Habt ihr das Christensen Interview auf Moviewars.net gelesen ?

Christensen fährt fort: 'Ich fahr enorm darauf ab, 'Darth Vaders'- Helm zu tragen. Ich habe immer gehofft, diesen berühmten Helm eines Tages tragen zu dürfen. Das ist das einzige, worum ich Georg Lucas je bitten werde: Darth Vaders Outfit tragen zu dürfen!'

Du machst da aber jetzt sofort eine GANZ GRSSE SPOILERWARNUNG HIN!!!!! :D
 
Wieso ????

Hayden hofft das er ihn tragen darf, das wäre ja das einzige nach was er GL fragen oder besser bitten würde. Und das Anakin zu Vader wird darf man jawohl als bekannt voraussetzen!
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Wieso ????

Hayden hofft das er ihn tragen darf, das wäre ja das einzige nach was er GL fragen oder besser bitten würde. Und das Anakin zu Vader wird darf man jawohl als bekannt voraussetzen!

oh, du hast recht ....

sollte endlich mal ein bissl Schlaf nachholen ;)
 
Also ich meinte ja eher diesen Teil des Interviews:

"Ich habe bislang nur so viel erfahren, dass ich bei meiner Wechslung zur dunklen Seiter Macht, sehr sehr böse und brutal werde. Ich verkörpere ein richtiges wildes Tier. Anakin Skywalker wird für den Fall der Jedis verantwortlich sein, denn er muß alle Jedis im Rat ermorden!' erzählt Christensen."

Und außerdem wird ja hier im Forum immer noch diskutiert, ob wir Vader in Ep3 überhaupt sehen werden. da ist es doch schon interessant, das Christensen umbedingt diesem Helm tragen will, oder ?
 
Ich könnte mir eune Schlusszenerie (so auf die Schnelle) ähnlich wie in AOTC mit dem Clonies, in der Darth Vader erscheint ...

Aber die ganzen Jedi abschlachten? er?
Für den fal der Republik gut und schön aber der tötet doch nie und nimmer alle Jedi ... schafft der das???

Und außerdem wird ja hier im Forum immer noch diskutiert, ob wir Vader in Ep3 überhaupt sehen werden. da ist es doch schon interessant, das Christensen umbedingt diesem Helm tragen will, oder ?

Aber belanglos oder nicht? er hat schlussendlich keinen Einfluss darauf, was GL mit seiner Story macht ....
 
Zurück
Oben