Habt ihr ein Handy??

Crosis

Tony Montana
Wie gesagt,habt ihr ein Handy??
Oder sogar mehrere?
Wie viele Handys hattet ihr schon???
Welcher Marke gehört euer Handy an??
Habt ihr Vertag oder Karte?
Wie lange habt ihr Handys im Durchschnitt?


Also,ich hatte schon 5 Handys! Und zwar:
-Siemens C35i
-Nokia3210
-Nokia5510
-Nokia N-gage (Hab ich noch!)
-Samsung SGH P400 (Hab ich auch noch)
 
Ich hatte ein Altes Siemens Handy mit Antenne (!)

Mein zweites Handy war dann auch schon das Nokia 3510i (recht großer Sprung ;) )
und das hab ich auch noch rumliegen.

Und mein neuestes Handy, das ich wohl noch ne Zeit behalten werde ist das Samsung SGH E 700. In 1 1/2 Jahren läuft der Vertrag ab, da bekomm ich ein neues :)
 
Ich hatte mal ein Handy .Hab dann aber fast ein Jahr icht mehr benutzt und dann wurde die Karte gesperrt .Bis jetzt habe ich noch keine neue Karte gekauft , weil ich kein Handy brauche.
 
k-vader schrieb:
Wie gesagt,habt ihr ein Handy??
Oder sogar mehrere?
Wie viele Handys hattet ihr schon???
Welcher Marke gehört euer Handy an??
Habt ihr Vertag oder Karte?
Wie lange habt ihr Handys im Durchschnitt?


Also,ich hatte schon 5 Handys! Und zwar:
-Siemens C35i
-Nokia3210
-Nokia5510
-Nokia N-gage (Hab ich noch!)
-Samsung SGH P400 (Hab ich auch noch)

lol, nenne mir mal jemanden von heute ab 13 der kein Handy hat . :D
Heutzutage haben doch selbst Kinder Handys. :stocklol:
Also gut, hier ist meine Liste :

1995 : Phillips K- irgendwas. So ein alter großer Knochen.
1997 : Siemens S 6. Ebenfalls noch ein Knochen aber deutlich dünner.
1999 : Siemens S 35i. Hier fängt die Neuzeit an.
2001 : NEC n21i. Imodehandy, schwacher Akku.
2003 : NEC n22i. Super Akku.

die beiden Knochen habe ich noch. Eins davon liegt im Handschuhfach meines Autos als Notrufmelder.
 
Ich hab zur Zeit nur noch 3 laufende Verträge. Waren schon mal 6. Karte hab ich gar net.

Mein erstes Handy hat ich 1999 das war ein

Nokia 3210 danach
Siemens S35
Nokia 8310
Siemens Mt50
Nokia 7250
Samsung E700 ( läuft noch )
Nokia 6230 [läuft noch )
Nokia 7610 (läuft noch )

hab alle Handys noch

Mittlerweile bin ich zur überzeugung geraten das es keine bessere Handys auser Nokias gibt.

In der Regel hab ich ein Handy etwas länger als ein halbes Jahr.

Mein alltime Favorit meiner Handys bleibt das Nokia 8310 das war so schön klein das hab ich am längsten benützt fast 1 Jahr.

Mein nächstes kauf ich mir wahrscheinlich erst im April.
 
Mein erstes Mobiltelefon war irgendein Modell von Ericson, das davor meinem Vater gehört hatte. Danach bekam ich ein ziemlich dürftig ausgestattestes Motorola und habe jetzt ein Siemens MC 60 mit Prepaid-Karte.
 
sei froh daß Du zur löblichen Ausnahme gehörst. Die Dinger nerven

das stimmt besonders wenn Leute zu blöd sind an Orten wo Ruhe gewünscht ist auf Lautlos zu stellen und dann wenn es klingelt nicht mal den Anstand besitzen abzuweisen und rangehen.... aber der hammer kommt erst wenn dann 5 min später das selbe wieder klingelt.... spätestens da krieg ich nen aussteiger und mach den oder diejenigen zur sau.

Ich find es auch kacke das sie jetzt einführen wollen das man beim fliegen nicht mehr das mobiltelefon auschalten zu müssen....
 
mein erstes handy war ein philipps glaub ich.
danach ein Nokia 3310 (nie wieder nokia)
siemens c 55 (immerhin 2 Jahre lang)
seit kurzem ein sony ericsson z600 und von sony bin ich eigentlich ziemlich begeistert atm


Darth_Polo schrieb:
lol, nenne mir mal jemanden von heute ab 13 der kein Handy hat . :D
Heutzutage haben doch selbst Kinder Handys. :stocklol:

naja, man trifft immer noch oft genug auf leute ohne handy... allerdings selten in der altersklasse 13-18.
wenn ich zu geregelten zeiten daheim wär, und nicht so schrecklich unorganisiert (*sigh*) dann bräucht ich wohl auch keins

Darth_Polo schrieb:
die beiden Knochen habe ich noch. Eins davon liegt im Handschuhfach meines Autos als Notrufmelder.

das ist mal gar keine so blöde idee, thnx dafür.
 
Ich hab keins, will keins, brauch keins, will nie eins haben. Die dinger sind ziemlich Sinnlos meiner Meinung nach und kosten einfach nur zuviel Geld. Wenn man sich verabreden will dann kann man das doch per Telefon? Vor 5-10 jahren hatte es doch auch alles perfekt geklappt, also kann mir niemand sagen das ein Handy wirklich wichtig ist. Das einzige wäre vielleicht für Unfälle oder wirklich dringende Nachrichten.

Ps.wozu kauft man sich denn alle halbe Jahre ein neues Handy worin besteht da der Sinn?
 
Zurück
Oben