habt ihr ein haustier?

habt ihr ein haustier?

  • nein, will kein\'s haben

    Stimmen: 41 16,5%
  • nein, darf kein\'s haben

    Stimmen: 16 6,5%
  • hund

    Stimmen: 55 22,2%
  • katze

    Stimmen: 62 25,0%
  • meerschwein

    Stimmen: 8 3,2%
  • kaninchen

    Stimmen: 13 5,2%
  • hamster

    Stimmen: 6 2,4%
  • fische

    Stimmen: 8 3,2%
  • vogel

    Stimmen: 14 5,6%
  • andere

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248

moses

Botschafter
habt ihr ein haustier?
also ich habe einen kater, manchmal auch zwei:D .
wenn ihr mehrere tiere habt entsprechend oft anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... mal wieder ne lustige umfrage.. ;)
also.... zwei hunde, zwei katzen und einen vogel (aber nicht den im kopf, obwohl ich mir dabei nicht mehr so ganz sicher bin!) *g* :D
und mein papa hat noch ein paar fische, aber die sind ja unwichtig! *g*
 
Dann mach ich hier auch mal mit *g*

Also, wir (mein Eltern) haben zwei Hunde, ein Pferd und ein Kaninchen.

...und das reicht auch, machen alle genug Arbeit :D
Mit dem Pferd hab ich nichts zu tun, dass gehört allein meinem Vater.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich hab zwei süüüüßßße Knuffelkatzen!
Romeo und Julia..Okay,die beiden sind Geschwister,und mögen sich nicht wirklich,sind aber die liebsten Wesen der Welt..
 
zwei babykatzen
früher 3 kaninchen
auch früher 2 meerschweinchen...daraus wurden komischerweise 13.....woran hatte das gelegen ?:D
und auch mal fische, aber wie gesagt unwichtig..
AHHHHHH.....und noch 2 hamster gehabt

ich hatte fast nen zoo also
 
Habt ihr ein haustier

Wir haben ein kaninchen und sehr viele Fische. Aber für mich zählt am meisten mein kleinefreche Kaninchen. das sieht zwischen durch aus. das kann man nicht beschreiben.
 
2 niedliche, schwarze, vollblutmäuse. *g* eine ist gestorben und wir haben eine neue gekaft (die tiere verenden wenn sie alleine leben müssen)

*heul* die eine ist an einem doppelten rippenbruch und inneren verletztungen gestorben :(

MTFBWY
Sel
 
Ich hatte mal ein Meerschweinchen als ich klein war.Und habe sehr geweint als es gestorben ist,aber darüber bin ich hinweg nun habe ich eine total niedlichen schwarzen Karter zu Hause!
Der ist voll cool,drauf und fast immer verspielt,voll lustig was der mainchmal alles abzieht!

Dann springt der immer wie ein irrer hinter einer stoffmaus her und rollt sich dabei auf dem Boden wie nichts gutes!
 
Früher, hatte mein Dad mit meinem Opa zusammen eine Hundezucht. Dann hatte ich einige Hamster (jeder hies Han), seit dem der letzte gestorben ist, habe ich aber keine Haustier mehr.
 
ich hab einen megasüßen wunderbaren Mutzi (Kater)
Ernie (ein Meerschweinchen)
Bert (noch ein Meerschweinchen)
und ne menge vögel, aber um die kümmer ich mich nich, wenns nich sein muss (sind papas)
wenn ich könnte hätt ich mehr, mehr katzen, gaaaanz ganz viele. *schnell zu Mutzi rübergeht und mit ihm knuddelt*
 
Buh bei der Umfrage gibts keinen Punkt denn ich ankreuzen kann.

Keins haben dürfen oder will keines trifft nciht so wirklich zu.

Zu einen während des Zivis kann ich mir keines leisten, habe schon genug ausgaben, und sonst denek ich würde es ein Haustier bei mir nciht wohfühlwen. Meine Wohnung ist klein. Und richtig vollgerammelt. Da hat ein Katze nicht viel zum herumtollen. Und für eien Hund hätte ich kaum Zeit mit ihm wo hingehen. Und dann wenn ich beim Zivi bin die ganze Zeit in der kleinen Wohnung ? Nein das wäre nichts. Ich wüsste für einen Hamster oder Mäusekäfig auch keinen Platz in meinervWohnung, und die ganze Zeit kann man diese kelein Tierchen auch nicht herumlaufen lassen. Beii mir ists moentan das Geld und ein 2.Proplem der Platz...

Schade eine Katze hätte ich gerne wieder einmal. Wenn mal wieder ein größere Wohnung kommt beim nächsten mal umziehen dann überlege ich es mir.
 
ich darf keine tiere haben.... *heul* früher hatten wir fische, aber die machten zu viel arbeit und keiner wollt sie so richtig, da ham wir sie an den kölle verkauft.
andere tiere machen zu viel lärm/dreck, und deswegen bekomm ich keins.... *wein*
 
Hatte früher ein Wellensittich, aber jetzt will ich ersteinmal kein Tier mehr. Er ist an altersschwäche gestorben ...:(
 
Ich hatte mal insgesamt neun Meerschweinchen, sind alle schon tot :( und ich vermisse die immer noch, obwohl eines nächsten Monat drei Jahre tot ist...

Aber wie auch immer, ich habe jetzt (was heisst jetzt, immerhin seit vier Jahren) den besten Hund der Welt und diesen Titel kann ihm keiner streitig machen ;)
Trotz allem ist er verrückt. Kommt halt ganz nach mir :D
 
Das wird jetzt eine lange Liste *g*

Wüstenrennmäuse ( 2, später vieeele mehr *g* )
Fische ( wohl unzählbar )
Ratten ( JA, ratten SIND süß ! ) ( 4)
Katze ( 1 )
Meerschweinchen ( 3 )

Das einzige Tier, das noch lebt:

Mein Hund, ein Golden Retriever, 10 Jahre alt
 
Zurück
Oben