Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Delta Three-Eight, 11. Juni 2006.

  1. Delta Three-Eight

    Delta Three-Eight Senatsbesucher

    hallo,
    wollte ma wissen ob ihr auch alle zur weltmeisterschaft die fahne für deutschland rausgehangen habt?
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    o_O Nein soweit kommt es sicher nicht. Es reicht, das mein Freund sich eine für sein Auto gekauft hat.

    Ab Punkto Fahne geht es mir einfach zu weit..
     
  3. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    ich hab sogar 2 :D
    eine auf der Terrasse und eine aufm Balkon, dass es auch jeder sieht :braue


    keine Diebspiel-Links!!!!

    -Laubi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Aber natürlich :D

    Sie ist nicht sehr groß und steckt im Blumenkasten vorm Haus.
    Wenn Deutschland spielt, wird die große Fahne auch noch ausm Fenster gehangen :kaw:
     
  5. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Ähm - Nein ... aber verständlich, oder? :kaw:
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    na selbstverständlich ;)

    die fahne habe ich zwar nur behälfsmässig zwischen fensterrahmen und fensterflügel gesteckt, aber das erfüllt genauso seinen zweck.

    die fahne bleibt dort auch die komplette WM zeit über hängen. man muss ja schliesslich flagge zeigen^^.
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Und malst du dir die Deutschlandfahne auch auf die Wange? :crazy
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich hab eine Deutschland Fahne auf der Hutablage im Auto liegen und bin heute auf der erfolglosen Suche nach einer dieser Fahnen gewesen die an allen Autofenstern hängt. Keine Tankstelle hatte mehr welche -.-
     
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Find ich ziemlich heuchlerisch irgendwie. Ansonsten immer nur auf Deutschland meckern und das Land total ******* finden und rumnölen, aber zur WM dann ganz stolz tun "Ho ho seht her meine Flagge". Ne Sorry, das ist mir echt zu blöd. Entweder man steht dazu, oder halt nicht, aber jetzt nur wegen WM Flagge zeigen *vogel zeig*
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Seth Caomhin
    Meine Flagge bleibt auch nach der WM drin liegen ;) Hat ich schon länge vor aber ich hatte bis heute irgendwie keine Fahne fürs Auto.
    Außerdem wird zu 90% nicht über Deutschland, sondern über die Führung des Landes gemeckert. Also alles paletti...
     
  11. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Vielleicht ist er sons ja auch ein Deutschland Fahn.

    Patriotimus im Massen tut niemandem Weh ;)
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nein, das nun nicht...
    Sollte es Deutschland aber ins Finale schaffen, werde ich das in Erwägung ziehen :kaw:
     
  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich hab jetzt nur mal böser Weise verallgemeinert, wie es in meinem Umkreis ist. Wer ansonsten patriotisch ist, wird schief angeguckt, aber jetzt zur WM machen viele einen auf stolzer Deutscher.
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    JA wir haben auch eine Fahne im Wohnzimmer hängen und eine wie gesagt im Auto. Ich wollte noch eine England Fahne für das Auto kaufen aber ich habe ein dickes Verbot bekommen.
     
  15. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich glaube nicht das es bei anderen Nationen alzu anders seion wird.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Und womit?! [SPOILER3=""]MIT RECHT!!![/SPOILER3]
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab ne Flagge im Zimmer hängen. Auf der Fahrt zum Eröffnungsspiel (im TV ^^) haben wir auch ne Flagge rausgehängt. Muss sein.
     
  18. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich hab eine kleine Fahne am hinteren Autofenster. Eine Flagge raushängen lohnt bei mir nicht wirklich, da meine Terasse nach hinten raus geht und nur von einem Nachbarhaus aus einsehbar ist.
    Wenn ich zu öffentlichen Videoleinwänden gehe, um Spiele zu sehen hab ich dann meine große Flagge (150 x 90) dabei.

    C.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wir ham keine Fahne draußen hängen, liegt aber eher daran, dass wir keine Fahne haben, bei der es sich lohnen würde, die raus zu hängen. Ginge es nach mir, würde wohl eine draußen hängen....

    Beim Auftaktspiel hatte ich jedoch meine kleine Fahne mit dabei.... war die endlich auch mal mehr oder weniger sinnvoll im Einsatz :kaw:
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hab ´ne kleine England-Flagge und ´ne kleine Tschechien-Flagge... Deutschland, wo käme ich denn da hin? soweit kommts noch, oder wie... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen