Habt Ihr es auch gespührt!!??

@ Heuli : Naja deine Denkweise ist der unseren eh weit vorraus ;) :D
Ansonsten muss ich sagen das GL sich nich sooo überragend viel Zeit lässt denn mit Epi III wird wohl sehrwahrscheinlich schluss sein, und da alles schon im Vorfieber ist wird er es sich nicht nehmen lassen hinterher eine verbesserte Version, vielleicht ne Special Edition zu I-III, und danach noch das komplettpack I-VI rausbringt....
 
Ähm, wo wir gerade dabei sind, weil es nen anderen Thread gibt, das nach Epi III schluss ist: GL sagt doch, ein Film sei nie fertig. Also wird er seine Filme immer wieder überarbeiten, und es wird nie alles fertig sein. Öhm wo war ich?? ach scheisse ich bin heut verwirrt, mom was wollt ich sagen.. ach so ja, also, was ich cool fände, wenn irgendwann mal alle SW FIlme so als Marathon im Kino laufen würden. Du gehst morgens für Epi I ins Kino und gehst am späten Nachmittag nach Hause, nachdem du Epi VI fertig geschaut hast
 
Zurück
Oben