Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Ich hab neulich erst geträumt daß Vader mich zur dunklen Seite bringen wollte. Und obwohl ich Bock gehabt hätte, tat ich es nicht. Warum? Hmmm. Weiß nicht. Vader jammerte und flehte ich solle doch zur dunklen Seite übertreten. Aber ich tat es nicht. Dann kamen Han, luke und Chewie und ich ging auf sie zu, gab Han die Hand (?) und sprach, daß ich bei ihnen bleiben würde. Dann ließen wir den immernoch flehenden Vader zurück. Das wars.
 
Hab vorletzte Nacht auch wieder einen Traum gehabt, indem es mehr oder weniger um SW ging (war echt bekloppt):
Das ganze sah ungefähr aus wie in einem Kampfspiel. Die Gegner waren Obi-Wan (aus Ep. I, sahz vom Stil her so aus wie in den Zeichnungen aus "Die Waffe eines Jedi") und eine Figur im Stil von Super Mario und Luigi (von Nintendo). Es könnte sogar Luigi gewesen sein (?). Auf jeden Fall sollten sie Kämpfen. Obi-Wan hatte sein Lichtschwert in der Hand und der andere sprang nur immer gegen ihn (ohne eine Waffe). Sah ungefähr so aus wie in den alten Super Mario-Spielen für den GB. Am Ende lag der arme Obi-Wan blutend an der Wand (sein Gesicht sah schlimm aus) und der kleine hatte nicht mal nen Kratzer.
Bekloppt, oder??
 
@jedi cat

oh got... Plüschpferde als Waffe gegen Vader? *wegrofl*

Juhu, Gemüseschlacht zwischen dem Falken und nem SZ.... *weglol*

@renegat 35
du scheinst wohl früher gerne gameboy gespielt zu haben ;)
 
Ich hatte diese Nacht wieder einen etwas seltsamen Traum:
Ich stand vor einer Wand mit einem SW-Poster. Auf diesem Bild waren einige AT-ATs zu sehen und Schneetruppen (in einer Wüste, die aussah wie Geonisis). Auf einmal wird dieses Poster zu einem Film und die Schneetruppen und AT-ATs laufen auf die Kamera zu (also laufen in den Vordergrund) und daran vorbei (sind also weg). Danach steht nur noch ein AT-TE da. Der dreht sich um und geht nach hinten weg (sah irgendwie beleidigt aus).
Geiler Traum, gell?

@Drunken-Yoda:
Pass auf, ich mach dir Konkurenz.:D
 
Original geschrieben von RapFury


Also, ich finde diese Vorstellung durchaus realistisch. :D :D
Nun ja, jedenfalls ist das mal eine interessante Alternative. *g*

Oh ja, seehr realistisch. Genauso wirklichkeitsnah wie ein Stormtrooper auf nem Abi-Ball.:D

@DrunkenYoda
Deine Träume sind aber auch nicht schlecht! Wie war das doch gleich mit den Knödelblastern... *lol*
 
Heutiger traum:
Ich bin Jedi, wurde gefangen und in den Trohnsaal des Imperators gebracht. Der Imperator sitzt auf dem Trohn und guckt mich schweigend an. Er steht auf und geht einen Schritt nach vorne, übersieht ne Stufe und ihn semmelt es richtig schön auf die Fresse :D "Vader, Helfen sie mir auf!" Vader hilft unserem kleinem Palpi auf, der wie er wieder auf seinen Beinen steht drüber flucht, dass sein Sonntagsgewand dreckig geworden is. Dann will er wieder einen Schritt auf mich zu machen und Stolpert über den Fuß von Vader, der versucht den Impi am Umhang aufzuhalten wieder auf die Fresse zu fallen, aber der Impi is doch so schwer, das Vader hinterherfliegt.... :D "Vader, hilf mir auf... UND GEH VON MIR RUNTER! Ich bin kein Teppich!" - "Mein Meister, in meinem Zustand kann ich unmöglich aufstehen!" - "Benutz die Macht du Sack!" - "Versuchs doch selber alter Opa!" - "Halt deinen Mund, nach deiner Meinung hat keiner Gefragt!" - "Achja? Ich bin besitze immer noch mehr Macht als du!" - "Halt deine Fresse! Morgen liegt der Kündigungsschein in deinem Briefkasten!" - "Und ich soll dir glauben, dass Palpatine wirklich Sidius is?" :-)D) - "Ja, wart auf Episode 3, UND LES DIE BOARD-FAQ!" - "Schrei mich nich so an, oder ich hol die Admins" - "Soll ich jetzt vor Angst zittern?" - "Nein, du sollst deine Fresse halten!"
Und so ging das die ganze Zeit weiter, ich weiss es weiter nimmer genau... Aber ich stand im traum lachend in der Ecke und hab ausversehn den Laser des Todesstern auf die Imperiale Flotte abgefeuert :D
 
Nächster Traum:
Finaler Kampf in Ep 1: Qui-Gon und Obi gegen Darth Maul. Obi ist verhindert, Qui-Gon steht Maul allein gegenüber. Ich hatte erwartet, dass es wie im Film auch weitergeht und die beiden sich den bekannten Kampf liefern, aber nichts da:
Maul holt von irgendwo einen Tisch und zwei Stühle und meint: "Also, eigentlich habe ich gar keine Lust zu kämpfen. Lass uns doch lieber ne Runde Sabacc zocken!"
Gesagt, getan, die beiden setzen sich gegenüber und legen los, während Obi immer noch nicht zu ihnen kann und irgendwie ein bisschen sauer ist, weil er nicht mitspielen kann.
 
