Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

Ich finds aber gar nicht schlecht, vorallem macht es bei unseren Gästen einen guten Eindruck wo wir doch den Ruf haben eines der unpatriotischsten Völker der Welt zu sein.
 
Die große Deutschlandfahne hängt bei uns schon seit Jahren in der Garage.
Die kleinen Fahne habe ich zusätzlich gekauft, weil sie halt handlicher sind.
Bei anderen sportlichen Events, wo ich hingehe und dt. Spieler vertreten sind, nehme ich auch immer eine Fahne mit.

Wenn schon mal die WM im eigenen Lande ist, sollte man das auch zeigen.
Ich finde daran nichts heuschlerich, wenn nur im mom Fahnen rausgehangen werden...
 
Ich hab zwar keine Fahne hängen, trage dafür aber schwarz-rot-goldene Knöpfe in meiner Kochjacke.

Allerdings nicht erst seit der WM sondern schon ein paar Jahre.
Meinen Patriotismus lass ich mir nicht nehmen, nur weil Deutschland gerade in ner Krise steckt.
 
Neben ner Michael Schumacher Fahne haben wir auch ne deutsche Flagge, die bei uns zurzeit meistens draußen hängt.

Meine Eltern haben auch noch so ne Mini-Fahne fürs Auto.
Die findig aber etwas zu affig. :rolleyes:
Eine große vorm Haus reicht imo.
 
sonst interessiert mich fussball eher analperiphär (außer jena, 2. liga nu!!!!)... aber mittlerweile bin ich im besitz einer riesen flagge, einer 4 meter hohen fahne, 2 schals, n deutschland-cowboy-hut, schwarz-rot-goldner schminke (danke BiFi!) und 5 miniflaggen fürs auto..
weehaa..
 
nein nicht wirklich.
1.)bin nicht für deutschland^^
2)so was ist bissl komishc wenn man so etwas macht

tja das sind mal die zwei punkte

aber jeder macht das was er will :)
 
Elex Kratos schrieb:
nein nicht wirklich.
1.)bin nicht für deutschland^^
2)so was ist bissl komishc wenn man so etwas macht

tja das sind mal die zwei punkte

aber jeder macht das was er will :)

zu 1.: Für wen bist du denn dann?

zu 2.: why?


Callista Ming
 
Crimson schrieb:
zu 1.: Für wen bist du denn dann?

zu 2.: why?


Callista Ming

1. Serbien&Montenero
die haben jetzt schon verloren^^
2. weil es peinlich mit so ner großen fahne herum zu rennen....mit den kleine habe ich nichts dagegen....


Off-Topic
Crimson ist der benutzer und unterschriebt mit dem namen Callista Ming?
 
Elex Kratos schrieb:
Off-Topic
Crimson ist der benutzer und unterschriebt mit dem namen Callista Ming?

Herrgott,es weiß doch wohl nun jetzt jeder,daß Callista und Crimson ein Paar sind,und gelegendlich den Account des Anderen benutzen,wenn der eine beim anderen ist.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Herrgott,es weiß doch wohl nun jetzt jeder,daß Callista und Crimson ein Paar sind,und gelegendlich den Account des Anderen benutzen,wenn der eine beim anderen ist.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Echt ich dachte immer Calli wäre mit Polo zusammen :confused: :confused: :verwirrt:

@Elex Kratos
Was ist denn peinlich daran mit einer Flagge des Heimatlandes rumzulaufen?
 
Jedihammer schrieb:
Herrgott,es weiß doch wohl nun jetzt jeder,daß Calista und Crimson ein Paar sind,und gelegendlich den Account des Anderen benutzen,wenn der eine beim anderen ist.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Herrgott warum muss man nur so blöd sein.....:rolleyes:
danke man hat mir das per Pn bereits mitgeteilt.weningstens gibt es auch noch user die ned so sind :)
ich kann ja nichts dafür wenn ich es nicht weiß, oder?

bin jetzt schon ne längere zeit im forum unterwegs, aber steht irgendwo das sie ein paar sind?
NEIN !
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ne fahne am balkon und eine am hinterkopf einfärben lassen, das sind aktuell die 2 dauerhaften fahnen die ich wehe :)
 
@Elex Kratos
Den Grund warum du es peinlich findest kannst du wohl nicht nennen. Selbst auf Nachfrage... Hat dir anscheinend einfach jemand eingeredet...
 
Marvel schrieb:
@Elex Kratos
Den Grund warum du es peinlich findest kannst du wohl nicht nennen. Selbst auf Nachfrage... Hat dir anscheinend einfach jemand eingeredet...

es ist peinlich mit einer GROßEN fahne herum zu rennen.........das ist der grund.einfach peinlich.ich habe gesagt für mich ist es peinlich wenn ich mit einer großen fahen herum renne:rolleyes:
mehr gibt es nicht zu sagen
und selbst am balkon hänge ich keine raus....

@Seth Caomhin
du bist auch schlimm und lachhaft.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hängt die Deutschlandfahne am Fahnenmast, das allerdings das ganze Jahr über :kaw: . Zusätzlich habe ich mir noch eine Fahne (auch 150x90) für 1,99 gekauft, die demnächst wohl auch noch Verwendung finden wird (konnte bei dem Preis einfach nicht dran vorbeigehen :braue ).


Elex Kratos schrieb:
es ist peinlich mit einer GROßEN fahne herum zu rennen.........das ist der grund.einfach peinlich.ich habe gesagt für mich ist es peinlich wenn ich mit einer großen fahen herum renne:rolleyes:
mehr gibt es nicht zu sagen


Hier im Thread geht's aber weniger um mit einer Flagge rumzurennen als um eine Flagge raußzuhängen ;).
 
Hört sich halt an als hätte es dir jemand eingeredet, da du es keinen Meter begründen kannst. Zu sagen "es ist peinlich" ohne begründen zu können warum ist imho übrigens noch viel lachhafter ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben