Falbala
     
  8. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    viele von uns sind einfach denke ich zu gut gläubige menschen. wir (männer) sehnen uns auch nach liebe und das nutzen viele (manche sogar unbewusst :D) aus. sie wickeln uns ein und können uns fallen lassen wenn sie wollen. das ist denke ich die macht oder das schema was so oft realität ist.
     
  9. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    @Khabarakh1186 denkst du dass ihr männer des selbe bei uns frauen ned bewirken?! naja ich glaube es beruht auf gegenseitigkeit....

    Falbala
     
  10. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ähm... Ich glaub 2 mal... und du hast mich noch nich drauf angesprochen... ;-)
    Aber wen haste dann drauf angesprochen?! Es gibt nur einen wahren ZeroCool und das bin ich... ;)
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt


    Haben sie das? :confused:

    :D kommt auf die situation an. aber ich denke das wechselt immer. ab und zu ergreifen die frauen die macht und ab und zu wir.

    das verhältnis ist meiner meinung nach gleich...;)
     
  12. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    smile mir is en sprung ein gefallen!^^
    wahre herren des hauses habn immer des letzte wort in der ehe:" ja, schatz!" smile
    naja das will nix heissen...

    falbala
     
  13. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    @zerocool ich hab dich schon mal gsehn und hab mich gefragt, des wars vieleicht!^^ ich finds toll dass du der echte leibhaftige zerocool bist!^^ aber schäm dich nur 2 mal?!

    falbala
     
  14. Campi

    Campi Senatsbesucher

    klar haben frauen ne gewisse macht über männer, aber das ist imho umgekehrt genauso.
     
  15. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ja klar. ein mann sagt vielleicht mal das er keinen bock zu irgendetwas hat.
    er springt aber in 95% aller fälle auf und macht was ihm befohlen wurde nur um es ihr recht zu tun und sie nicht zu verletzen oder sonstiges...
     
  16. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Sollte ich den Film noch öfters gucken?! Ich guck doch nich die ganze Zeit Fern... ;)
    Du etwa? willst wohl meinen Namen oda was, weil du den Film öfters gesehen hast? ^^
     
  17. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    @zerocool smile ne ne is schon in ordnung!^^ ts ts fernsehn!^^

    falbala
     
  18. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ok... Wir sind jetzt ganz schön weit vom Thema abgekommen...
    Wo waren wir stehen geblieben? Aso...
    Also ich würd auch sagen, dass Männer auch ein bissl macht über die Frauen haben...
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hrhrhr....also ich denke mal, wer schon anfängt von Macht in einer Beziehung zu reden hat sowieso nen größeren Riss in der Schüssel. Es beruht alles auf Gegenseitigkeit und auch wenn einem manchmal eine Sache nicht gefällt, so macht man sie dennoch für den Partner, weil man ihn liebt.
    Gibt allerdings Exemplare, die das dann ausnutzen und den Partner richtig erpressen, ich denke mal bei Männern geht das am einfachsten durch Sexentzug *rofl* .
     
  20. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Wenn ich jetzt mal nicht von ner Beziehung ausgehe, sondern einfach nur so vom alltäglichen Leben dann würde ich schon meinen, dass Frauen "Macht" über Männer haben.

    Ich habs ja während meiner Schulzeit sehr sehr oft gesehen (Burschenschule mit wenigen Mädchen darin). Eine Schulkollegin von mir hat sehr gut ausgesehen. Die brauchte nur mit den Finger schnippen und alle Wünsche wurden ihr erfüllt und die Burschen lagen ihr zu Füßen. Ja, auch die Lehrer teilweise. Oder das Klassische: Fang mal an zu heulen, da gibt jeder klein bei (wenn auch aus vielen verschiedenen Gründen, ist mir klar) oder wenn man vorgibt schutzbedürftig zu sein. Kann man auch voll ausnützen und passiert immer wieder. Das sehe ich als Macht über Männer.

    Das umgekehrte Spiel geht natürlich auch, ganz klar.
     

Diese Seite empfehlen