Habt ihr Episode III schon zu Hause?

Habt ihr Episode iii schon zuhause?

  • Ja, als Fan kann ich nicht anders

    Stimmen: 14 10,4%
  • Nein, niemals

    Stimmen: 6 4,4%
  • Ja, habe ich vor

    Stimmen: 7 5,2%
  • Ja, ich bin Poweruser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Ich tue nichts illegales

    Stimmen: 6 4,4%
  • Ja, war im Kino,muss ihn aber immer parat haben

    Stimmen: 23 17,0%
  • Ja, war nicht im Kino, schaue lieber zuhause

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Möchte Lucasfilm nicht schaden

    Stimmen: 9 6,7%
  • Nein, ich kann bis zum DVD-Release warten

    Stimmen: 53 39,3%
  • Nein, aber immer wieder Kino

    Stimmen: 7 5,2%
  • Wer weiss, vielleicht

    Stimmen: 10 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
ich warte auf die DVD, die im Dezember erscheint.

Was illegales kommt mir nicht ins Haus ;)
 
Jetzt wo ROTS noch im Kino läuft, werde ich mir des bestimmt nicht daheim auf meinem mickrigen Bildschirm anschauen. Wenn ich des unbedingt daheim sehen will, dann warte ich gefälligst bis die Sechserbox rauskommt. Um aber nicht ganz so lang (vielleicht ewig) warten zu müssen, leihe ich sie mir dann von der Videothek aus.
 
Ich gebe zu das ich hin und wieder aktuelle Kinofilme auf seltsamer weise zu hause habe. :D Fragt mich nicht wie die hier hin kommen. :rolleyes:

Aber im Ernst, NIEMALS würde ich einen so genialen geilen fantastischen Film wie RotS in einer miesen SVCD Quali kucken, das habe ich bei AotC auch nicht gemacht, da konnte ich auch bis zur DVD warten und so wird es bei RotS auch sein. Ich finde das ist Star Wars unwürdig.
Zudem kann ich ja noch oft genug ins Kino gehen. ;)
 
Es wird wohl niemand so dumm sein,und dies in einem öffendlichen Forum sagen,wenn er ihn wirklich hätte.
 
Star Wars gehört zu den Filmen, die man in guter Qualität und vollen Soundgenuss konsumieren sollte.

Es wäre ein Sakrileg, dieses Werk auf irgendwelchen kompremierten, im Ton verstümmelten Datenträger zu erwerben.

Zwar ist die Versuchung groß, aber ich bleibe da konsequent und warte, bis der Film auf ne Scheibe gepresst und zum Kauf rauskommt. Hoffe, das es dann nicht über 25 Euro kosteten wird *nicht viel Geld hat als Student :( *
 
Klar habe ich Ep. III zuhause. Und zwar bereits als überarbeitete Special DVD-Version mit allen Unterschriften der Hauptdarsteller und einem abgelutschten Lollipop von Clonetrooper TK-27731. :D :D :D

cu, Bea

PS. Ich schliesse mich den Meinung an, abzuwarten, bis die DVD-Version offiziell im Handel ist. frei nach dem Motto: "Geduld du haben musst..."
 
Vorfreude ist die schönste Freude - ich warte bis die DVD rauskommt. SW auf SVCD würde eh net gut kommen. Allein die Raumschlacht am Anfang net in Dolby Surround und in schlechter Bildquali - Nein, niemals! Das würde wahrscheinlich meinen guten Eindruck vom Film nur schaden.
 
Habs sie auch noch nicht daheim, werd einfach noch ein paar mal ins kino gehen ^^ Im kino machts eh mehr spass als im heimkino. Und dadurch wird die Freude noch grösser wenn man ihn schlussendlich hat.
 
Raubkopien von Filmen kommen mir nicht ins Haus, ich kann bis am 10.11.2005 (das Datum stimmt doch so?) warten, ist auch noch fein Geburtstag warten. Das wird dann ein hammer Day, Geburtstag + Ep III das erstemal zuhause angucken.

