habt ihr auf auren monitor ........

hintewrgrundbild am computer

  • ja

    Stimmen: 24 60,0%
  • nein

    Stimmen: 10 25,0%
  • blödsinn

    Stimmen: 1 2,5%
  • gute idee mache ich

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nein, habe ich nicht. Ich habe auf meinem PC überhaupt kein Desktop-Bild.
Zu wenig Arbeitsspeicher oder wie:D

Also bei mir gehört ein Hindergrundbild auf den Desktop wie Poster an die Wand. Ich hab seit fast nem Jahr nichts mehr anderes als Natalie Portman als Hintergrund. Ich hab ne Sammlung von über 50 WPs von ihr, die wechseln dann halt durch. Einige StarWars Sachen sind auch dabei, zB ein äußerst gelungenes Ölgemälde von Obi-Wan in brauner Jedirobe, sehr stilvoll ;)
 
Wallpaper

Ich selbst habe ca. 200 verschiedene Wallpapers zu SW. Aber im Augenblick ist dieses auf meinem Monitor (siehe Anhang!)


Stellt es in den Eigenschaften Nebeneinander, da es für gestreckt oder zentriert zu klein ist. Es sieht echt geil aus!!!
 
Tja, ich hab eine Bleistiftzeichnung von Padmé als Hintergrundbild. Sieht wunderschön aus. :)

Hab ich schon erwähnt, daß sie "oben ohne" ist? :cool: :D
 
Näää, mein Hintergrundbild ist Moment ein Gruppenbild wo ich mit meinen besten Freunden drauf bin , is von irgend einer Party, sieht aber ganz kewl aus ^^
 
Im Moment hab ich ne schwarze E-Klasse von Mercedes als Hintergrundbild.
Ich bin dabei neue Pics zu machen, meist eignen die sich aber nicht als Wallpaper, sondern eher als Bild für die Wand... *G*
 
Jap, hab eins.
Schwarz. Am linken Rand ist ein halbes Yong-Gesicht zu sehen, dass immer mehr in's Schwarz übergeht (darum halb; ist das Gesicht vom 1. NJO-Buch).
In der Mitte steht
"star wars
yuuzhan vong"
 
Wenn ich immer wallpaper aktiviere läuft mein PC...
der stürzt mal ab, dann reagiert die maus nicht mehr. Der ist aber schon älzer...:D
 
Zurück
Oben