Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt ihr das Christensen Interview auf Moviewars.net gelesen ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von spacewalker23, 19. Mai 2002.

  1. spacewalker23

    spacewalker23 Dienstbote

    Ich würde mal gerne eure Meinung darüber wissen. In dem Interview steht ja sehr viel interessantes. Vorallem der Spoiler !!

    Das Interview findet ihr auf www.moviewars.net
     
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Du machst da aber jetzt sofort eine GANZ GRSSE SPOILERWARNUNG HIN!!!!! :D
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wieso ????

    Hayden hofft das er ihn tragen darf, das wäre ja das einzige nach was er GL fragen oder besser bitten würde. Und das Anakin zu Vader wird darf man jawohl als bekannt voraussetzen!
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    oh, du hast recht ....

    sollte endlich mal ein bissl Schlaf nachholen ;)
     
  5. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    so ein tolles interview... alle achtung
     
  6. spacewalker23

    spacewalker23 Dienstbote

    Also ich meinte ja eher diesen Teil des Interviews:

    "Ich habe bislang nur so viel erfahren, dass ich bei meiner Wechslung zur dunklen Seiter Macht, sehr sehr böse und brutal werde. Ich verkörpere ein richtiges wildes Tier. Anakin Skywalker wird für den Fall der Jedis verantwortlich sein, denn er muß alle Jedis im Rat ermorden!' erzählt Christensen."

    Und außerdem wird ja hier im Forum immer noch diskutiert, ob wir Vader in Ep3 überhaupt sehen werden. da ist es doch schon interessant, das Christensen umbedingt diesem Helm tragen will, oder ?
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich könnte mir eune Schlusszenerie (so auf die Schnelle) ähnlich wie in AOTC mit dem Clonies, in der Darth Vader erscheint ...

    Aber die ganzen Jedi abschlachten? er?
    Für den fal der Republik gut und schön aber der tötet doch nie und nimmer alle Jedi ... schafft der das???

    Aber belanglos oder nicht? er hat schlussendlich keinen Einfluss darauf, was GL mit seiner Story macht ....
     

Diese Seite empfehlen