Und jetzt kann ich ja noch ins Kino=)
 
Ich bin eigentlich ein ziemlich großer raubkopierer (ich hofe mich liefert keiner an die bullen aus ;) )
Aber bei star wars mach ich da mal ne große ausnahme, finde GL sollte für seine Mühe schon ein wenig Geld schefeln dürfen, (obwohls auf eine dvd sicher nicht ankommt)! Ich mache dies auch aus Prinzip nicht weil SW einfach etwas besonderes ist und nicht irgentein billiger 0 8 15 Movie
 
CyrusOne schrieb:
Ich bin eigentlich ein ziemlich großer raubkopierer (ich hofe mich liefert keiner an die bullen aus ;) )

Och,da mach Dir mal keine Sorgen.
Wer so etwas in einem offenem Forum schreibt,der liefert sich schon selber aus.
 
Jedihammer schrieb:
Och,da mach Dir mal keine Sorgen.
Wer so etwas in einem offenem Forum schreibt,der liefert sich schon selber aus.


Rofl - übertreib mal nicht, digga ;)


Ausserdem gibt es auch Unterschiede.. für euch ist eine Raubkopie wohl immer gleich SVCD? o_O SVCD sind sie meist nur, weil die meisten keinen DVD-Player haben, der MPG4 und somit DivX und Xvid unterstützt. SVCDs haben eine schlechte Qualität, da habt ihr recht, aber ich habe Screenshots von MPG4 Releases gesehen und die schauen nicht schlecht aus. Es gibt ja momentan auch nur zwei Sources, einmal eine von ViSA, die haben diese Timer-Version rausgebracht und dann noch eine von TUN, die haben eine TELECiNE (direkt über den Projekttor aufgenommen) rausgebracht.


Trotzdem würde ich nicht so maßlos übertreiben, Jedihammer. Öffentliches Forum.. was heisst das schon, es gibt genug Warez-Foren die auch nicht weniger öffentlich sind o_O.
 
Jedihammer schrieb:
Och,da mach Dir mal keine Sorgen.
Wer so etwas in einem offenem Forum schreibt,der liefert sich schon selber aus.

1) Ich bin schüler hab also keine kohle
2) Ich geh in ne schule für cumputer und so... also is das bei mir fast plicht das ich das mach.

Na ich warte dan halt auf die liebe polizei bis di mich holen ...
 
CyrusOne schrieb:
1) Ich bin schüler hab also keine kohle
2) Ich geh in ne schule für cumputer und so... also is das bei mir fast plicht das ich das mach.

Na ich warte dan halt auf die liebe polizei bis di mich holen ...


Schüler? In welche Klasse gehst du denn, dass ihr da noch kein Deutsch habt? o_O
Und du musst in der Schule raubkopieren? Versteh ich jetzt nicht - komische Sache.
 
Anakin Skywalker schrieb:
Rofl - übertreib mal nicht, digga ;)

.

Haben wir beide uns schon mal gesehen,oder woher kennst Du meinen Körperumfang ? :D :D :D


Anakin Skywalker schrieb:
Trotzdem würde ich nicht so maßlos übertreiben, Jedihammer. Öffentliches Forum.. was heisst das schon, es gibt genug Warez-Foren die auch nicht weniger öffentlich sind o_O.


Ich weiß nicht was,ein Warez-Forum ist,aber ich persönlich würde in der Öffendlichkeit nicht posaunen,daß ich Raubkopierer bin.
Mag übertrieben sein,oder nicht.Ich wäre da sehr vorsichtig.
 
Jedihammer schrieb:
Haben wir beide uns schon mal gesehen,oder woher kennst Du meinen Körperumfang ? :D :D :D

Ich weiß nicht was,ein Warez-Forum ist,aber ich persönlich würde in der Öffendlichkeit nicht posaunen,daß ich Raubkopierer bin.
Mag übertrieben sein,oder nicht.Ich wäre da sehr vorsichtig.



Ne, ich urteile mal nach deinem Avatar :P

Naja, also das BKA bzw. die LKÄ machen mehr Jagd nach den Leute, die die Sachen verteilen, also nach den Besitzern bzw. den Admins von den Seiten, weniger nach denen, die den Kram herunterladen. Das wäre viel zu aufwendig, aber man weiß ja nicht, was uns in der Zukunft erwartet.. ich spreche mal ganz bewusst auf diesen Chip an, der auf die neuen Motherboards kommen soll. Der kontrolliert dann den ganzen Rechner. TCPA-Chip heisst der glaube ich.
 
Zurück
Oben