Hab's doch noch geschafft!!! (Falls das überhaupt jemand interessiert...)

Also unnötige finde ich den Post von derSithDarthMaul , der jetzt einfach nur Darth Maul heißt, nicht.
Denn ich finde es ok, wenn er uns auf diese Art mitteilt, daß er seinen Namen wechselt, um Verwechslungen und Verwirrungen zu vermeiden.

Unnötig sind allerdings gewisse Formulierungen und Kommentare, die diesem Post folgten.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gaya
Hey, Maul, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen und beschreiben brauchst du auch nichts.
ist doch in ordnung. Schön, dass de hier bist.
kommst noch in den Sith Orden?

Na, klar komme ich in denn Sith Orden!! :) LG


Maul
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Denn ich finde es ok, wenn er uns auf diese Art mitteilt, daß er seinen Namen wechselt, um Verwechslungen und Verwirrungen zu vermeiden.

Sehe ich auch so. Es gab schon wesentlich sinnlosere Topics hier und manche Antworten auf dieses Topic können sich auch nicht gerade sehen lassen. *scnr*

Aber er ist, soweit ich es weiß, eine sie. *g*
 
Ich weis was Spaming ist,und das was ich gerade gehört habe bezeichne ich als Stammrede den ich habe diese sätzte schon öfters gehört...

Es ist klar das jeder gelegentlich mal spamt,aber ich :D werde des öfteren ermant es zu lassen dabei spamen alle,Z.B im thread "schönstest Benutzerbild" da geht es schon lange nicht mehr um das schänste benutzterbild.

Im übrigen,es ist mir eigentlich egal wie viel Posts ich habe,ich habe meinen Rang immer auf Padawan und daher bringt es mir wenig.
 
Es gab schon wesentlich sinnlosere Topics hier und manche Antworten auf dieses Topic können sich auch nicht gerade sehen lassen. *scnr*

Sehe ich auch so und das nicht nur in diesem Thread ;)

Ich finds auch ok, wenn uns "Darth Maul" hiermit mitteilt, dass er seinen Namen wechselt, da ich sonst nie gemerkt hätte, dass der Kerl mit den zwei netten Schwestern plötzlich einen anderen Namen hat.

P.S. Deine Schwestern können bald Post erwarten, hatte nur gerade wenig Zeit...soo gutes Wetter, sorry :)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Öhm, ja, "er" ist eine "sie"......stimmt, Mist! :D ;)

Ich hatte nie gedacht, daß ich mich bei einem Bösewicht mal entschuldige.....aber

Entschuldigung, DARTH MAUL!!!
:D ;)

Wofür willst du dich entschuldigen?? LG


Maul
 
Zurück
Oben