Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

Crosis schrieb:
1.Aus welcher Gegend kommst du?
2.Warum ist es dir nun Peinlich?
3.Bist du Serbe?
4.Warum wird es in deiner Gegend nicht gerne gesehen?

1....österreich...wien.....
2.langsam nervt mich die frage....
3. muss dich ned interessieren ;)
4. weil es bei uns eben nicht üblich ist in einer lieben und netten gemeinde so etwas zu machen :)
 
Elex Kratos schrieb:
2.langsam nervt mich die frage....

Überleg dir mal, wieso die Frage kommt :)

Du stellst alle 32 Nationen als blöd da (man bedenke, dass alle Fans in allen Nationen GROSSE Fahnen haben und gerne schwenken :) ) und erwartest, dass wir uns mit deiner Begründung "weil es einfach peinlich ist" zufrieden geben?!

Und jetzt hast du plötzlich auch eine große Fahne im Zimmer hängen? Welche Nation denn, Österreich ist doch gar nicht dabei :p :D
 
Elex Kratos schrieb:
1....österreich...wien.....
2.langsam nervt mich die frage....
3. muss dich ned interessieren ;)
4. weil es bei uns eben nicht üblich ist in einer lieben und netten gemeinde so etwas zu machen :)

zu 2. Wahrscheinlich fragen alle immerwieder danach, da du bisher immernoch keine begründetete Antwort geliefert hast. zu.4. Ist eine gemeinde nicht lieb und nett, wenn ne Flagge draußenhängt? Sind das etwa andere, böse Menschen, die sowas tun? Ich weiß ja nicht was ihr für welche seid in eurere gemeinde, aber man könnte ja etwas mehr verständnis aufbringen, wenn jemand mal flagge zeigen will. Das unangebrachteste wäre hier wohl, irgendwelche parallelen zur deutschen vergangenheit zu ziehen, vorallem weil unsere flagge so rein gar nichts mit den Verbrechen des dritten Reichs zu tun hat. Diese wurde lange davor und danach benutzt.
 
Callista Ming schrieb:
Und jetzt hast du plötzlich auch eine große Fahne im Zimmer hängen? Welche Nation denn, Österreich ist doch gar nicht dabei :p :D

nein keine österreichische^^
eine aus serbien ;)

tja es gibt leider menschen(wie in der gemeinde wo ich wohne) die sich über jeden blödsin aufregen.....
aber wie gesagt, ich bin so ein mensch der sich eher zurückhält und mir ist leider vieles peinlich.....ihr könnt soviel fragen wie ihr wollt, aber ich werde nichts näheres sagen, weil ich ned alles erzählen will....is eben privat...;)
akzeptiert es oder was weiß ich*gg*
 
Elex Kratos schrieb:
ich wage viel....ich spreche nicht, sondern schreibe/tippe....

GROßE.....ich weiß das wort kennen einige user im PSW nicht, aber langsam sollte man es doch kenne odeR? mit einer kleien herum zu renne ist ja nicht so schlimm!!!!
aber mit einer großen herum zu rennen......das ist schlimm.
und eine große am balkon zu hängen ist auch noch schlimm......


ich weiß garnicht warum ich mit solchen leute hier diskutiere....

Aber es ist nicht so deine Stärke auf gesagtes einzugehen oder? Tut mir ja leid, aber du hast gesagt du beleidigst nicht, ich hab dir gezeigt das dus doch tust und was daran jetzt schlimm ist kannst du anscheinend auch nicht sagen, wo ist dr Unterschied zwischen 20cm und 2m²?

