Habt ihr ein Handy??

Nokia... ich glaub 3310. Reicht, passt...

Ich hatte mal ein 3210
und ein Siemens Xelibri 4...

Ach und k-vader um auf deine Frage "Handy oder MP3-player" zu kommen... Ich hätte den MP3 player genommen..
 
also gibt update von mir

hol mir ein neues zwar gebraucht aber egal

ist ein Simens m55

m55.jpg



*** Werbung *** Willst du eine tote katze auf dein Handy schike Oma oder Opa an die 666 :stocklol:
 
Ich hab seit etwas mehr als einem Jahr das Siemens S55.
Ich könnts mir inzwischen garnimmer vorstellen ein Handy ohne Bluetooth oder sogar ohne Infrarot zu haben. Ich hab das Handy zwar mit ner Cam bekommen, aber ich benutz die nie, die Quali kann man (wie bei meiner DigiCam) eigentlich wegschmeissen und der Speicher is zu klein. Und vor allem: Brauch ich sowas?
Es mag zwar ab und zu, wenn man keinen Rechner in der Nähe hat, nett sein, Bilder drauf anschaun zu können, die einen an ein paar Momente erinnern, aber wenn einer in der Nähe is, mach ichs da, denn so ein kleines Display... Ich sag nix.
MP3Player im Handy... Ne, danke! Ich hab lieber 2 Sachen in der Hosentasche. Allein schon im Flugzeug merkt man, wie gut das ist, dass die beiden Sachen getrennt sind. Beim Flug mit meinen Eltern nach Sizilien wär ich sonst verreckt, weil ich den tollen Gesprächen meiner Eltern zuhören hätte müssen - und wie ihr ja alle wisst, Handys sollten ja im Flugzeug aus sein, und ich hab noch nie von einem Handy gehört, das aus ist und MP3z abspielen kann.
Neues Handy? Erst in nem Jahr, wenn ich eins günstig zur Verlängerung des Vertrages bekomm. Und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass das KEIN Klapphandy wird - ich kann diesen Klapphandy-Trend sowieso nicht verstehen. Schön, es mag ne große Tastatur da sein und ein großes Display, aber diese teile sind sowas von umständlich...
 
Joa ich habe ein Handy. Mein Vertrag läuft auch schon 4 Jahre und der davor lief 2 Jahre aber den haben wir gekündigt weil der noch auf meinem Papa lief. Ohne Handy wäre ich manchmal echt aufgeschmissen.
 
Klar hab ich ein Mobiltelefon (die typisch deutsche Bezeichnung Handy sage und schreibe ich nicht, weil es mir zu doof ist). Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger eine Möglichkeit, immer und überall telefonieren zu können.
@SorayaAmidala: So, so, aufgeschmissen wärste ohne deinen Yuppie-Knochen? Bist wohl eine Hardcore-SMSerin, was?
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Meister Reinhold schrieb:
So, so, aufgeschmissen wärste ohne deinen Yuppie-Knochen? Bist wohl eine Hardcore-SMSerin, was?
Nein, ist sie nicht, eigentlich telefoniert sie nur mit Freunden, um ihnen die Fußballergebnisse zu verraten, die sie nicht wissen wollen....

Zum Thema:
Ich besitze zur Zeit zwei Handys, ein "altes" und ein "neues" (von meinem Bruder) - allerdings nur einen Vertrag, der im Dezember ausläuft. Allerdings habe ich gestern einen neuen Vertrag abgschlossen, der ab November gültig ist und mit dem ich ein weiteres, neues Handy kriegen werde (P800, falls ers jemanden interessiert ;) ).

sonye-p800-large.gif
p800-4.jpg


Es ist zwar vom aussehen her gewöhnungsbedürftig und etwas größer als die ansonsten üblichen Handys, hat aber zahllose Funktionen und Anwendungen (unter anderem einen MP3-Player). Ausgestattet ist es mit einem Touch-Screen und die Tastatur kann man meines Wissens nach abnehmen.... ;)

Spider-Harry schrieb:
Hab kein Handy, will auch keins. Die Dinger nerven mich eiegntlich nur, brauch ich nich und mein Geld investier ich lieber in andere Dinge.
Das habe ich anfangs auch gesagt und mich gesperrt. Weil ich aber viel unterwegs bin und es gelegentlich auch beruflich brauchte, habe ich mir dann eines zugelegt undmuß jetzt sagen, daß ich es sehr vermissen würde...
 
Ich habe mir so ein Ding damals nur zugelegt,damit ich erreichbar bin,sollte es mit meinen Sohn gesundheitliche Probleme geben.
Ich benutze das Ding so selten,daß mir eine 15 Euro-Karte 2 Monate ausreicht.
 
Horatio d'Val schrieb:
Das habe ich anfangs auch gesagt und mich gesperrt. Weil ich aber viel unterwegs bin und es gelegentlich auch beruflich brauchte, habe ich mir dann eines zugelegt undmuß jetzt sagen, daß ich es sehr vermissen würde...

ich hab mein handy verloren und ich vermiss es echt wen man irgendwo in der stadt ist und sich mit leuten treffen will aber keiner irgendwie ein plan hat ist das sehr nützlich und als Mp3 player oder Spile platform :) die einsamen stunden in buss und bahn man was hätte ich nur ohne das handy gemacht ... ok meist hat ich ein buch dabei aber ihr wisst was ich mein : )
 
Also mein erster hatte ich irgendwann frueher :D und das war ein Trium irgendwas...totales Mistding, hat nichtmal richtig funktioniert, aber egal.
Mein zweites und aktuellstes ist von 2003, oder 04 weiss nemmer und ist n Siemens MC60...
 
@Horatio: Naja, komplett versperr ich mich auch ned, ich denk ma sobald ich Autofahrer bin werd ich mir auch eins organisieren, eben von wegen Sicherheit, aber sonst wüsst ich einfach gar nich wozu ichs brauch, Termine kann ich auch so klarmachen und wenn ich irgendwo bin dann will ich eiegntlich nicht erreichbar sein, mich würds störenm, aber naja, wie gesagt, vielleicht irgendwann, momentan würd ichs auche infach nich schaffen, soltle ich in ein Saturn o.ä. gehen um mir eins zu holen, würde ich an allen möglichen anderen Elektronischen Geräten Hängenbleiben die ich lieber will ;)
 
Zurück
Oben