LOL vor 2 Nächten hab ich auch mal nen Star Wars Traum gehabt. Das war lustig. Der Traum spielte am Anfang von episode III und ich war Anakin Skywalker. Ich (also Anakin) Yoda, Obi-wan und Plo Koon sitzen in einem Helikopter:-)D ) und fliegen über einen Planeten der so aussieht wie eine karibische Urlaubsinsel:D Und Yoda erzählt: "Viele Systeme sich den Seperatisten angeschlossen haben. Auch viele Jedi sich vom Orden der Jedi abgespalten haben. Das Tal der Jedi ist in großer Gefahr. Wir sofort aufbrechen müssen um das Tal zu beschützen.":D An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.....:D
 
Also ich hab vorgestern wieder von Star Wars geträumt:
Meine mutter, mein vater, meine oma, ich und Obi-Wan(jung) fahren mit einem Sessellift auf einen großen, verschneiten Berg. Oben angekommen gehen wir um so eine Ecke und da is ein riesiges Hotel. Obi-Wan und Ich gehen hinein und drücken beim Lift auf das obere Stockwerk. (die Lift haben so ähnlich ausgschaut wie am Todesstern)! Oben angekommen gehen wir in ein Zimmer, ein Mann schaut uns ganz verzweifelt an und fragt was wir hier wollen. Dann haben wir gesagt er soll so schnell wie möglich das Hotel verlassen, Obi-Wan und ich gehen weiter und plötzlich springen zwei schwarze Gestalten mit roten Lichtschwertern ins Zimmer, ich greif an meinen Gürtel und kein Lichtschwert da. Obi-Wan nimmt seins und kämpft allein gegen die beiden. Dannn sagt er :"ach, hast noch immer kei neis lichtschwert?"(im dialekt) dann gehen wir aus dem zimmer und fahren hinunter. Ich geh in ein Geschäft und kauf mir dort ein Lichtschwert. Als ich ausm gschäft raus geh, seh ich dass obi-wan, mama, papa und meine oma dort mit aktivierten lichtschwertern stehn, sofort renn ich hin zieh mein lichtschwert und plötzlich kommen auch schon die schwarzen gestalten. Dann kann ich mich nur erinnern dass wir zum sessellift grannt sind und dann runter in den Schnee gesprungen sind. SO DAS WARS! :rolleyes:
 
Ich träum auch manchmal von Star Wars, besonders wenn ich den ganzen Abend Jedi Outcast spiele...
Meistens lauf ich mit einem Lichtschwert rum :ani: , selten hab ich von X-Wing Alliance geträumt (mit Raumschiff geflogen) :D
Einmal hab ich mit einer Gruppe Reborns gegen viele Desanns (
:confused: ) gekämpft - lol - was man doch alles träumt! :D
 
Ich hab mal geträumt, dass meine Klassenlehrerin sich in Jabba verwandelt hat und uns Schüler gefangengenommen hat. Und, ihr werdet es nicht glauben wer uns befreit hat:
Plötzlich kam VADER und hat Jabba gekillt und wir waren alle wieder frei.
Mich hats auch gewundert, ich hätte eher gedacht, dass Luke uns vielleicht retten würde.

Cordé
 
Ich träume auch öfters mal von Sw bloß dass beschissene ist ich binn immer so eine Abstammung von Joda und darf mich immer zusammen schlagen lassen und kann auch nichts.Dieser Traum ghet aber meistens auch nicht sehr lange.
 
naja, direkt habe ich nicht von SW geträumt, eher von den Lichtschwertern

Ich hatte eins gehabt. und die Klinge war blau.
bloß ich habe immer auf ne Holzbettkante geschlagen doch es durchtrennte das Holz nicht

das war so als würde es einfach wie ein leuchtender Holzstab
abgesehen davon wurde das Holz nur schwarz :D
 
Ich hatte letztens irgendwas Alptraumartiges:
Ich lag in meinem Bett und hab gepennt, dann bin ich aber plötzlich hochgefahren, weil jemand so heftig gegen die Tür geschlagen hat, dass sich das Holz nach innen bog. Draußen hörte man eindeutig Vaders Atemzüge und ich dachte schon, der rennt mir die Tür ein, aber dann bin ich richtig aufgewacht und hab immer noch Vader atmen gehört - bis ich gemerkt hab, dass ich ein Stockwerk tiefer meinen Vater schnarchen hörte.
 
Zurück
Oben