Haben wir Frauen Macht über euch Männer?

Sex - ist das, was Frauen haben und Männer wollen

wenn sie Macht haben, dann in diesem Zusammenhang

und wenn es um Partnerwahl geht, liegt die letzte Entscheidung immer bei den Frauen (ob sie den Kerl nun wollen oder nicht) und damit einer Beziehung(welcher Art auch immer) zustimmen
Faktoren, die ihnen diese Entscheidung erheblich erleichtern sind Ausstrahlung/aussehen und eine gut bestückte Geldbörse

Ausnahmen gibt es natürlich auch
 
Da geb ich Shadow recht :D

Kerle, als Lustmolche schlechthin, die immer und überall können, haben, wenn es um den Sex geht, wenig zu melden. Man kann es ganz einfach und treffend ausdrücken: der Schlüssel zu eurer Befridigung liegt in der Hand der Frau. :D Wenn wir nicht wollen, habt ihr trauer, dann wird geschmollt, wenn wir wollen, dann fresst ihr uns aus der Hand.

Ich denke das ist die einzige Macht, die wir über die Kerle ausüben...aber in Anbetracht der Tatsache, dass ein Kerl zu mindestens 50% am Tag nur an Sex denkt, hat das ganze dann odch schon recht beträchtliche Ausmaße. Und wenn man dann als Frau eher zu den nymphomanisch veranlagten zählt, dann hat man (äh Frau) soweiso die zügel in der Hand.

Aber glücklicherweise, für euch Kerle, besteht eine Beziehung ja aus mehr als nur Sex..also keine Panik auf der Titanic
 
Ja ich denke dass Frauen Macht über uns Männer haben. Wie schon geschrieben so ein bisschen weinen hilft immer ein bisschen mehr Haut zeigen und die meisten Männer werden willenlos. Und in einer Beziehung macht der Mann auch nur einmal dass nicht was die Partnerin sagt, wenn sie dann schmollt und schlecht drauf ist, wird er lieber irgendeinen schei** machen den er sonst nicht gemacht hätte nur damit ruhe ist.
:yoda
 
öhm hehe na ja irgendwie scho ich denk da an ne party räusper:

" sie- du ich hab soo Hunger kauf mir doch auch was+(hundeblick)

ich- ich kann nich muß noch ne Fahrkarte kaufen

sie- och bitte + (hundeblick und Brustrausstreck)

ich- Verstand ausgesetzt ja ok was willst du

sie- ein Hot Dor und ne Cola + (lächeln)

ich- 5? + 1 kondom ärmer :D "
 
@Replacaun
du bist ja wenigstens noch dafür belohnt wurden...
andere machen alles und kriegen am ende noch nen arschtritt...
 
Es passiert aber auch nicht zu oft... So gemein sind nicht alle Mädelz (hoff ich)
und geben dir dann einfach nen Arschtritt... Aber bei manchen da kannste schon drauf warten wann sie ihren neuen Freund sitzen lässt... >_<
 
@ZeroCool
es passirt öfter als du denkst. und weisst du warum?
wir männer sind einfach zu gutgläubig und dumm.
will aber nicht damit sagen das das immer der fall ist. kommt auch ofters mal in umgekehtren rollen vor.
bloss die männer sind am ende trotzdem immer die schweine. ich sage das das oft nicht der fall ist!
mir kommt es manchmal sogar so vor als das sich manche frauen für die unterdrückung in der vergangenheit an uns rechen wollen...
 
Original geschrieben von Hangm@n7
@ZeroCool
es passirt öfter als du denkst. und weisst du warum?
wir männer sind einfach zu gutgläubig und dumm.
will aber nicht damit sagen das das immer der fall ist. kommt auch ofters mal in umgekehtren rollen vor.
bloss die männer sind am ende trotzdem immer die schweine. ich sage das das oft nicht der fall ist!
mir kommt es manchmal sogar so vor als das sich manche frauen für die unterdrückung in der vergangenheit an uns rechen wollen...

Ja da bin ich deiner Meinung Fauen haben fieße Waffen von Gott bekommen..wenn eine Frau mir ihre Busen zeigt dan is sense ich kann nicht mer denken des is eben so. Da kann "Mann" nichts gegen machen :D
 
Nun ja, dass Männer von Frauen verarscht werden is ja bekannt, aber andersrum ist es ja genauso. Was aber das Problem an der ganzen Sache ist, dass sobald Mann/Frau mal vom Partner richtig verarscht wurde, sie dann nicht mehr ganz vorurteilsfrei durchs Leben laufen können und bei der nächstbesten Gelegenheit das andere Geschlecht dann auch mal so richtig verarschen wollen. Oo.....

versteht einer mein Gedankenwirrwarr?
 
Original geschrieben von ZeroCool
Hm... So wie ich das verstanden hab, wollen sie sich dann an dem nächsten Partner rächen oda was willst du damit ausdrücken?

Ja..., ich meine ist doch oft so, dass man mal richtig derb enttäuscht wurde und das die anderen dann spüren lässt, halt so ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ja..., ich meine ist doch oft so, dass man mal richtig derb enttäuscht wurde und das die anderen dann spüren lässt, halt so ^^
naja. wollen mal net alles schwarz machen... ich denke das es bei wenigen ein rachegefühl sondern ein machtgefühl ist, was sich im unterbwusstsein abspielt. sicherlich gibt es auch schwarze schafe die sich sagen wenn man das mit mir macht, dann kann ich das erstrecht an jemanden anderen. vielleicht gibt es ihnen ja den kick jemand anderen leiden zu sehen. und die die dann getroffen werden haben das nicht verdient! aber ich hoffe, dass das nur bei den wenigsten der fall ist!!!
 
Frauen sind einfach viel raffinierter als wir Männer? Sie schaffen es doch immer wieder uns dumm dastehen zu lassen oder uns die Worte so verdrehen dass wir an allem Schuld sind.
:yoda
 
Naja... Ich würd nich sagen, dass sie raffinierter sin als wir... Ích denk, dass sie denken einfach nur anders als wir...
Sie denken bei manchen Worten in die ganz andere Richtung als wir und es kommt dadurch zu missverständissen...
 
Original geschrieben von ZeroCool
Naja... Ich würd nich sagen, dass sie raffinierter sin als wir... Ích denk, dass sie denken einfach nur anders als wir...
Sie denken bei manchen Worten in die ganz andere Richtung als wir und es kommt dadurch zu missverständissen...
dir hat also noch nie eine frau das wort im mund umgedreht und dich am ende als volldepp da stehen lassen? deswegen sind si, zumindest in diesem punkt rafinierter als wir männer.
ich habs auf jeden fall aufgegeben mich zu verteidigen... am ende steht man doch noch viel dümmer da als davor...
 
Naja... Das kann schon sein, dass sie uns manchmal die Worte im Mund rumdrehen aber manchma is es auch so, dass sie uns einfach falsch verstehen und das ohne absicht...
 
Doch doch Frauen haben diese Angewohnheit alles zu verdrehen und haben darin auch mehr übung... :-) Es ist wohl wirklich klüger das über sich ergehen zu lassen...
:yoda
 
Zurück
Oben