habt ihr ein haustier?

habt ihr ein haustier?

  • nein, will kein\'s haben

    Stimmen: 41 16,5%
  • nein, darf kein\'s haben

    Stimmen: 16 6,5%
  • hund

    Stimmen: 55 22,2%
  • katze

    Stimmen: 62 25,0%
  • meerschwein

    Stimmen: 8 3,2%
  • kaninchen

    Stimmen: 13 5,2%
  • hamster

    Stimmen: 6 2,4%
  • fische

    Stimmen: 8 3,2%
  • vogel

    Stimmen: 14 5,6%
  • andere

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Es ist immer schlimm, wenn Tiere, die man jahrelang hatte, sterben - aus was für Gründen auch immer. Mein Kater ist 17, das ist für eine Katze ganz schön alt. Aber er ist noch ziemlich fit - frißt uns die Haare vom Kopf. :D Trotzdem, mir graust es bereits jetzt vor dem Tag, an dem er stirbt. Hab mal ein Foto von ihm angehängt - auf dem hat er allerdings die (gelben) Augen zu...
 
@Jeane

Das stimmt.
Die nächsten paar Wochen hat mir damals besonders die Alte gefehlt. :(

17 Jahre?! :eek:
Dein Kater hat sich wirklich gut gehalten. Sieht immer noch gut aus. :)
Unsere Alte wurde nur ca. 14.
 
Ich hatte ma nen Wellensittich, bis er sich im warsten sinne des Wortes totgefressen hat.

Nein er war nicht dick, er hat nur alles gefressen, Tapete, Schrankwände, Polster, Schulhefte, Ohren (zumindest hat ers probiert) und ne Menge mehr. Irgendwann war mal was dabei, was er nicht vertragen hat und ist dann ziemlich unschön verstorben. Seid dem hab ich keinen (echten) Vogel mehr und auch sonst kein Haustier.
 
Original geschrieben von Ductos
Dein Kater hat sich wirklich gut gehalten. Sieht immer noch gut aus. :)

Du solltest ihn mal sehen, wenn es ums Essen geht... da vergißt der sein Alter komplett. *gg* Hoffentlich bleibt er mir noch lange erhalten.

Meine andere Miez wird im Oktober 10 Jahre alt. Das ist ein richtiger Räuber - hat letzte Woche erst drei Mäuse gefangen. ;) Mal sehen, vielleicht find ich auch noch ein Bild von ihr auf meiner Festplatte, dann kann ich das auch mal posten.
 
Okay, hier könnt ihr euch Micky anschauen - ist eine kleine Hauskatze. Aber total niedlich.

@ Rödelkröte: Von dieser Katze konntet ihr euch trennen? Hätte ich nicht über's Herz gebracht... *g* Aber wer weiß, vielleicht gehts ihm jetzt besser auf dem Bauernhof. :)
 
@Jeane
Danke .... :) ....

Nachdem er mir in meinen PC gepisst hat ist mir die Trennung schon erheblich leichter gefallen :D.
Nein, natürlich war es traurig aber wir konnten ihn einfach nicht zum Stubentiger erziehen und jetzt ist auf dem land mit anderen Katzen, da het ers bestimmt bessser ...
 
Also habt ihr eins? Einen Hund, eine Katze Mäuse oder ähnliches?

Unsere Familie hat 4 Vögel, einer gehört. Er heisst Krah, weil er, als wir in kauften so gekräht hat:D . Die anderen drei heissen Willy, Lisäly und Lucky...und alle sind total süss:) .
 
Ich hab einen Hund, er ist ein Jack Russell Terrier und heisst Benji.
Er ist irgendwie wirklich einzigartig, er hat weder glattes noch richtig raues Fell und ist außerdem fast ganz weiss :)
Und jeder findet ihn absolut niedlich :D
 
Also ich hab 3 Kater namens Mucki (10 Jahre) Schnurri (6 oder 7 Jahre) und Sunshine alias Sunny (1 Jahr).
Außerdem hab ich ein Meerschweinchen Namens Chi-Chi (das nur mir gehört!!!!!) das ist jetzt 1 Jahr, und wohnt mit dem Meeri meines Bruder namens Jeanny und den beiden Zwerkanninchen Schneeflocke und Nici zusammen.
Schon langsam kann ich mir ein Leben ohne meine Tierchen gar nichtmehr vorstellen.
 
Ich liebe Tiere! Früher hatten wir immer viele, mittlerweile sind es nuir noch zwei Kaninchen. Meine Ratte und unser letzter Hund sind letztes Jahr gestorben. Seid dem will meine Mutter nie wieder Tiere, die hat die Beiden einfach zu sehr geliebt und denkt heute noch oft an sie.
 
Ohne Haustier geht bei mir gar nichts. Ich habe einen Wellensittich namens Tommy. Hier ist ein Foto.... ist er nicht niedlich? Ist ein altes Bild von dem Tag, an dem ich ihn bekommen (im Februar werden es zwei Jahre) habe, und zeigt ihn beim Abendessen:
 
Das ist mein Hund Sam:
about.6.jpg

about.8.jpg

about.4.jpg

about.5.jpg

ist der nicht verdammt süß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der coolste war mein Freund Luke, unser Drummer, der hatte mal 16 Katzen. Die hießen Morli, Funzl, Jackomo, Goldi usw...bei zwei ist ihm kein Name mehr eingefallen und er nannte sie einfach "er" und "sie" (krank, oder??) Naja auf jeden Fall sind die alle tot, bis auf Morli und Goldi. eine hat sich beim zersplitterten kellerfenster aufgeschlitzt, die andere ist ins Pool gefallen, und solche Sachen. Ja und weggegangen und nimmer gekommen sind auch einige.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ohne Haustier geht bei mir gar nichts. Ich habe einen Wellensittich namens Tommy. Hier ist ein Foto.... ist er nicht niedlich? Ist ein altes Bild von dem Tag, an dem ich ihn bekommen (im Februar werden es zwei Jahre) habe, und zeigt ihn beim Abendessen:

Ja da hast Recht, der ist sowas von süüüß

@Johnny: Der Hund ist niedlich. Erinnert mich ein bisschen an den von Inspektor Columbo.
 
Zurück
Oben