Haben wir Frauen Macht über euch Männer?

Das würde doch nur zu noch mehr Streit führen... Wir Männer wurden als Sündenböcke geschaffen und werde es wohl auch unser ganzes Leben lang bleiben....
Und wenn wir uns dann mal wehren gibts nur noch mehr Streit...
:yoda
 
Hm... Naja... Kann sein, dass sie dann sauer wird... aber wir dürfen uns doch trotzdem wehren... Auch wenn sie dann noch saurer wird...
Zumindest sieht man, was sie dann wert is... wenn man sich wieder zusammenrauft, dann denk ich ma, dass die beziehung lang halten wird...
 
Original geschrieben von gaterman
Ja aber sowas ist meist wegen irgendeinem unwichtigen Sch**ß und das ist dann einen riesigen Streit nicht wert oder?
:yoda

Entstehen Streits nicht IMMER wegen irgend einem unwichtigen "Scheiss" ? Zumindest für einen, ist doch nie klar, warum sich die Gegenseite wegen einer bestimmten Sache so unnötig aufregen kann? Aber so ist nunmal das Leben, und wenn die Tatsache nicht so wäre, dann wären wir ja alle eine einfache, willenlose, keine eigene Meinung besitzende, einfach nur auf simplem Kohlenstoff basierende Lebensform......

Oder hat je einer kapiert, warum eigentlich Kriege geführt werden?
 
Ìch würd auch sagen, dass ein Streit durch Kleinigkeiten angefangen wird und wenn keiner Einsieht, dass es sinnlos ist, dann wird es zum Großen... Aber warum sollen wir Männer immer die sein, die dann nachgeben?! >_< Ok... Meistens...
 
eher total ,die deppen (sorry wenn ich mich wiederhole) die immer nachgeben. da kann man nicht von überragender Klugheit reden...
 
Hm... Naja... Manche Menschen können aber auch nix dafür, dass sie das nich kapieren... (Behinderte) Das soll jetzt nich böse gemeint sein ich meine nur, dass sie nix dagegen machen können, dass sie das nich kapieren...
Und ich denk der Rest der Männder kapieren das schon mit der Zeit...
 
Zurück
Oben