Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

habt ihr auf auren monitor ........

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von darth vienna, 28. Juni 2003.

?

hintewrgrundbild am computer

  1. ja

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. nein

    10 Stimme(n)
    25,0%
  3. blödsinn

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. gute idee mache ich

    5 Stimme(n)
    12,5%
  1. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    habt ihr auf euren monitor ........

    hallo wollte mal fragen ob ihr auf euren monitor ein star wars bild als hintergrunsbild gespeichert habt. bei mir ist es die eine kampfzene in der Geonosis arena geladen. was habt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2003
  2. Remus

    Remus Gast

    Hatte wir schon.;)

    Mein Wallpaper ist das imperiale Logo, Symbol der absoluten Macht. Schlicht, aber es hat was....:D
    Ansonsten hab ich noch Jabba drauf, wo er so richtig geifert und ihm der eigene Rotz ins Maul läuft...herrlich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2003
  3. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Ich hab ein ganz schlichtes! Denn immer wen ich einen Anderen Hintergrund aus dem net (Bild) nehme sieht es so unnsauber aus na ja ich will es eben ordentlich. ;)
     
  4. 8t88

    8t88 Senatswache

    Ich habe das Wallpaper von JK2, das mit dem JK2-Symbol in der Mitte und blauem Licht drumrum.
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Zur Zeit hab ich ein Natalie Portman Pic im Hintergrund, aba in nächster Zeit kommt bestimmt mal wieder ein schönes SW - Bild hin.
    Beim neuen MSN Messi kann man auch Hintergünde machen, da hjab ich ein Fan EP III Teaserposter.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Roy Strife

    Roy Strife Zivilist

    Ich hab da (Wie im andenr Thread erwähnt) die Flyinglamp aus One-Piece drauf :D Also nix Star Wars.Das hab ich damals bei EP1 und EP2 gemacht... und als die DVD von EP2 rauskam...mal sehen wies beim nächsten Star Wars teil bei mir aussiht ;)
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also im Moment habe ich das 'Yoda-Hulk-Wallpaper' drauf... davor hatte ich Padme (etwas spärlcih bekleidet, aber trotzdem alle gut verhüllt.. sehr schönes bild - ist ja auch von mir) und davor hatte ich eine Twi'Lek-Sklavin (acuh sehr schön anzusehen) davor hatte cih den Imperator der grad ein Victory zeigt (mit blitzen zwischen den Fingern - auch von mir) und davor weiß ich nimma, was ich hatte... ich wechsel eigentlcih immer so einmal im monat...
     
  8. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    :eek: Hi hast du das Imperatorbild noch wenn ja würdest du es anhängen BIIITE.
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich habe manchmal ein Wallpaper,auf dem man Aayla Secura und die Klontruppen auf die Föderationsschiffe zurennen sieht:)
     
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Nein, aber ich hab ein paar Wallpapers mit Star Wars-Motiven, für den Fall, das mir meine Selbstfotografierten mal nicht gefallen sollte.
     
  11. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Ich hab das Sith-Bild als Hintergrund wo Moul, Vader, Doko und Palpatin drauf sind.
     
  12. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Wallpaper wo Anakin und Obi-wan drauf waren. Das ist aber schon einge Zeit her, seitdem hat ich keins mehr.
     
  13. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    *Mal wieder ihren Hintergrund ändert, wenn man schon davon spricht*

    Also jetzt ist es wieder mein Luke - so richtig übern Bildschirm von einer etwas näheren Ansicht.
    Mhm... irgendwie macht er mir Angst... ach ich las das jetzt so.
     
  14. DarthJedi

    DarthJedi Sinnloser User

  15. Remus

    Remus Gast

    @ DarthJedi: Wow, sieht echt sehr gut aus!:)
     
  16. DarthJedi

    DarthJedi Sinnloser User

    Thx Remus... Hab aber 50 % des Bildes zusammengeklaut :D Der Hintergrund is von Terradreams weil ich selber net gut genug bin um sowas gutes mit Terragen zu rendern (erst recht nich den Lava Glow) Anakin und Obi-Wan hab ich aus einem Frank Hnatek Walli geklaut usw.... :D :p

    Ich hab mal wieder gewechselt :D
    Jetzt hab ich ein Bild vom Duell Obi gegen Anakin in Ep3... Auch wieder viel geklaut :D
    http://scifi.pages.at/darthjedi123/duell_ep3_darthanakin_copy.jpg
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe ein täglich wechselndes SW Bild als Hintergrund.
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nein..zur Premiere von Episode II hatte ich zu letzt eines..für etwa vier Monate, oder so (eines, wo man den oda sieht, wie er dasteht um gegen Dooku zu kämpfen).

    im Moment hab ich MGS3 Wallpaper :D
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Wenn das Yoda-Hulk Bildchen gilt dann ja ,aber ich denke das zählt net richtig.
     
  20. Viren

    Viren Zivilist

    Das letzte SW Wallpaper auf meinem Rechner war vor knapp 2 Monaten, es war Yoda in Geonesis.

    Jetzt hab ich ein 2fast2furious Wallpaper drauf
     

Diese Seite empfehlen