Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt ihr in machmal auch? den Knick i nder Optick?? *g*

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 21. Oktober 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Gestern z.B habe ich anstatt Darth Arthious Darth Arschloch gelesen *g*
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Ach ja und Eben hatt aufeinmal das Wort BLair Bitch Projekt in meinem Kopf rumgespukt
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    DAS MERK ICH MIR!!! ;)
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Ne erlich Arthi ich dachte gestern wer hatt sich denn da angemldet und dann hab ich genauer gelesen :D Nicht persönlich nehmen ;)
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ROFL,

    Zu deiner Frage: Neeeee!
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jajaja, jetzt wieder Ausreden. Das zieht bei mir nicht! :D
     
  7. Devil of Terror

    Devil of Terror Dienstbote

    Nicht so viel kiffen :D
     
  8. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Klar hatte ich sowas schonmal^^
    Das war aber ein wenig pervers....gestern habe ich mit meinem Freund der alten Zeiten willen F1 für N-64 gespielt....als ich mir einen fahrer aussuchen wollte habe ich bei Oliver Panis Oliver Penis gelesen *ggg*
     
  9. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Wie ? hä ? einen Kick am OP-tisch ?
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Beim Lesen passiert mir das öfter, und vor kurzem auch beim Schreiben: Chemie, die Lehrerin diktiert "Bromlösung" und was schreib ich? Klonlösung! :D
     
  11. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Hier einiege meiner "Knicke":

    Friten 1,90 stand da und ich hab gelesen Titen 1,90 :D

    Im Comic Laden stand bei einem Comic Spawn und ich habe Spam gelesen :D

    Oder Fliesen geschäft Herkels....dingsda und ich ahb gelesen Riesen geschäft würde gerne wissen wie viel so ein Riese Gostet

    PC CD-Rom PVC CD-Rom :D
     
  12. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich hab mal aus Obi-Wans-Girlfriend Obi-Wans-garfield gemacht .... die arme ist den Nick wochenlang nicht mehr los geworden ...
     
  13. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    grade eben im Chat hat die Ami geschrieben

    Ami hat ein denkloch

    Is wohl nich schwer zu erraten was ich in der Eile dann gelesen hab:rolleyes:
     
  14. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Was hast du denn gelesen?:D;)
     
  15. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Ja, will ich auch wissen? Vielleicht bin ich zu anständig, um das von allein rauszubekommen? Neulich meinte ein Kommolitone von mir als ein ganz kleiner Hund also höchstens 10 cm lang an uns vorbeilief, daß der wohl eher ein ML ist. Ich bin nicht drauf gekommen, aber ne Freundin von mir.

    Zum Thema Optikknick: ich hatte sowas auch schon ganz oft, leider fallen mir grad keine Beispiele mehr ein. Das eine Mal (ich weiß echt nicht mehr was das für ein Wort war :( ), hab ich diesen Knick wochenlang gehabt. Also ich hab mit anderen Worten wochenlang das falsche Wort gelesen. Was war das nur noch mal verdammt...:alien :confused: :alien
     
  16. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    in der Eile hab ich Ami hat ein Arschloch gelesen:rolleyes:
    ok, es war spät... ziemlich spät:rolleyes:
     
  17. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich verlese mich zwar nicht... aber ich hab auch nen Tick. Ich vertausche gerne Wörter und Buchstaben....

    Xarth Dell macht gerade eine Prüfung mit Sord Lel. "Schun meine Nüler! Bereit ihr seid für die große Prüfung?" Xell dachte: "Das hat er ja gefi**t eingeschädelt!". Wun naren sie am Ende ihrer Ausbildung angelangt. Poch Dötzlich kam auch noch Xarth Danatos hinzu. Dieser wollte endlich hinter das Seheinis geines Meisters kommen....

    Das schlimme daran ist doch: Das passiert mir wirklich manchmal ;)

    Viele Grüße

    Walter
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm "Todesstrafe für Stripper", das war mal komisch. ;) :D
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Jaja, das passiert mir auch ab und zu auch mal mit dem verlesen...ich weis, dass es da so eine Verwechslung mit Penis, oder sowas gab, aber mir faellt im mom ueberhaupt keine ein....
     
  20. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ok, hab Beispiel: Heute in da schule, les ich anstatt F. Buck...na was woll Fuck!!!
     

Diese Seite empfehlen