Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Ich war ein Falleen und hab Padmé getroffen :p :D
lol.gif
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
woran hast du denn gemerkt, dass er besoffen war? Hat er gesäuselt oder geschwankt? :D

suuuuuuuuuuuchht *hicks* die jeeeeeeeeddiiiiiii *hicks* au mist, daass sinnnd jjjaaa aallles jeeddiiiiiiiiii *hick*
dan flog er um und wir haben den krankenwagen geholt :D
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
...und urplötzlich steht Vader vor der Türe, stockbesoffen... :D

*lol* Ein betrunkener Darth Vader... bist Du nicht mit einem Lachkrampf aufgewacht? Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen... :D

Ich vergesse meine Träume leider immer wieder recht schnell, aber von SW habe ich schon mehrmals Träume gehabt, erst vor ein paar Tagen wieder.
 
Ich muss mich mal wieder melden:
Vor einiger Zeit (noch nich lange her) haben eine Freundin von mir und meine Schwester in der selben Nacht geträumt, dass ich Darth Vader werde. Gehtn das? Ich meine, ich bin ja weiblich *LoL*
Total lustige Sache.
 
letztens hab ich von einer EP VII geträumt.
da wurden alle dunklen Sith wieder erweckt und dann kam es zu kampf zwischen:

darth vader
darth maul
darth sidious
darth tyrannus
dem sith aus SW JK II JO

und

luke skywalker
obi-wan
mace windu
yoda
dem großkopf typen neben windu im jedi-tempel

idiotisch, nicht?
 
Je mehr ich mich mit Star Wars befasse, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich davon träume. :D

Damals habe ich irgendwann mal geträumt, dass ich einen X-Wing geflogen bin, später war es dann mal ein TIE-Fighter.

Und irgendwann, als ich mal wieder Episode IV geguckt hatte, bin ich immer als Spectator bei Vader gewesen. Voll ohne Sinn. *g*

Und dann habe ich Shadow Hunter gelesen. Und unglücklicherweise im Bett vorm Schlafen und hatte meinen ersten SW-Albtraum. *grummel*

Da war ich die arme Darsha, nur gar nicht mal soo arm, weil ich doch irgendwie erstmal Schwein hatte. ;) Denn diese widerlichen Cthons hatten so Scherzbrillen auf, also musste ich super lachen, weil das einfach zu komisch war. Und dadurch habe ich leider Gottes total verpeilt, dass sich etwas anderes näherte. Und dann haben sich Lorn und I-Five auf einmal in Luft aufgelöst und ich stand Maul gegenüber und da war der Spaß vorbei. Und weil ich ziemlich überrascht war, war's mit der Schwertkunst auch nicht so dolle, so dass ich mich nur noch durch Schübe wehren konnte. Tja, und dann bin ich über ein paar Knochen gestolpert und das Schwert flog weg, und ehe ich reagieren konnte, wurde ich mit voller Wucht gegen eine Wand geschleudert, wo ich benommen liegen blieb. (Diese Steeeernchen überall...) Und dann sah ich mit leicht verschleiertem Blick nach oben und sah in diese bösen, gelben Augen und hörte ein "Wie wollt Ihr sterben?" Na klasse. Ich versuchte aufzuspringen und kriegte dann keine Luft mehr. Bitter, bitter. Maul hielt mich auf ca. 1m Abstand und ich röchelte und keuchte und dachte, ich ersticke. Und dann, mit einem fiesen Grinsen, stieß der mir das Schwert sauber ins Herz. Nicht erwürgt, sondern erstochen. Und ich hab gebrüllt wie am Spieß.

...Und wurde GOTT SEI DANK wach.


