habt ihr auf auren monitor ........

hintewrgrundbild am computer

  • ja

    Stimmen: 24 60,0%
  • nein

    Stimmen: 10 25,0%
  • blödsinn

    Stimmen: 1 2,5%
  • gute idee mache ich

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

darth vienna

Senatsbesucher
habt ihr auf euren monitor ........

hallo wollte mal fragen ob ihr auf euren monitor ein star wars bild als hintergrunsbild gespeichert habt. bei mir ist es die eine kampfzene in der Geonosis arena geladen. was habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte wir schon.;)

Mein Wallpaper ist das imperiale Logo, Symbol der absoluten Macht. Schlicht, aber es hat was....:D
Ansonsten hab ich noch Jabba drauf, wo er so richtig geifert und ihm der eigene Rotz ins Maul läuft...herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein ganz schlichtes! Denn immer wen ich einen Anderen Hintergrund aus dem net (Bild) nehme sieht es so unnsauber aus na ja ich will es eben ordentlich. ;)
 
Zur Zeit hab ich ein Natalie Portman Pic im Hintergrund, aba in nächster Zeit kommt bestimmt mal wieder ein schönes SW - Bild hin.
Beim neuen MSN Messi kann man auch Hintergünde machen, da hjab ich ein Fan EP III Teaserposter.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hab da (Wie im andenr Thread erwähnt) die Flyinglamp aus One-Piece drauf :D Also nix Star Wars.Das hab ich damals bei EP1 und EP2 gemacht... und als die DVD von EP2 rauskam...mal sehen wies beim nächsten Star Wars teil bei mir aussiht ;)
 
also im Moment habe ich das 'Yoda-Hulk-Wallpaper' drauf... davor hatte ich Padme (etwas spärlcih bekleidet, aber trotzdem alle gut verhüllt.. sehr schönes bild - ist ja auch von mir) und davor hatte ich eine Twi'Lek-Sklavin (acuh sehr schön anzusehen) davor hatte cih den Imperator der grad ein Victory zeigt (mit blitzen zwischen den Fingern - auch von mir) und davor weiß ich nimma, was ich hatte... ich wechsel eigentlcih immer so einmal im monat...
 
Original geschrieben von Laubi
also im Moment habe ich das 'Yoda-Hulk-Wallpaper' drauf... davor hatte ich Padme (etwas spärlcih bekleidet, aber trotzdem alle gut verhüllt.. sehr schönes bild - ist ja auch von mir) und davor hatte ich eine Twi'Lek-Sklavin (acuh sehr schön anzusehen) davor hatte cih den Imperator der grad ein Victory zeigt (mit blitzen zwischen den Fingern - auch von mir) und davor weiß ich nimma, was ich hatte... ich wechsel eigentlcih immer so einmal im monat...

:eek: Hi hast du das Imperatorbild noch wenn ja würdest du es anhängen BIIITE.
 
Nein, aber ich hab ein paar Wallpapers mit Star Wars-Motiven, für den Fall, das mir meine Selbstfotografierten mal nicht gefallen sollte.
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Wallpaper wo Anakin und Obi-wan drauf waren. Das ist aber schon einge Zeit her, seitdem hat ich keins mehr.
 
*Mal wieder ihren Hintergrund ändert, wenn man schon davon spricht*

Also jetzt ist es wieder mein Luke - so richtig übern Bildschirm von einer etwas näheren Ansicht.
Mhm... irgendwie macht er mir Angst... ach ich las das jetzt so.
 
Thx Remus... Hab aber 50 % des Bildes zusammengeklaut :D Der Hintergrund is von Terradreams weil ich selber net gut genug bin um sowas gutes mit Terragen zu rendern (erst recht nich den Lava Glow) Anakin und Obi-Wan hab ich aus einem Frank Hnatek Walli geklaut usw.... :D :p

Ich hab mal wieder gewechselt :D
Jetzt hab ich ein Bild vom Duell Obi gegen Anakin in Ep3... Auch wieder viel geklaut :D
http://scifi.pages.at/darthjedi123/duell_ep3_darthanakin_copy.jpg
 
nein..zur Premiere von Episode II hatte ich zu letzt eines..für etwa vier Monate, oder so (eines, wo man den oda sieht, wie er dasteht um gegen Dooku zu kämpfen).

im Moment hab ich MGS3 Wallpaper :D
 
Das letzte SW Wallpaper auf meinem Rechner war vor knapp 2 Monaten, es war Yoda in Geonesis.

Jetzt hab ich ein 2fast2furious Wallpaper drauf
 
Zurück
Oben