Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hab's doch noch geschafft!!! (Falls das überhaupt jemand interessiert...)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2002.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich habe mit "Darth Maul" Kontakt aufgenommen und er war damit einverstanden, dass ich den Namen haben darf!!! LG


    Maul:D *supermegagigahappysei*
     
  2. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Glüchwunsch:D

    Obwohl der thread nicht nötig war;)

    cu
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    bist du geistesgestoert oder was ??
    ich hab mir darth maul kontakt aufgenommen.............sowas beschissenes
     
  4. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    @4-LOM: Immer mit der Ruhe, bitte. Vielleicht hast Du, genau wie ich, nicht ganz verstanden, was derSithDarthMaul genau meint.
    Also: Klär uns bitte auf, Darthie. :)
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    er meint er hat mit darth maul geredet und ich schaetz mal dass er den echten meint
    vielleicht isser ja son zeuge jehowas HAHAHAHAAHAHAHHHAHAA
    so´n trottel
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    natürlich ist damit der User, der den Namen "Darth Maul" trägt gemeint. Dieser postet jedoch nie und hält den Nick unnötig in Beschlag. Anscheinden hat er sich bereit erklärt ihn zur Verfügung zu stellen. Äußerst vorbildlich, wie ich meine.
     
  7. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    4-LOM, vielleicht meint er nur, dass er endlich Kontakt mit Ray Park hatte, der Darth Maul in EP I gespielt hat. Hey, nun beruhige Dich doch etwas... ;)
    EDIT: Wie ich sehe, kam meine Antwort 2 Sekunden zu spät... :rolleyes:
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Könntest du dich bitte mal endlich zusammenreissen, ja?

    Der Vorbild-User bist du ja nun wirklich nicht und solche Äußerungen lassen dich erst recht nicht gut dastehen.
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    @4-LOM
    :rolleyes: Um wieviel Ecken denkst du das du nicht sofort dahinter steigst das er den User meint .....
     
  10. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    4-Lom. kann es sein, dass Du Dich bei Reideen angesteckt hast? Klingt fast so.
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    Jetzt hacken alle auf 4-Loom rum ihr seid Fies.
    Aber der thread is echt unnötig,ich kann mir nichtvorstellen das es jemand interresiert.

    Im übrigen,du hast uns immernoch nicht gesagt welchen "Darh Maul" du meinst der ,der den namen Darth maul im forum hat oder der, der Darth Maul spielt.
     
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    lesen müsste man können :rolleyes:

    aber um das hier nicht zu einem Einzeiler verkommen zu lassen darf ich mich vielleicht erstens über die Dummbeutel, dann die Spammer und dann die aufregen, die sich beleidigend aufführen :rolleyes: vielleicht bräuchte das PSW mal wieder eine Frischkur *g*
     
  13. Dray

    Dray junger Botschafter

    Mit Spamer bin wohl ich gmeint .:D ich hasse euch Anti-Spamer...
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Vielen Dank! :(

    Aber ich kann mich nunmal nicht dazu motivieren, hier irgendwelchen sinnlosen Mist zu schreiben. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade, mit der kann ich im - und außerhalb - des PSW besseres anfangen...
     
  15. Dray

    Dray junger Botschafter

    Is doch so ,sobald man mal ein post von sich gibt der nich viel zum Thema tut,kommen gleich 4-5 und wiederhohlen ihre stamm spamer rede.
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Na ja, ich gehe auch hin und wieder einmal off-topic. Aber trotzdem, angemeckert werd ich deswegen hier nicht. Das kann jedem mal passieren, aber es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden...
     
  17. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Also dann fang ich mal an:

    1: Bin wieder da. wollte nicht ganz klappen, aber mir wurde da ganz toll geholfen. Vielen Dank nochmal!!!

    2: Da war schon den User gemeint. @ 4-lom: Ich bin vielleicht schon etwas geistesgestört, aber nicht so, dass ich meine, mit dem ECHTEN Darth Maul kontakt aufgenommen habe :)

    3: Ich habe den früheren User gemeint. Der war so freundlich, obwohl ich ihn nicht grad so nett gebeten habe *schäm*. Er hat nämlich das passwort vergessen und dann war noch was, aber das hab ich schon wieder vergessen.

    4: Tut mir leid, dass ich unnötig gepostet habe. War einfach... weiss doch nicht, wie ich das beschreiben soll. SORRY!!!!!

    So. LG


    Maul
     
  18. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Hey, Maul, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen und beschreiben brauchst du auch nichts.
    ist doch in ordnung. Schön, dass de hier bist.
    kommst noch in den Sith Orden?
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter


    Nene, das stimmt nicht, es kommt darauf an ob deine Posts sinnvoll sind, also informativ und zum Thema passend. Ich verweise auf meinen speziellen Lieblingsthread "Herr der Ringe" mindestens 30 % hab ich gepostet, naja man könnte das als Spamming definieren, aber jeder meier Posts ist eigentlich informativ, will ich hoffen!

    So Posts wie, ich zitiere: "Achja, das glaub ich nicht" und "jaja, da hast du recht" oder so in der Richtung, sind einfach Sinnlos!
     
  20. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Vielleicht liegt es auch daran, dass es gewisse User gibt (nenne hier jetzt keine Namen), die sehr vielen schon aufgefallen sind durch sinnlose und nicht zum Thema passende Beoträge, wie es auch schon Everett gesagt hat. Diejenigen, die sich angesprochen fühlen oder auch nicht, sollten mal über ihr Verhalten nachdenken.

    Denn durch die Anzahl der Beiträge, erhöht man nicht seinen Status im PSW oder wird angesehner oder sonst was!!

    @4-LOM: Was sollte denn das?
    Respektierst du keine Gruppe ? Ziehst du über jeden einfach so her, den du nicht kennst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2002

Diese Seite empfehlen