Hab's doch noch geschafft!!! (Falls das überhaupt jemand interessiert...)

G

Guest

Gast
Ich habe mit "Darth Maul" Kontakt aufgenommen und er war damit einverstanden, dass ich den Namen haben darf!!! LG


Maul:D *supermegagigahappysei*
 
bist du geistesgestoert oder was ??
ich hab mir darth maul kontakt aufgenommen.............sowas beschissenes
 
@4-LOM: Immer mit der Ruhe, bitte. Vielleicht hast Du, genau wie ich, nicht ganz verstanden, was derSithDarthMaul genau meint.
Also: Klär uns bitte auf, Darthie. :)
 
er meint er hat mit darth maul geredet und ich schaetz mal dass er den echten meint
vielleicht isser ja son zeuge jehowas HAHAHAHAAHAHAHHHAHAA
so´n trottel
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
@4-LOM: Immer mit der Ruhe, bitte. Vielleicht hast Du, genau wie ich, nicht ganz verstanden, was derSithDarthMaul genau meint.
Also: Klär uns bitte auf, Darthie. :)

natürlich ist damit der User, der den Namen "Darth Maul" trägt gemeint. Dieser postet jedoch nie und hält den Nick unnötig in Beschlag. Anscheinden hat er sich bereit erklärt ihn zur Verfügung zu stellen. Äußerst vorbildlich, wie ich meine.
 
4-LOM, vielleicht meint er nur, dass er endlich Kontakt mit Ray Park hatte, der Darth Maul in EP I gespielt hat. Hey, nun beruhige Dich doch etwas... ;)
EDIT: Wie ich sehe, kam meine Antwort 2 Sekunden zu spät... :rolleyes:
 
Original geschrieben von 4-LOM
bist du geistesgestoert oder was ??
ich hab mir darth maul kontakt aufgenommen.............sowas beschissenes

Könntest du dich bitte mal endlich zusammenreissen, ja?

Der Vorbild-User bist du ja nun wirklich nicht und solche Äußerungen lassen dich erst recht nicht gut dastehen.
 
Jetzt hacken alle auf 4-Loom rum ihr seid Fies.
Aber der thread is echt unnötig,ich kann mir nichtvorstellen das es jemand interresiert.

Im übrigen,du hast uns immernoch nicht gesagt welchen "Darh Maul" du meinst der ,der den namen Darth maul im forum hat oder der, der Darth Maul spielt.
 
lesen müsste man können :rolleyes:

aber um das hier nicht zu einem Einzeiler verkommen zu lassen darf ich mich vielleicht erstens über die Dummbeutel, dann die Spammer und dann die aufregen, die sich beleidigend aufführen :rolleyes: vielleicht bräuchte das PSW mal wieder eine Frischkur *g*
 
Original geschrieben von Dray
...ich hasse euch Anti-Spamer...

Vielen Dank! :(

Aber ich kann mich nunmal nicht dazu motivieren, hier irgendwelchen sinnlosen Mist zu schreiben. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade, mit der kann ich im - und außerhalb - des PSW besseres anfangen...
 
Is doch so ,sobald man mal ein post von sich gibt der nich viel zum Thema tut,kommen gleich 4-5 und wiederhohlen ihre stamm spamer rede.
 
Na ja, ich gehe auch hin und wieder einmal off-topic. Aber trotzdem, angemeckert werd ich deswegen hier nicht. Das kann jedem mal passieren, aber es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden...
 
Also dann fang ich mal an:

1: Bin wieder da. wollte nicht ganz klappen, aber mir wurde da ganz toll geholfen. Vielen Dank nochmal!!!

2: Da war schon den User gemeint. @ 4-lom: Ich bin vielleicht schon etwas geistesgestört, aber nicht so, dass ich meine, mit dem ECHTEN Darth Maul kontakt aufgenommen habe :)

3: Ich habe den früheren User gemeint. Der war so freundlich, obwohl ich ihn nicht grad so nett gebeten habe *schäm*. Er hat nämlich das passwort vergessen und dann war noch was, aber das hab ich schon wieder vergessen.

4: Tut mir leid, dass ich unnötig gepostet habe. War einfach... weiss doch nicht, wie ich das beschreiben soll. SORRY!!!!!

So. LG


Maul
 
Hey, Maul, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen und beschreiben brauchst du auch nichts.
ist doch in ordnung. Schön, dass de hier bist.
kommst noch in den Sith Orden?
 
Is doch so ,sobald man mal ein post von sich gibt der nich viel zum Thema tut,kommen gleich 4-5 und wiederhohlen ihre stamm spamer rede.


Nene, das stimmt nicht, es kommt darauf an ob deine Posts sinnvoll sind, also informativ und zum Thema passend. Ich verweise auf meinen speziellen Lieblingsthread "Herr der Ringe" mindestens 30 % hab ich gepostet, naja man könnte das als Spamming definieren, aber jeder meier Posts ist eigentlich informativ, will ich hoffen!

So Posts wie, ich zitiere: "Achja, das glaub ich nicht" und "jaja, da hast du recht" oder so in der Richtung, sind einfach Sinnlos!
 
Original geschrieben von Dray
Is doch so ,sobald man mal ein post von sich gibt der nich viel zum Thema tut,kommen gleich 4-5 und wiederhohlen ihre stamm spamer rede.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es gewisse User gibt (nenne hier jetzt keine Namen), die sehr vielen schon aufgefallen sind durch sinnlose und nicht zum Thema passende Beoträge, wie es auch schon Everett gesagt hat. Diejenigen, die sich angesprochen fühlen oder auch nicht, sollten mal über ihr Verhalten nachdenken.

Denn durch die Anzahl der Beiträge, erhöht man nicht seinen Status im PSW oder wird angesehner oder sonst was!!

@4-LOM: Was sollte denn das?
[..]vielleicht isser ja son zeuge jehowas HAHAHAHAAHAHAHHHAHAA

Respektierst du keine Gruppe ? Ziehst du über jeden einfach so her, den du nicht kennst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben