Habt ihr Episode III schon zu Hause?

Habt ihr Episode iii schon zuhause?

  • Ja, als Fan kann ich nicht anders

    Stimmen: 14 10,4%
  • Nein, niemals

    Stimmen: 6 4,4%
  • Ja, habe ich vor

    Stimmen: 7 5,2%
  • Ja, ich bin Poweruser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Ich tue nichts illegales

    Stimmen: 6 4,4%
  • Ja, war im Kino,muss ihn aber immer parat haben

    Stimmen: 23 17,0%
  • Ja, war nicht im Kino, schaue lieber zuhause

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Möchte Lucasfilm nicht schaden

    Stimmen: 9 6,7%
  • Nein, ich kann bis zum DVD-Release warten

    Stimmen: 53 39,3%
  • Nein, aber immer wieder Kino

    Stimmen: 7 5,2%
  • Wer weiss, vielleicht

    Stimmen: 10 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Anakin Skywalker schrieb:
Schüler? In welche Klasse gehst du denn, dass ihr da noch kein Deutsch habt? o_O
Und du musst in der Schule raubkopieren? Versteh ich jetzt nicht - komische Sache.


Jep bist nicht der erste was das sagt!! :D Um sonst hab ich nicht nen 4er in deutsch. Aber ich werde mich bemühen meine rechtschreibung zu verbesser, aber das kann noch etwas dauern!!

Anakin Skywalker schrieb:
Und du musst in der Schule raubkopieren? Versteh ich jetzt nicht - komische Sache.

Ja, das is so ne sache... das musst du erlebt haben ...
 
Wenn ich einen Film so gut finde, das ich ihn unbedingt zu Hause haben will zu immer wieder gucken bin ich auch bereit, das Geld dafür aus zu geben.
Ansonsten reicht mir das ausleihen von Freunden oder aus der Videothek.
Auf Kopien (vor allem schlecht gemachte, wo z.B. das Kinopublikum auf der Tonspur zu hören ist) kann ich gern verzichten.
Absolut kein Verständnis hab ich für diejenigen, die sich scheinbar jeden neuen Film aus dem Netz saugen, vor lauter beschafungsaktivität aber nicht die Zeit haben, diese auch zu gucken und somit höchstens die hälfte ihrer Filme kennen.
Bekloppt sowas!
 
Jaja ... die lieben alten Leecher *G*
Also ich hab den Film auch nicht zu Hause. Empfände ich (trotz meiner Abneigung gegen den Film) auch als HQ-Rip als Sakrileg ;)
Und das mit dem öffentlichen Forum: Zu paranoid ;) Ich war lange Admin auf nem Warez (übrigens die "Szene"-Bezeichnung für Raubkopien aller Art)-Board als auch damals auf hacklinks (*hach* ist das lang her). Die sind eher hinter Leuten her, die sowas kommerziell betreiben. Und davon gibt's leider mehr als genug.
 
Von Raubkopien halte ich absolut nichts. Mir kommen nur die Okinale ins Haus.Es Ist doch was feines wenn man schöne DVDs hat mit allem was dazu gehört und in bester Qualität. Also warte ich auf die DVD. Und außerdem läuft EP3 ja im Kino. Und Vorfreude ist ja bekantlich die schönste Freude!
 
Da ich kein Kino hab' das ich als mein zu Hause bezeichnen würde, ganz klar nein, denn ich tu doch nichts illegales....;)
 
Bane schrieb:
Ist der deutsche Starttermin nicht 31.12.05 ( zumindest sagen sie das bei amazon -.-)

Das sagen sie, weil bis dahin die DVD auf jeden Fall draußen ist. Die schieben den Termin schon noch vor warscheinlich. Nur wollen/können sie nicht sagen die DVD komme schon im Oktober wenn sie doch erst im November erscheint...

Meines Wissens nach ist da noch nix bekannt.


Selbst wenn ich raubkopieren würde könnte ich das bei SW auf keinen Fall tun. Das is mir viel zu blöd, diesen Film so zu verhunzen, einerseits Tontechnisch, andererseits wegen des Bildes. Im Moment geh ich ja eh noch die ganze Zeit ins Kino, und die paar Monate wird man ja wohl durchstehen.
 
