Haben wir Frauen Macht über euch Männer?

Falbala

Die bezaubernde aus Gallien
es sind schon 2 männer zu mir gekommen und haben gesagt dass wir fraune die macht über euch männer habn....naja was sollt ich darauf antworten? mir is ned besseres eingefallen als: nein stimmt ned, wir haben nur die macht euch glauben zu lassen dass wir die macht über euch habn...!
was denkt ihr habn fraun die macht über männer oder umgekehrt?

Falbala
 
Kommt ganz auf die Beziehung zwischen denen an.
Wenn er sie liebt hat sie definitiv MAcht über ihn (funktioniert nattürlich auch umgekehrt)
 
möge die macht mit euch sein!

eine gewisse macht übt ihr auf uns schon aus... aber das würd ich net als negativ bewerten. ich find's irgendwie...hmm... angenehm
 
Stimmt... Da wir in ner Beziehung so gut wie alles für euch tun würden (is denk ich ma meistens so) habt ihr die Macht über uns... Aber ich glaub, dass ihr die nich freiwillig ausnutzen würdet. Oder?!
 
@ZeroCool:

ach, da gibt's auch exemplare, die die ausnutzen...

@ Falbala:

ihr habt zum beispiel die macht, uns so zu beeinflussen, dass wir sachen tun, die wir sonst nicht tun würden...
 
ich weiss ned wies bei andern frauen is aber bei mir is es bestimmt ned so...naja und ich selber würde auch alles für meinen partner tun so lange es im bereich des möglichen is....
@zerocool sag mal wieviel mal haste den film "hacker" schon gsehn? smile kann des sein dass ich dich schon mal drauf angsprochen hab?^^

Falbala
 
viele von uns sind einfach denke ich zu gut gläubige menschen. wir (männer) sehnen uns auch nach liebe und das nutzen viele (manche sogar unbewusst :D) aus. sie wickeln uns ein und können uns fallen lassen wenn sie wollen. das ist denke ich die macht oder das schema was so oft realität ist.
 
@Khabarakh1186 denkst du dass ihr männer des selbe bei uns frauen ned bewirken?! naja ich glaube es beruht auf gegenseitigkeit....

Falbala
 
Ähm... Ich glaub 2 mal... und du hast mich noch nich drauf angesprochen... ;-)
Aber wen haste dann drauf angesprochen?! Es gibt nur einen wahren ZeroCool und das bin ich... ;)
 
Original geschrieben von Khabarakh1186


ihr habt zum beispiel die macht, uns so zu beeinflussen, dass wir sachen tun, die wir sonst nicht tun würden...


Haben sie das? :confused:

:D kommt auf die situation an. aber ich denke das wechselt immer. ab und zu ergreifen die frauen die macht und ab und zu wir.

das verhältnis ist meiner meinung nach gleich...;)
 
smile mir is en sprung ein gefallen!^^
wahre herren des hauses habn immer des letzte wort in der ehe:" ja, schatz!" smile
naja das will nix heissen...

falbala
 
@zerocool ich hab dich schon mal gsehn und hab mich gefragt, des wars vieleicht!^^ ich finds toll dass du der echte leibhaftige zerocool bist!^^ aber schäm dich nur 2 mal?!

falbala
 
Original geschrieben von Campi
klar haben frauen ne gewisse macht über männer, aber das ist imho umgekehrt genauso.
ja klar. ein mann sagt vielleicht mal das er keinen bock zu irgendetwas hat.
er springt aber in 95% aller fälle auf und macht was ihm befohlen wurde nur um es ihr recht zu tun und sie nicht zu verletzen oder sonstiges...
 
Sollte ich den Film noch öfters gucken?! Ich guck doch nich die ganze Zeit Fern... ;)
Du etwa? willst wohl meinen Namen oda was, weil du den Film öfters gesehen hast? ^^
 
Ok... Wir sind jetzt ganz schön weit vom Thema abgekommen...
Wo waren wir stehen geblieben? Aso...
Also ich würd auch sagen, dass Männer auch ein bissl macht über die Frauen haben...
 
hrhrhr....also ich denke mal, wer schon anfängt von Macht in einer Beziehung zu reden hat sowieso nen größeren Riss in der Schüssel. Es beruht alles auf Gegenseitigkeit und auch wenn einem manchmal eine Sache nicht gefällt, so macht man sie dennoch für den Partner, weil man ihn liebt.
Gibt allerdings Exemplare, die das dann ausnutzen und den Partner richtig erpressen, ich denke mal bei Männern geht das am einfachsten durch Sexentzug *rofl* .
 
Wenn ich jetzt mal nicht von ner Beziehung ausgehe, sondern einfach nur so vom alltäglichen Leben dann würde ich schon meinen, dass Frauen "Macht" über Männer haben.

Ich habs ja während meiner Schulzeit sehr sehr oft gesehen (Burschenschule mit wenigen Mädchen darin). Eine Schulkollegin von mir hat sehr gut ausgesehen. Die brauchte nur mit den Finger schnippen und alle Wünsche wurden ihr erfüllt und die Burschen lagen ihr zu Füßen. Ja, auch die Lehrer teilweise. Oder das Klassische: Fang mal an zu heulen, da gibt jeder klein bei (wenn auch aus vielen verschiedenen Gründen, ist mir klar) oder wenn man vorgibt schutzbedürftig zu sein. Kann man auch voll ausnützen und passiert immer wieder. Das sehe ich als Macht über Männer.

Das umgekehrte Spiel geht natürlich auch, ganz klar.
 
Zurück
Oben