@Soraya (unterer Post)
geb ich dir Recht. Denn an einer Diskussion teilzunehmen heisst Kommunizieren und dazu sollte man auch seine Meinung begründen können, ohne ein "Das ist Privat", wenn man vorher behauptet das andere die etwas tun blöd sind. Entweder man beteiligt sich an einer Diskussion, oder wenn da ja so eine private Sache ist (verstehe wer will), hält man sich halt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elex Kratos schrieb:
4. weil es bei uns eben nicht üblich ist in einer lieben und netten gemeinde so etwas zu machen :)
Das ist aber sehr schön für dich in einer so netten Gemeinde zu wohnen. Wir beneiden dich darum.

tja es gibt leider menschen(wie in der gemeinde wo ich wohne) die sich über jeden blödsin aufregen.....
Oder vielleicht doch nicht:verwirrt: :kaw:

mfg
colonelveers
 
Also bei mir hier in der gegend hängen auch viele fahnen drausen, bei mir nicht, da ich weder fussball fan bin noch deutschland fan^^

Ich finde es auch komisch das leute die sonst dauernd über deutschland meckern und schrein, und es als dummes beschissenes land titulieren wie mein lieber nachbar zur WM ne deutschland fahne raushängen, klar es hat was mit fussball zu tun, aber es ist auch ne patriotische sache und wenn man sein land hasst sollte man meiner meinung nach nicht nur wegen der WM ein solches aufsehn darum machen.
 
Bane schrieb:
Also bei mir hier in der gegend hängen auch viele fahnen drausen, bei mir nicht, da ich weder fussball fan bin noch deutschland fan^^

Ich finde es auch komisch das leute die sonst dauernd über deutschland meckern und schrein, und es als dummes beschissenes land titulieren wie mein lieber nachbar zur WM ne deutschland fahne raushängen, klar es hat was mit fussball zu tun, aber es ist auch ne patriotische sache und wenn man sein land hasst sollte man meiner meinung nach nicht nur wegen der WM ein solches aufsehn darum machen.

Irgendwo sollte man aber auch unterscheiden können zwischen Land und Regierung, das ist nämlich ganz und garnicht das gleiche. Sonst müsste ich ja davon ausgehen das die Amis alles toll finden was sie angerichtet haben, weil sie ja scheinbar alles voll mögen nur weil einige von ihnen ihre Fahne rumschwenken, selbiges bei allen anderen Ländern.
 
Seth Caomhin schrieb:
Irgendwo sollte man aber auch unterscheiden können zwischen Land und Regierung, das ist nämlich ganz und garnicht das gleiche. Sonst müsste ich ja davon ausgehen das die Amis alles toll finden was sie angerichtet haben, weil sie ja scheinbar alles voll mögen nur weil einige von ihnen ihre Fahne rumschwenken, selbiges bei allen anderen Ländern.


Ich differenziere da schon, die leute die ich meine sind die die nicht nur über die Regierung sondern allgemein über land und leute meckern, über mentalität usw.
Und da find ich das doch schon was heuchlerisch
 
Marvel schrieb:
Und du solltest aus dem lernen was mit deinem anderen Account passiert ist Darth Marijo ;)
Deine damaligen PN´s an mich oder andere User sind uns noch in Erinnerung...

und du solltest mal lernen sozialer zu werden , Marvel.....
stimmt.an die PN deines freundes erinnere ich mich noch.er wollte mit dir zu mri nachhause kommen und mich vergewaltigen.an die erinnere ich mcih noch gut ;)
 
Auch das ich mit der PN nichts zu tun hatte wurde sehr schnell nachgelegt...
Deine Drohungen mit irgendwelchen weichen Russen bei mir aufzutauchen waren da schon ein anderes Kaliber. Aber letztenendes kamst du ja angekrochen und hast dich flehend entschuldigt :)

Und nun kannst du mich noch ein bißchen beleidigen wenn du willst ich werde diesen Thread nun meiden was ausschließlich dir zu verdanken ist. Damit hast du nun auch endlich mal was erreicht :)
 
Jetzt mach mal halblang... du hast dich hier als Darth Marijo angemeldet, mir PNs geschrieben, daß ich "verrecken sollte" und falls ich Kinder haben sollte, die auch... und das, obwohl ich dir keine PNs mit irgendwelchen Drohungen geschrieben habe.

Dann hast du Ärger mit den Mods und Admins bekommen und hast deinen Account gelöscht, nur um dich gleich danach neu anzumelden. Das nennt man Täuschung, auch wenn du so ungeschickt warst, alle Daten zu deiner Person exakt wie beim Darth Marijo Account anzzugeben.

