Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt Ihr euch mal Vorgestellt ein Jediritter zu sein????

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DarkLord, 7. August 2002.

  1. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Habt Ihr auch manchmal die Vorstellung ein Jedi zu sein???

    Ich hatte es schon oft! Besonders nachdem ich so einen Film gesehen habe.

    Ist das noch normal oder sollte ich Starwars endgültig den Rücken kehren?
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Naa jaaa, ich wünsch mir immer wieder, dass ich bestimmte Leute mit Blitzen drangsalieren könnte, oder wie es wäre den netten Griff von Meister Vader bei einigen zu testen.
    Mach Dir da also keine sorgen, hier im PSW bist Du da genau richtig. Sind wir nicht alle in bischen Bluna? :D
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Schließe mich dem an, aber ich finde immer diese Verbindung zur Macht nicht. ;)
     
  4. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Ich würd ja so gern mit dem Macht-Stößchen rumspielen.
     
  5. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Ich stell mir auch immer vor wie ich mit nem Lichtschwert kämpf oder bestimmte Leute mit hilfe der macht wegschleuder! Wär ganz hilfreich! :D
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich weiß garnicht was ihr habt - wieso nur vorstellen? :D

    Macht ist, was ihr draus macht, um diesen Spruch mal etwas zu modifizieren.
     
  7. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Sicher die Macht ist immer mit uns!!! Man muss nur daran glauben! :D :) ;)
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ja ganz oft. Jeden Tag nach dem essen und vor´m schlafen! -Höhöhö nene jetzt mal im ernst fänd ich geil wenn ich meine lehrer umsäbeln könnte oder wenn der rektor mir ein tadel geben will dann würg ich ihn und alle lehrer fallen per macht schub aus dem fenster!!!
     
  9. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    hm, eigenartige Fantasie, die du da hast Meister sifo-dyas. Lehrer umsäbeln, hm gab es ads nicht auch schon Mal? Ich dächte da war schonmal einer.
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hm... geht das nur mir so oder sind diejenigen, die sich das Jedi-Sein am ärgsten wünschen genau diejenigen dies am wenigsten im Sinne der Jedi leben würden? :rolleyes: ;)
     
  11. Debs

    Debs Gast

    Man sieht mal wieder wie verführerisch die dunkle Seite der Macht ist, ihr alle würdet sie nutzen um euch an Leuten zu rächen :rolleyes: Klar hatte ich auch schon solche Gedanken, aber ich meine Probleme löse ich auf eine andere Art.

    Anstonsten sieht man mich öfter mit meinem selbstgebauten Lichtschwert in meinem Zimmer hantieren :D Wahrscheinlich werde ich einem Kendo Verein beitreten, Schwertkampf kann man ja wirklich lernen.
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denk man kann auch lernen Dinge mit der Kraft seiner Gedanken zu bewegen - es dauert nur seeeehr lange, und die Frage ist ob andere das dann überhaupt sehen - Einbildung is doch was schönes :o :D
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Ja logisch! Lichtschwert schwingen, durch den Jedi Tempel wandern, mit Master Yoda diskutieren...

    Seuftz...

    Gruß
    Searat
     
  14. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich gebe gern zu, dass ich nicht der binjedi-ichdarfnichtsmachenphlilosophie verfallen würde. Ich finde Macht ist dazu da sie auch zu nutzen. Nur der Starke lebt weiter und wenn ich die Kraft hätte mit Blitzen zu schießen warum nicht? Es gibt eh kein gut und böse, es gibt nur grau und den jeweiligen Standpunkt der einem vorgibt was gut ist und was nicht. Daher sag ich mal wat solls sein wir froh, dass keiner die Macht hat sonst würden eine Menge Leute freidrehen. MGs, Schrotflinten und Panzer reichen eigentlich schon.
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Der Punkt liegt darin die macht zwar zu nutzen, aber sie nicht auszunutzen (jede Art von Macht) - und Lehrer zersäbeln erscheint mir wenig jedi-like ;)
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wie du siehst ist dad ganz normal.:D
     
  17. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Was heißt ausnutzen? Es kommt doch darauf an wozu etwas da ist. Die Zähne beim Löwen sind auch nicht zum Kuscheln. Außerdem war es vielleicht beim Imperator und dann später bei Ch'aboth nicht eher die Dunkle Seite die beide nur als Hülle nutzte. Bin mir da aber nicht sicher, ich glaube in einem der bücher mit Ch'abaoth mal eine Andeutung dahingehend gelesen zu haben, dass er von der dunklen Seite besessen war, könnte mich aber irren. Zumindest ergänzten sie sich gut, die Sith und die Dunkle Macht und interagierten, ich glaube nicht dass sie sie von ihrem Standpunkt aus falsch einsetzten.

    Aber Du hast schon recht Lehrer niedermetzeln ist etwas seltsam, vor allem weil nicht die Lehrer den Mist bauen, sondern eigentlich das Problem zu 99% beim Schüler liegt (ani lässt grüßen, der wälzt seine Sachen auch gern auf andere ab). Mal davon abgesehen, wenn Ihr mal aus der Schule raus seid seht ihr das mit anderen Augen, da erinnert Ihr Euch erst wie toll Schule war und wie nichtig die Probleme damals.
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also ich fände es genial ein Sith Lord zu sein,vor allem mit einem LS an dieser stelle hör ich leiber auf sonst vertief ich mich noch in meine träume :D .

    *ls nehm und ssssssshuuupengboom*
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    jaja okay habs kapiert vielleicht liegts an mir aber meine englsch lehrerin muss weg . die dunkle seite muss es nicht grad sein (ach nein) aber ein bisschen freiheiten als jedi sollte man schon haben oder?
     
  20. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    juha, ich denk auch manchmal dran, ich denk auch gern mal dran Imperator zu sein:rolleyes:
    aber seit Ep 2 denk ich besonders viel dran Obi Wans Padawan zu sein:cool:
     

Diese Seite empfehlen