Habt ihr Angst vor der Zukunft?

Habt ihr Angst vor der Zukunft?

  • Ja, sehr

    Stimmen: 4 11,8%
  • Ja, ein bisschen

    Stimmen: 13 38,2%
  • Nein, eher nicht

    Stimmen: 15 44,1%
  • Angst, was ist das?

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich bin Single und rechne auch nicht mehr großartig damit, das ich jemanden kennenlerne, von daher ists mir insoweit egal, was passiert. Der einzige Mann auf dieser Welt, vor dem man derzeit aus bereichtigtem Grund Angst haben sollte, läßt sich als Held und "Befreier" des Iraks feiern und hat dafür gesorgt, das derzeit Miniatombomben in Amerika entwickelt werden. Ausserdem führt er noch seinen "Krieg gegen den Terror", in dem er alle Staaten, die ihm nicht passen einfach mal so eben von der Bildfläche Wegradiert. VOn daher ist der Weltuntergang doch shcon eh vorprogrammiert. Also, warum noch großartig Angst haben?
 
Syal: Was der Bush auch da gemacht hatt is auch knäcke, am besten sollte man dem ne zwangsjacke verpassen und für immer wegschliesen, dem gings nur ums öl wie seinem vater auch. Was soll man dabei denken wenn er sich über die UNO hinwegsetzt, naja er kanns ja als mächtigster man des mächtigsten landes in der uno. Wenn es ein anderer staat gemacht hätte was der bush gemacht hatt wäre erst mal n ausschluss aus der uno und der Ami hätte demjenigen ne halbe kriegserklärung gemacht
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Angst vor der Zukunft? Nein!

Ich kann keine Angst vor etwas haben, das ich nicht kenne. ;)
Eben drum hab ich doch n bissl Angst....was kommt,mag kommen,aber es kann sich alles schnell so ändern, dass das Ende auf einmal furchtabr nah oder schon da ist...
 
a bissarl schon..aber wenn ich ehrlich bin möchte ich mich am liebsten einfrieren und in 10000 Jahren wieder auftauen zu lassen..einfach nur, um zu schauen, ob die Menschheit die Galaxis beherrscht, oder ob es sowas wie'ne galaktische Republik gibt ;)
 
glaub ich nich das es sowas gibt, die menschen selber werden sich bis dahin vielleicht selbst zerstört haben
 
Ich hab nur Angst, wenn ich weis was kommt...z.B. wie jetzt...oder auch oefters bei Arbeiten:D Hab ne Deutsch Arbeit innen Sand gesetzt*G* Na gut, di eLehrerin war inner Psychatrie und ist immer noch net ganz richtig. Wie auch immer, die Arbeit war sowas von shice, aber durch Zufall haben 5 ihre Noten erfahren, darunter ich...6 mal die 5 und 3 mal die 6 als Noten...ich bin haarscharf anner 5 vorbei!*freu* Ich dachte, die Arbeit waere total daneben. Shice, normal bin ich nich so schlecht in D(e)utch...so 3, mal ne 4. WUGGA AAHHH Nja wenigstens isses keine 5:D :)

Edit: mir is noch was eingefallen: Ich hab Schiss davor, dass weiter Daniel Kuebelboeks kommen! Besonders bei der DSDS Junior Folge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe eher keine Angst vor der Zukunft. Ich lebe so als wäre jeder Tag mein letzter und schau nicht so unbedingt lange in die Zukunft, weil immer etwas geschehen kann, was sich dannändert.
 
Ich habe doch etwas Angst vor der Zukunft, egal in welcher Hinsicht. Sei es nun meine berufliche, wenn ich sehe was die Regierung für einen Schrott veranstaltet und mir das Leben verhauen will (ist natürlich nur Einbildung, aber ich habe echt das Gefühl, dass es so ist) und natürlich die ganzen Kriege und so. So sehr ist da noch keine direkte Angst zu spüren, aber ich mache mir sorgen.
 
Sicher habe ich etwas angst vor der Zukunft. Aber sie ist nicht so, dass ich sie nicht haben möchte. Die Zukunft kommt schneller, als man sie haben will. Und wenn sie da ist, kann man sie nicht wieder wegschicken.
Darum abwarten.
Die Zukunft bringt einem das, was das richtige ist. Ob man es haben möchte oder nicht.
 
Zurück
Oben