habt ihr bilder von njo schiffen??

Ketan-Shej

Sovereign Protector
hi,

ich suche bilder von schiffen der nr und den vongs.
habt ihr welche?von irgendwelchen zerstörern oder weltenschiffen der vongs???


mfg ketan
 
DOCH es gibt YV im comic und zwar in dem abschiedscomic von chewie. in der geschichte von luke sieht man einen YV.
Der comic ist noch erhältlich
 
NJO Schiffe

Schau mal im Raumschiff Topic, da sind auch Bilder von Schiffen der Vong, zumindest ein Bild des Corral Skippers.
Ansonsten gibt es noch viel Bildmaterial im Gamer #8.
 
Also mit Bildern sieht's im Rollenspiel Souircebook eher mau aus!:/
Eins vom Coralskipper Carrier der Vong und von diesen ganzen Biestern.
 
Von VP bis SbS ist eigentlich jede Menge Info drin, ich hätt mir aber mehr über Raumschiffe erhofft! Ich würd ihm ne 2- geben.
 
ebay! Ansonsten bestelle ich die Bücher immer im Buchladen im Dorf, dauert dann zwar, aber hauptsaceh ich bekomme sie irgendwann.
Auf meiner Hp findest du unter Quellenbücher eine Rezension zu dem Buch.
 
Zurück
Oben