Habt ihr in machmal auch? den Knick i nder Optick?? *g*

Ne erlich Arthi ich dachte gestern wer hatt sich denn da angemldet und dann hab ich genauer gelesen :D Nicht persönlich nehmen ;)
 
Klar hatte ich sowas schonmal^^
Das war aber ein wenig pervers....gestern habe ich mit meinem Freund der alten Zeiten willen F1 für N-64 gespielt....als ich mir einen fahrer aussuchen wollte habe ich bei Oliver Panis Oliver Penis gelesen *ggg*
 
Beim Lesen passiert mir das öfter, und vor kurzem auch beim Schreiben: Chemie, die Lehrerin diktiert "Bromlösung" und was schreib ich? Klonlösung! :D
 
Hier einiege meiner "Knicke":

Friten 1,90 stand da und ich hab gelesen Titen 1,90 :D

Im Comic Laden stand bei einem Comic Spawn und ich habe Spam gelesen :D

Oder Fliesen geschäft Herkels....dingsda und ich ahb gelesen Riesen geschäft würde gerne wissen wie viel so ein Riese Gostet

PC CD-Rom PVC CD-Rom :D
 
Ja, will ich auch wissen? Vielleicht bin ich zu anständig, um das von allein rauszubekommen? Neulich meinte ein Kommolitone von mir als ein ganz kleiner Hund also höchstens 10 cm lang an uns vorbeilief, daß der wohl eher ein ML ist. Ich bin nicht drauf gekommen, aber ne Freundin von mir.

Zum Thema Optikknick: ich hatte sowas auch schon ganz oft, leider fallen mir grad keine Beispiele mehr ein. Das eine Mal (ich weiß echt nicht mehr was das für ein Wort war :( ), hab ich diesen Knick wochenlang gehabt. Also ich hab mit anderen Worten wochenlang das falsche Wort gelesen. Was war das nur noch mal verdammt...:alien :confused: :alien
 
Ich verlese mich zwar nicht... aber ich hab auch nen Tick. Ich vertausche gerne Wörter und Buchstaben....

Xarth Dell macht gerade eine Prüfung mit Sord Lel. "Schun meine Nüler! Bereit ihr seid für die große Prüfung?" Xell dachte: "Das hat er ja gefi**t eingeschädelt!". Wun naren sie am Ende ihrer Ausbildung angelangt. Poch Dötzlich kam auch noch Xarth Danatos hinzu. Dieser wollte endlich hinter das Seheinis geines Meisters kommen....

Das schlimme daran ist doch: Das passiert mir wirklich manchmal ;)

Viele Grüße

Walter
 
Jaja, das passiert mir auch ab und zu auch mal mit dem verlesen...ich weis, dass es da so eine Verwechslung mit Penis, oder sowas gab, aber mir faellt im mom ueberhaupt keine ein....
 
Zurück
Oben