Das fand ich echt nicht toll. Ich konnte erstmalüberhaupt nicht mehr einschlafen... Wasn Scheiß...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jeane


*lol* Ein betrunkener Darth Vader... bist Du nicht mit einem Lachkrampf aufgewacht? Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen... :D

Ich vergesse meine Träume leider immer wieder recht schnell, aber von SW habe ich schon mehrmals Träume gehabt, erst vor ein paar Tagen wieder.

ui, das sah aus... ich muss immernoch lachn wenn ich dran denke...

ich hab inzwischen schonwieder was von SW geträumt, diesmal noch Chaotischer:

Blaster werden ersetzt... Durch was? Durch SEMMELKNÖDEL!!! :D
Und dann kommen die Speziritter... ihre geheimwaffe: Der Griff schaut genauso aus wie ein griff von einem LS... OK, man aktiviert es, kommt ne speziflasche raus :D

etdit: an die story kontn ich mich nimma erinnern, aber es ging jedanfalls um einen rosa jawa *G*
 
@Drunken-Yoda

*rofl* :D

Das mit dem betrunckenen Vader war schon schon genial, aber das ist echt der Gipfel. :D
Semmelknödel als Blaster, Speziflaschen als Lichtschwertklingen...*lol* :D
 
Original geschrieben von Ductos
@Drunken-Yoda

*rofl*

Das mit dem betrunckenen Vader war schon schon genial, aber das ist echt der Gipfel. :D
Semmelknödel als Blaster, Speziflaschen als Lichtschwertklingen...*lol* :D

ein psychologe würde jetzt tief darin in diesen träumen finden, dass ich albern bin :rolleyes: :D
 
@Drunken-Yoda:
Hattest du eigentlich auch schon mal einen "normalen" SW-Traum, ohne besoffene Helden/Antihelden oder wo keine Blaster durch Knödel abgelöst werden?:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ich hab diese Nacht wieder so mehr oder weniger von SW geträumt (weiß den Traum nicht mehr so genau). Aber bitte nicht lachen.
Am Anfang flog ich auf der Enterprise und als Kirk befahl, auf Warp 10 zu gehen, sagte ich, dass Warp 10 der Geschwindigkeit eines Hyperantriebs der Klasse 2 entspreche und wenn die in SW mit dieser Geschwindigkeit im Realraum fliegen würden, würden ihre Schiffe in ihre Atome zerblasen werden. Später im Traum beobachtete ich die rote (das gleiche Rot, wie es die Jedi-Jäger haben) Enterprise, die wieder mit Unterlichtgeschwindigkeit fllog und von TIEs angegriffen wurde, von außen. Sie wurde von den TIEs verfolgt und flog von unten auf 2 Sternen zerstörer zu (sah so aus, wie bei Han, als er den Sternenzerstörern in TESB mit einen Sturzflug entkommt). Dann griff die Enterprise, die sich in einen enterprisegroßen Sternenzerstörer verwandelt hatte, einen der normalgroßen Sternenzerstörern an. Ich weiß nicht, ob sie die Schildgeneratoren zerstört hatte, aber auf jeden Fall wurde sie, bei dem Versuch, die Brücke des Sternenzerstörers zu zerstören von diesem abgeschossen.
 
Yep,Yep,Yep,auf die(seltsame)Frage hab ich gewartet.Ich hab letzens geträumt das ich mich meinem kleinen Bruder in einem LS Kampf stellen muss(Hülfe das Monster ist erst 10 hat aber manchmal schon die Grausamkeit eines Sith).Es kam mir vor als ob wir Stunden lang in diesem Luftschacht aus EP5 kämpften.(Aah,die Krabbe is Vader)Ein Angriff jagte den nächsten ,doch ich konnte immer rechtzeitig ausweichen oder abwehren.Nach einigem hin und her mit Saltos ala Yoda,sebelte ich meinem Bruder ...(Nein nich den Kopf, welch Graus.)...die Haare ab und er gab sofort auf (sich meiner Macht bewusst;) ).
 
Nein eigentlich net. Das einzige was ich mal geträumt das annähernd mit star wars was zu tun hatte war. Das ich in einem Kauf haus kam wo mann R2D2 kaufen konnte. Aber das war schon alles.
 
War mal so ne Mischung aus SW und Realleben:

Ich bin immer Betreuerin in einem Feriencamp und leite da ne Gruppe 6-8jähriger. Dieses Jahr hab ich geträumt, ich müsste denen Lichtschwert-Nahkampf-Techniken beibringen! *lol*

Aber irgendwie hat sich'd bewahrheitet und ich hab mit meiner Gruppe am Abschlussfest Star Wars gespielt, wo wir mit selbergebastelten Lichtschwertern gekämpft haben! (*Visionen hab* *gg*)
 
Zurück
Oben