Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt Ihr es auch gespührt!!??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Armin, 3. Juli 2002.

  1. Armin

    Armin Gast

    Hi erstmal,

    wow, was für ein film!! Ich verstehe die leute nicht, die behaupten
    EP2 hätte nicht das format oder das feeling von den anderen!?
    Nun je öfters ich ihn gesehen habe um somehr spührte ich die dunkle seite der macht und wie sie alles beeinflusst. Die kleinen
    anspielungen auf ani's zukunft z.b. auf tatooine wo man ani und
    padme sieht bzw. deren schatten, bei ani sieht es so aus als hätte er schon vaders helm auf! Ich denke auch das yoda genau weis was mit ani passiert (zukunft).
    Und ani ist doch der auserwählte....er killt zum schluss den imperator!

    Ich denke ep3 wird sehr dunkel und leidvoll, bei dem gedanken
    schauderts mich jetzt schon!

    Wie denkt ihr so darüber!?


    Gruss

    Armin
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Nun wie ich schonmal in nem anderen Thread sagte, ich find Epi II generell gut wobei es genug Szenen gibt die Fragen aufwerfen bzw nicht so doll rüber kommen.....
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Die Weichen zu Ep3 sind jetzt gestellt; Ep1 und Ep2 sind hoffentlich nur die Vorspeisen gewesen. Inhaltlich muß Ep3 für mich alles andere toppen!
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und das wird er sicherlich auch tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Davon gehe ich doch mal schwer aus.... ;)
    Schließlich gibts ein Wiedersehen mit dem Imperium und seinem berühmten röchelnden Markenzeichen.:D
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    dann soll er sich für Epi III sehr sehr viel Zeit lassen, das der Film der absolute Hammer wird....er soll es so machen wie es Blizzard bei ihren Spielen machen, dann kann der Film nur gut werden
     
  7. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Und hoffentlich wird Episode 3 so düster, dass er FSK 18 oder zumindest 16 sein wird!
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    niiiieeeemmmmallsss hey Star Wars ist ein Film für Kinder (und auch diejenigen die es in ihrem Herzen geblieben sind:D :D )

    16 oder 18 um Gottes Willen, der Film wird zwar düster aber nicht unbedingt brutal
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Heulläufer: So schlecht sind die Blizzard Spiele auch nicht bei Diablo 2 haben sie sich richtig mühe gegeben.

    Die Video Sequenzen von Diablo 2 und von der Expansion waren toll. Ich finde bei den teil hat sich Blizzard Mühe gegeben. Ich wette GL schreibt mittlerweile schon an der Story von Episode 3.
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    den ich auch das er daran schon lange schreibt, vielleicht is er ja auch schon fertig damit, denn er hat ja neulich in einem Interview gesagt das er die Version wie er Anakins Fall beschreibt richtig gut findet so wie sie bis jetzt is

    Blizzard macht geile Spiele- Diablo hat mir zar nie zugesagt aber ich erinnere nur an Starcraft oder jetzt Warcraft3- das sind Hammerspiele!!!!!!!!!!1
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also das passt nun wirklich nicht zu Star Wars. Wenn EPIII sooo brutal werden würde, dass er ab 16/18 freigegeben wird, dann fänd ich das echt besch..., denn Star Wars ist nicht brutal! Wenn du Brutalität sehen willst, schau dir von mir aus Blade oder sowas an... Mein Gott, immer diese Blutgeilen...;)
     
  12. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich gebe es zu: als ich das schrieb, war die dunkle Seite stark in mir. ;)
    Aber Spaß beiseite, ich fand TPM auch deswegen eher schlecht, weil er so ein Kinderfilm war. Und ab 16 heißt ja nicht unbedingt nur brutal sondern kann auch einfach sehr viel spannender und ein bisschen gruseliger sein.
     
  13. Star Wars wird nie ab 16/18 sein, da Lukas ja gerade will, das SW alle Altersklassen anspricht und ein Film für die ganze Familie ist. Trotzdem hätte TPM durchaus ein bißchen düsterer und spannender hätte sein können und dafür muss man ihn nicht gleich ab 16/18 freigeben, was wir ja schon an TESB gesehen haben, welcher super spannend ist und sehr düster.

    EP3 soll ja der dunkelste aller SW-Episoden werden und wir sollen auf richtig fette Aktion hoffen *freu*
    ...Hoffentlich vergisst GL dabei nicht den Übergang zu der OT gut zu gestalten. :)
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich weiß nicht. Meiner meinung nach wäre ein FSK ab 16 bzw. 18 glatter selbstbetrug. Ich fands schon scheisse das EP II ab 12 freigegeben wurde. Damit würde man auch vielen jüngeren Zusachern den spass verderben. Und wie ich schon gesagt hab, man muss sich seine nächste SW-gernation heranzüchten
     
  15. eben, fsk ab 16 ist doch total daneben...
    obwohl ich es dieses mal im kino schon recht angenehm fand, keine quaker neben einem zu haben
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja in Deutschland waren keine Quaker daneben, woanders sah das schon wieder ganz anders aus- is aber auch schön immer wieder zu sehen mit welcher Faszination die Kleinen an die ganze Sache rangehen und wie sie sich bei den kleinsten Dingen freuen-
    Ab 16 wird SW nie und niemal sein- denn wie oben schon gesagt es ist einfach ein Film für die ganze Familie, ich mag diese Tendezn von vielen Filmen von heute nicht- immer schneller immer brutaler- man stumpft mehr und mehr ab, und braucht immer neue brutalere Sachen- das is echt scheisse, hab auch nen Kumpel von mir, der sagt zu SW immer Kinderfilmchen- aber ich finde genau das sollte Star Wars sein- ein Kinderfilm, denn irgendwie sind wir ja doch noch alle Kinder in unserem Herzen, ich werds hoffentlich für immer bleiben, denn so ist das Leben viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm, probleme bei meiner Ausdrucksweise?
    Gerade weil sich Blizzard immer so viel Zeit lässt werden die Spiele HAMMER. Ich find alle Blizzar Titel geil, und wenn sich GL so dranstellt wie Blizzard, also sich sehr sehr viel Zeit lässt, dann muss der Film gut werden
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also 3 Jahre sind nun wirklich genug Zeit um einen ordentlichen Film zu machen, wenn man mal sieht wie schnell andere Filme hergestellt werden, und was dann meist dabei rauskommt
     
  19. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Kanns sein dass du des öffteren missverstanden wirst in diesem Forum? :D :D :D
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    wie ich schon sagte, nicht jeder kann 4-Dimensional denken, so wie ich :D
     

Diese Seite empfehlen