Habt Ihr euch mal Vorgestellt ein Jediritter zu sein????

Ich habe eigentlich nie wirklich den Wunsch gehabt, bei der Berufsberatung "Jedi" anzugeben. ("Da müssen Sie leider die Dimension wechseln, junger Mann.") Jedi zu sein habe ich mit meinem Bruder allerdings schon oft gespielt.
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
vorgestellt, dass ich ein jedi wäre... ja sicher, da gibt es einige situationen in der ich mir das wünschen würde. und nicht nur indem ich leute mit machtblitzen attakiere oder sie mit meinem lichtschwert treffe. die geistigen sachen, immer ruhig bleiben, oder wenn man krank ist einfach sagen, hey, akzeptiere den schmerz, lass ihn durch dich hindurchfließen. wäre alles sehr praktisch.

das mit den schmerzen akzeptieren versuche ich sogar einzuhalten, aber meine mutter si strikt dagegen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cerco Naxez
Wenn Jedi sein viel darf man sich nich verlieben!!
Das is SCHEIßE!!! Aber riesen SCH....

Das is der einzige Nachteil, deswegen dürfte ich nach dem altem Kodex kein Jedi sein... deswegen halt ich nix vom altem Kodex... :rolleyes:
Und Regeln sind ja dazu da, damit se gebrochen werden :D
 
Also vorgestellt ein Jedi zu sein habe ich nur mal als ich über eine Fanficton nachgedacht habe wo ich mich in meinen Character hineinversetzt habe.

Da habe ich dann gedacht das ich mal ein Jedi wär weil dann geh auch das schreiben viel leichter.

Aber sonst hätte ich mir nur in manchen fällen die Macht gewünscht den Dinge zu bewegen wäre wirklich nicht schlecht oder manchmal Leute die man nicht mag wie Vader zu würgen.
 
Original geschrieben von Darth_Doc

Ja das wäre cool. Wenn ich sowas wie die Macht spüren könnte, dann müsste ich mich auch nicht mehr vor dem Tod fürchten. So würde ich wissen, dass es was größeres gibt, in das man früher oder später eintaucht.
Doch auch so kommt mir vor gibt es auf der Erde ein Kraftfeld, aus dem man Energie schöpfen kann. Nur der Mensch zerstört diese Harmonie, diesen Einklang der Natur.
Es gibt nichts schöneres als im Wald zu sitzen und einfach die Ruhe zu genießen. Da kann man die Kraft der Natur und der Bäume richtig spüren, wenn man genau aufpasst.

Stimmt. :) Und mit der Macht wär dieses Erlebnis noch um ein vielfaches Intensiver... :D
 
Ja, hab ich mir auch schon öfters vorgestellt. Früher hab ich immer LS-Kampf mit unsichtbaren Gegnern gespielt ... war ganz lustig ;) Vorallem mit dem Federball-Schläger *g*
Ich glaub, es muss wirklich toll sein, mit der Macht verbunden zu sein.
 
ich weiss nich was ich dafür geben würde ein Jedi zu sein :D
das wäre so geil alleine schon das Lichschwert :p oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich verfalle der Macht Yoda nimm mich auf ------------ :D
 
och, das mit dem verlieben iss glaubich nich so das problem, luke und mara haben ja auch keins damit, genauso wenig wie leia und han (obwohl leia ja kein "richtiger" jedi ist)
 
Also ein Jedi wär ich auch ganz gerne. Wär bestimmt toll.

och, das mit dem verlieben iss glaubich nich so das problem, luke und mara haben ja auch keins damit, genauso wenig wie leia und han (obwohl leia ja kein "richtiger" jedi ist)
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Das mit dem verlieben ist meiner Meinung nach kein Problem mehr bei den neuen Jedi, aber bei den alten (also in der Alten Republick) schon. Ich denke, dass "A jedi shall not know ... love" sich auf die alten Jedi bezieht.
 
das mit der liebe und alten republik muss nicht unbedingt stimmen den es gibt ja fast keine jedis mehr die dumme gesetze aufstellen können da sie ja von palpi fast ausgerottet wurden allerdings habe ich die bücher danach/davor/dazwischen icht gelesen
 
ich fänd es witzig ein Jabba-jedi zu sein. das wär doch voll "fett". :D können die das denn überhaupt werden??? ich meine jabba is doch immun gegen den geistestrick der jedi. schließt sich das dann nicht aus??
 
Zurück
Oben