Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt Ihr Euch schonmal gefragt, warum Vader....

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Matt, 13. Mai 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    ...überhaupt lebt ????

    hmm, jetzt wird es aber spannend.

    zuersteinmal: ich finde vader cool. ich finde die jedi einfach besser als sith, trotzdem habe ich respekt vor vader.

    anakin skywalker ist ja praktisch kein 100% iger mensch. er wurde von der macht erschaffen; sprich er ist die verkörperung der macht, weil er ja den höchsten medi chlorian wert hat.
    ich glaube kein anderes wesen hatte so einen hohen wert oder irre ich mich da?

    jetzt kann jeder sagen was er will, aber vader würde nie ein jedi geworden wären sein ( :D ) weil er ja für das gleichgewicht in der macht sorgen soll.....

    selbst bei ROTJ am Schluss hat er noch für das gleichgewicht gesorgt, nämlich als er palpi geschubst hat ;) ...
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    ...und was soll der Beitrag jezt ? :confused:
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also den Beitrag verstehe ich nicht.
    Kann das mal jemand für mich übersetzen? :confused:
     
  4. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    frage ich mich auch.
     
  5. Matt

    Matt Dark Jedi

    das sollte eigentlich nur ne feststellung sein, keine frage oder so was.

    wollte ich halt mal loswerden, basta ;)
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Warum sollte Vader kein richtiger Mensch sein ? Das Erbgut, das normalerweise der Vater stellen würde, die Samen quasi, stellten die Midichlorianer. Also befruchteten die Shmys Eizelle un ddas wars dann. Immer noch ein richtiger mensch. Basta.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ah...ja dann....
    .
    .
    .
    Hey Leute, ein Spam-Thread!!!
    Wer braucht noch ein paar Beiträge für seine Profil? ;)
     
  8. Matt

    Matt Dark Jedi

    ja, mir gings aber nicht darum WIE er entstanden ist, sondern von WEM ( :p ) ...
     
  9. Matt

    Matt Dark Jedi

    das sollte KEIN Spam thread werden!! das waren fakten, die ich nochmals erwähnen wollte!!
     
  10. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    wow... wußte gar nicht, daß man star wars sogar als studienobjekt für sexualkunde nutzen kann :D
     
  11. Matt

    Matt Dark Jedi

    bitte nehmt es mir nicht so übel.

    vorhin hatte ich eine party mit meiner klasse und sagen wir es mal so: every hour was happy hour ;)
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    oh-oh ein betrunkener jedi ;)

    Sagt mal, was sagt der Jedi-Kodex dazu.
    Besitz ist verboten...
    (Liebe ist verboten...)
    Ist Alkohol erlaubt?
     
  13. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Interessante Frage. Aber gabs da nich mal ein Bild von Yoda mit Joint.;) :p ? Da wird Alkohol wohl kein Problem sein wenn Joints allaubt sind.

    :D ;) :p
     
  14. Matt

    Matt Dark Jedi

    :D

    witzig
     
  15. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    oh mann ist das zum lachen hier.

    we got a drunken jedi in the house:D :D :D

    spamming-alarm
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Jedi Knight Matt: War Dir SO langweilig? Oder wie bist Du auf dieses Thema gekommen? ;) :D
     
  17. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Natürlich trinken Jedis Alkohol. Hört euch doch mal den ****** an, den Obi-Wan in ANH verzapft.
     
  18. Irgendwas wollte ich dazu sagen, aber ich hab vergessen was.................:D
    Achja: Chi forever!
     
  19. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Das Forum würde nett aussehen, wenn ich jedesmal wenn ich einen Schluck zuviel getrunken hab so einen Thread aufmache:p :D ;)
     
  20. Mach mal mach mal!

    :D

    PS: Can a computer love?
     

Diese Seite empfehlen