Ich behaupte, dass fast niemand den Unterschied zwischen einem guten Rip und der Original DVD sehen oder hören kann. Es ist ein Mythos, dass Raubkopien immer im Kino mit ner schlechten Kamera aufgenommene VCD's (auch genannt Screener) sind.
 
ich habe ihn war aber auch 2 mal drin.
zudem kaufe ich mir die normale version auch.
also von schaden kann bei mir net die rede sein(meiner meinung nach)
 
@Admiral_nico
ich war -*überleg*-mittlerweile fünfmal drin und ziehe in mir trotzdem nicht. Hierbei geht es mir nicht unbedingt darum keinen "Schaden" anzurichten, sondern eher darum das es hierbei um SW handelt.
Aber da du ja schreibst, dass du ihn dir noch kaufen willst, kann ich nix mehr drüber sagen. Ich wollte nur mal auf das
eingehen.
Denn wenn ich ihn daheim hätte, würde ich garantiert nicht so oft reingehen.
 
Ich hab ihn hier zu Hause auf Franz. mit englischem Untertitel, war aber auch im Kino drinne, von daher find' ich das gerechfertigt....
Und die Ideale der Qualitätsfreaks in allen Ehren, aber von einem heimischen Genuss kann man sicher auch mit den Sicherheitskopien von Episode 3 reden, die Qualität ist sehr nah der einer DVD, und Laien, die ausschließlich Originalfilme kennen, werden sicher keinen Unterschied merken....
Vom Sound muss ich gar nicht reden, gibt ja schon AC3Dubs im Netz....
Jeder Star Wars Film ist es aber auf alle Fälle wert, ein Kino aufzusuchen.....
 
Ich warte bis die Sammlerbox rauskommt. Die krieg ich dann zu Weihnachten.
Hab mir dafür noch weder TPM und AOTC als DVD gekauft. (Nur die VHS :D )

Außerdem ist das Original viel schöner, mit den rausgeschnittenen Szenen, auf englisch und deutsch und ein "hinter der Kulisse" Special.
 
visyoneer schrieb:
Wie kauft man illegal? :confused:

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.

Wenn SenatorinPadme schreibt,sie findet Star wars nur im Kino gut,dann wird sie
den Film auf DVD nicht gut finden,gleich ob sie ihn als Raupkopie bei was weis ich wem kauft(und dieser Kauf wäre Illegal),oder aber auf das Erscheinen der DVD im Handel wartet(dieser Kauf wäre dann legal)

Hast Du es jetzt verstanden ?
 
na wenn das mal keiner mit liest hier................

war paar mal im Kino und wart nu auf die DVD,mit viel extras und so *hoff
und als so eine art Directors cut *bet

mfg
 
Jedihammer schrieb:
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.

Wer Sarkasmus erkennt spart sich graue Haare.
Wenn SenatorinPadme schreibt,sie findet Star wars nur im Kino gut,dann wird sie
den Film auf DVD nicht gut finden,gleich ob sie ihn als Raupkopie bei was weis ich wem kauft(und dieser Kauf wäre Illegal),oder aber auf das Erscheinen der DVD im Handel wartet(dieser Kauf wäre dann legal)

Hast Du es jetzt verstanden ?

Nö. Das ist ja totaler Schwachsinn für die illegalen Sachen auch noch bezahlen zu müssen. War das im 19.Jhdt noch so? ;) Komm schon, wo lebst du eigentlich, sogar meine kleine Nichte die ist 7 weiss wie das funktioniert. Und das von ganz alleine.
 
Diese Umfrage ist für mich vollkommen Schwachsinnig.
Als richtiger Star Wars Fan geht man einfach oft genug ins KIno und sollte
ROTS nicht mehr laufen, dann wartet man halt einfach auf die DVD.
 
Also ich werd auch warten bis die DV rauskommt, Raupkopien finde ich mies und ich schau mri den Film viel lieber noch mal im Kino an. Diemeisten Raubkopien haben einfache mist Quälität und ich finde, als richtiger SW-Fan kann man auch auf die DVD warten
 
Zurück
Oben