Seitdem beleidigst du hier User, führst dich auch wie der letzte Troll und machst auf Unschuldslamm.

So geht das nicht, Marijo... und das solltest du langsam begreifen.


Wir wollen hier über das Thema sprechen, ohne beschimpft zu werden und "ihr seid blöd und lächerlich" ist eine Beschimpfung. Also reiß dich zusammen!
 
angekrochen bin ich ned.
ich musste mich leider entschuldigen....da ich ein sozialer mensch und nciht wie du...;)

endlich.nun habe ich ruhe.....nun muss ich mich ned mehr nerven.....
und nien es war nicht mein ziel dihc dazu zu bringen den thread hier nicht mehr zu besuchen ;)ich hatte nie ein ziel....

musst nicht gleich mit "zigeuner" herkommen und mich beleidigen....das ist wirklich ned sehr sozial....

EDIT:
@Minza
ich habe nie etwas mit kinder gesagt.....ich könnte so was nd mal schreiben.weil mir kinder am herz liegen.
Elex Kratos ist mein nickt, und nciht Marijo ;)
und ich habe mich 2 wochen später wieder angemeldet, weil ein freund von mir sagte ich soll es tun.und ich habe mich wegen dem RS angemeldet ;)
ich wollte einen neu anfang, aber das verstehen ja nicht viele......
und nein ich habe keine ärger von mods und admins bekommen......

ich wil ja normal diskutieren aber Marvel muss ja so sozial sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel schrieb:
Is bestimmt so ein Sektenheini oder ein Zigeuner :kaw:
Könnte passen wenn man sich das so durchliest :p
Ja klar das ist des Rätsels Lösung......Wohnwagen haben keinen Balkon:kaw:
Deshalb auch nur kleine Fahnen, denn eine große würde ja dann zur hälfte am Boden liegen. Und das ist ganz klar eine "schlimme" Sache. Wer will schon das seine Fahne im Dreck liegt.

Mann o mann, Elex, das hättest du uns aber ruhig sagen können.

mfg
colonelveers
 
Elex Kratos schrieb:
angekrochen bin ich ned.
ich musste mich leider entschuldigen....da ich ein sozialer mensch und nciht wie du...;)

endlich.nun habe ich ruhe.....nun muss ich mich ned mehr nerven.....
und nien es war nicht mein ziel dihc dazu zu bringen den thread hier nicht mehr zu besuchen ;)ich hatte nie ein ziel....

musst nicht gleich mit "zigeuner" herkommen und mich beleidigen....das ist wirklich ned sehr sozial....

EDIT:
@Minza
ich habe nie etwas mit kinder gesagt.....ich könnte so was nd mal schreiben.weil mir kinder am herz liegen.
Elex Kratos ist mein nickt, und nciht Marijo ;)
und ich habe mich 2 wochen später wieder angemeldet, weil ein freund von mir sagte ich soll es tun.und ich habe mich wegen dem RS angemeldet ;)
ich wollte einen neu anfang, aber das verstehen ja nicht viele......
und nein ich habe keine ärger von mods und admins bekommen......

ich wil ja normal diskutieren aber Marvel muss ja so sozial sein

Du wolltest einen Neuanfang, setzt aber an der gleichen Stelle wieder an? Sehr interessant.

Und wenn das mit der Fahne etwas privates ist, dass solltest du nicht sagen, dass es dir peinlich ist oder alle Leute, die ne Fahne raushängen als blöd betitulieren.

Niemand bohrt nach, wenn du sagst "nein, ich hab sie n ur im Zimmer hängen, draußen ist nicht mein Fall." aber das hast du eben nicht gesagt. Nein, du hast gesagt das Verhalten wäre dir peinlich und mal sso eben 32 Nationen beleidigt. Mit einem wenig erfreulichen Echo, musst du damit also rechnen ;)


Und jetzt sollte das leidige Thema beendet werdenn, es führt eh zu nichts. Vielleicht sollte Elex Kratos oder Darth Marijo zu dem zurück kehren, weswegen er wieder hier ist: Dem Rollenspiel. Oder seine Postingweise mal nachhaltig überdenken.
 
Zurück
Oben