Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Ja also ich bin 17 und mein Bruder ist 21.
Seid wir zusammen tanzen könnte man uns schon fast als " ein Herz und eine Seele " bezeichnen. aber auch nur fast :D

vlg Tia
 
Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder und ich will ihn nicht mehr missen. Er war früher eine Nervensäge und wir haben oft gestritten als wir Kinder waren.

Doch seit wir nicht mehr zusammen wohnen ist unser Verhältnis zueinander viel besser als früher. Also ich bin froh ihn zu haben udn so war ich auch früher weniger alleine.

Es ist besser wenn man Geschwister hat, als wenn man ein Einzelkind ist.

Und seit neuesten habe ich einen kleinen Halbbruder der ein paar Wochen alt ist. Denn habe ich noch nie gesehen werde ich aber besuchen :)
 
Hum ... jo ... bei mir ises nen bissal komplizierterter *gg*

Ich habe, soweit ich weiß, 2 Halbschwestern, die eine älter als ich, die andere jünger. Die kenn ich aber genausowenig, wie ich unseren gemeinsamen Vater kenne (naja, ok, ihn hab ich ein, zwei Mal gesehen, aber kennen tu ich ihn net wirklich). Dass der noch mehr Kinder hat, hat mir meine Mutter erzählt ...

Ich bin aber mit meiner Cousine (unsere Mütter sind Geschwister) wie 2 Schwestern aufgewachsen. Ich hab mit meiner Mama bei meinen Großeltern gewohnt und meine Cousine wurde oft da "abgestellt" wenn ihre Eltern viel arbeiten mussten und so (sind beide Ärzte). Naja und die Ferien haben wir auch immer zusammen verbracht. War cool, wir haben uns gezofft wie "richtige" Geschwister und haben unsere Familie damit zur Verzweiflung getrieben :D Hach, waren das Zeiten *träum* seit 95 hat sie noch ne Schwester, die uns beide dann zur Verzweiflung getrieben hat. Naja, mitlerweile ist die Kleine ... *zähl* ... 9 und ist umgänglicher Geworden *gg*
 
Ich hab zwei jüngere Brüder... ein absoluter Albtraum! Der eine ist 19 und der andere 14. Oh Gott, oh Gott! Ich bin froh, wenn ich den einen nicht mehr ständig sehen muss. Ich bekomme regelmäßig Mordgelüste, wenn er meinen Weg kreuzt. *grummel*
 
Ich habe nen älteren Bruder(wird bald 19) und eine jüngere Schwester( wird bald 14)... mit meinem Bruder komme ich eigentlich ziemlich gut klar, aber meine Schwester geht mir gelegentlich kräftig auf die Nerven ganz zu schweigen von ihren Freundinnen :rolleyes:
 
also ich hab nen älteren Bruder, allerdings mit beträchtlichem Altersunterschied ! Ich bin 16 und er 39
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n großen Bruder (3 Jahre älter) und nen kleinen Bruder (1 Minute jünger *yeah* :D )

Original geschrieben von TomReagan
NEIN, ein mittleres Kind........die werden immer Psychopathen...hab ich gelesen *gggg*

so ein blödsinn *muhahahwhahwawawawawwuwauwuuawuwauwawuauw*
*blblblblblll*
 
Ich bin ein Einzelkind...ich brauhcte nciht teilen und war dafür aber immer einsam und allein...bn's ja immer noch...is echt sch****
 
ich bin ein sehr glückliches einzelkind. ich möchte keine geschwister und wollte auch nie welche haben.
 
Ich habe einen 5 Jahre älteren Bruder. Wir haben uns wohl, als ich noch ganz klein war, "gut verstanden" sprich, mein Bruder hat sich damals immer um mich gesorgt, aber später wurde das Verhältnis irgendwie schlechter... :-/

Jetzt, wo wir älter sind, zieht er mich immer noch bei jeder Gelegenheit auf und ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehen muß... :-/
 
Zurück
Oben